|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 12:29 pm
Soulmirror sprenger Soulmirror sagt ma steht bei euch da oben auch so n komisches Gold-Zeichen neben eurem Gold? Jap ..... und ..... es macht mir angst! burning_eyes so von wegen "anleitung wie ihr gold verdient" oder wie? wat soll der mist? ja das is bloede XD aber man bekommt wenigstens mehr gold wenn man zu ner anderen gaiaseite geht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 12:29 pm
das teil muss weg..das nervt voll ständig dreht sich das und es steht was neues darunter.. es gibt neue hautfarben xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 12:34 pm
Soulmirror sprenger Soulmirror sprenger Offline blaaaah XD Ich hasse Unsichtbare Leute, ich fühl mich da immer so beobachtet! eek *hrhr* *spann* stare ui klasse *auspack* strippst du jetzt für mich du mann aus der kiste? was bekommsch denn dafür? * gierig guck * Soulmirror sprenger Soulmirror sagt ma steht bei euch da oben auch so n komisches Gold-Zeichen neben eurem Gold? Jap ..... und ..... es macht mir angst! burning_eyes so von wegen "anleitung wie ihr gold verdient" oder wie? wat soll der mist? wahhh kick the h4X0RS11!einself domokun muuhkuuh jaa die unsichtbaren sind die schlimmsten XD *sangi umknuddl* *sprenger knuddl* *soul knuddel* *alle knuddl* * knuff * whee *schauder* zuviele Quotes xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 12:35 pm
muuhkuuh jaa die unsichtbaren sind die schlimmsten XD *sangi umknuddl* *sprenger knuddl* *soul knuddel* *alle knuddl* *muuh knuff* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 12:37 pm
hm...ich zahl höchstens 1 gold, sprengerlein XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 12:38 pm
muuhkuuh hm...ich zahl höchstens 1 gold, sprengerlein XD Sind wir heute wieder geizig? xD Ich zähl da aber meeeeehr! * sabber *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 12:40 pm
sprenger muuhkuuh hm...ich zahl höchstens 1 gold, sprengerlein XD Sind wir heute wieder geizig? xD Ich zähl da aber meeeeehr! * sabber * xD ja ich bin heut geizig..D: na oke...20g xD und wenn du zu icq kommst gibbet noch 10 drauf XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 12:41 pm
muuhkuuh sprenger muuhkuuh hm...ich zahl höchstens 1 gold, sprengerlein XD Sind wir heute wieder geizig? xD Ich zähl da aber meeeeehr! * sabber * xD ja ich bin heut geizig..D: na oke...20g xD und wenn du zu icq kommst gibbet noch 10 drauf XDD * icq anschmeist * ZUR STELLE! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 12:42 pm
So. das ding hab ich erstmal ausgestellt, nervt ja wohl voll. mehr gold gibts auch nur bei den ersten beiden postings am tag (wie bei daily chance so ähnlich)
lest einfach die neueste announcement wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 12:45 pm
Soulmirror So. das ding hab ich erstmal ausgestellt, nervt ja wohl voll. mehr gold gibts auch nur bei den ersten beiden postings am tag (wie bei daily chance so ähnlich) lest einfach die neueste announcement wink das kann man ausschalten???? wo wie XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 12:46 pm
ahhh frei XD ich bin frei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 12:46 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 12:48 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 12:49 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 12:51 pm
Maria Magdalena Soulmirror So. das ding hab ich erstmal ausgestellt, nervt ja wohl voll. mehr gold gibts auch nur bei den ersten beiden postings am tag (wie bei daily chance so ähnlich) lest einfach die neueste announcement wink das kann man ausschalten???? wo wie XD Quote: You can turn it on and off If you want to turn off the gold notification, go to: MyGaia > Account > scroll down to Gold Notification
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|