|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 1:49 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 1:51 pm
Popula awww nana epi 17 is so suess ;___; heart mjap, hab sie mir gestern auch noch angeschaut ^^° shampsneko hat ja immer noch nur folge 16 und morgen kommt in japan schon folge 19 <<"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 1:53 pm
Soulmirror Popula awww nana epi 17 is so suess ;___; heart mjap, hab sie mir gestern auch noch angeschaut ^^° shampsneko hat ja immer noch nur folge 16 und morgen kommt in japan schon folge 19 <<" die 18. muss ich noch zu ende laden.. faellt mir grade ein. naja, mach ichs morgen.. *lalalala* btw find ich band 10 nich so traurig wie band 9.. ._. scheisse, gleich heul ich wirklich.. XD *dumm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 1:58 pm
Popula Soulmirror Popula awww nana epi 17 is so suess ;___; heart mjap, hab sie mir gestern auch noch angeschaut ^^° shampsneko hat ja immer noch nur folge 16 und morgen kommt in japan schon folge 19 <<" die 18. muss ich noch zu ende laden.. faellt mir grade ein. naja, mach ichs morgen.. *lalalala* btw find ich band 10 nich so traurig wie band 9.. ._. scheisse, gleich heul ich wirklich.. XD *dumm* ich bin am überlegen ob ich mir das artbook zulege
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 2:00 pm
Soulmirror Popula Soulmirror Popula awww nana epi 17 is so suess ;___; heart mjap, hab sie mir gestern auch noch angeschaut ^^° shampsneko hat ja immer noch nur folge 16 und morgen kommt in japan schon folge 19 <<" die 18. muss ich noch zu ende laden.. faellt mir grade ein. naja, mach ichs morgen.. *lalalala* btw find ich band 10 nich so traurig wie band 9.. ._. scheisse, gleich heul ich wirklich.. XD *dumm* ich bin am überlegen ob ich mir das artbook zulege ich wuerd egrne, aber hab kein geld.. ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 2:04 pm
artbooks sind komishc
viele tolle zeichnungen aber irgendwie fehlt mir trotzdem immer ne story
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 2:07 pm
ach scheisse. ich verpiss mich... -.-,,|,
chau.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 2:08 pm
Popula ach scheisse. ich verpiss mich... -.-,,|, chau. chau mein schatz ...mh hab ein artbook mit story ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 2:09 pm
Maria Magdalena Popula ach scheisse. ich verpiss mich... -.-,,|, chau. chau mein schatz ...mh hab ein artbook mit story ^^ wenigstens sagst du mir tschuess, wow.. ich muss es im kalender rot anstreichen. bla.. =__=;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 2:11 pm
machs guti popu xp
welches artook isn des
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 2:11 pm
Popula Maria Magdalena Popula ach scheisse. ich verpiss mich... -.-,,|, chau. chau mein schatz ...mh hab ein artbook mit story ^^ wenigstens sagst du mir tschuess, wow.. ich muss es im kalender rot anstreichen. bla.. =__=; sorry mein rechner is so lahm ^^° gute nacht! *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 2:12 pm
Popula Maria Magdalena Popula ach scheisse. ich verpiss mich... -.-,,|, chau. chau mein schatz ...mh hab ein artbook mit story ^^ wenigstens sagst du mir tschuess, wow.. ich muss es im kalender rot anstreichen. bla.. =__=; boah jetzt hör mal auf so rumzuzicken favole von victoria francé oder so ähnlich XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 2:23 pm
So Leutz, ich geh dann auch ma! Gute Nacht ihr alle! Bis morgen abend!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 2:24 pm
Soulmirror So Leutz, ich geh dann auch ma! Gute Nacht ihr alle! Bis morgen abend! gute nacht soul ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|