|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 11:57 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich seh ihn soul. 3nodding hallow schnucki ^^ siehst knuffisch aus *reknuff soul* ; __________________________ ; *knuddel* hab dich lieb tut mir leid das ich keine lust hab in msn zu quatschen >.<.. bin einfach nicht in stimmung ich dich doch auch.. T______T mann eh, ich habs so vermisst, mit dir zu reden... und macht nichts wegen msn.. bins im moment auch leid... so wie alles mal wieder.. es faengt wieder an.. X__x *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 11:58 am
Juchuu in 13 Minuten hab ich auch den zweiten Soundtrack von Ghost in the Shell ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 11:58 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich seh ihn soul. 3nodding hallow schnucki ^^ siehst knuffisch aus *reknuff soul* ; __________________________ ; *knuddel* hab dich lieb tut mir leid das ich keine lust hab in msn zu quatschen >.<.. bin einfach nicht in stimmung ich dich doch auch.. T______T mann eh, ich habs so vermisst, mit dir zu reden... und macht nichts wegen msn.. bins im moment auch leid... so wie alles mal wieder.. es faengt wieder an.. X__x *drop* tut mir leid *seufz* doch mir ist einfach nur noch zum kotzen..hab auch schon bauchschmerzen und alles
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:00 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich seh ihn soul. 3nodding hallow schnucki ^^ siehst knuffisch aus *reknuff soul* ; __________________________ ; *knuddel* hab dich lieb tut mir leid das ich keine lust hab in msn zu quatschen >.<.. bin einfach nicht in stimmung ich dich doch auch.. T______T mann eh, ich habs so vermisst, mit dir zu reden... und macht nichts wegen msn.. bins im moment auch leid... so wie alles mal wieder.. es faengt wieder an.. X__x *drop* tut mir leid *seufz* doch mir ist einfach nur noch zum kotzen..hab auch schon bauchschmerzen und alles geh halt zum arzt, weiss auch nich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:00 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:01 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ; __________________________ ; *knuddel* hab dich lieb tut mir leid das ich keine lust hab in msn zu quatschen >.<.. bin einfach nicht in stimmung ich dich doch auch.. T______T mann eh, ich habs so vermisst, mit dir zu reden... und macht nichts wegen msn.. bins im moment auch leid... so wie alles mal wieder.. es faengt wieder an.. X__x *drop* tut mir leid *seufz* doch mir ist einfach nur noch zum kotzen..hab auch schon bauchschmerzen und alles geh halt zum arzt, weiss auch nich. die schmerzen sind nicht körperlichen ursprungs..mein gefühlszustand drückt sich halt auch körperlich aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:02 pm
ach siehste wo ihr von bauchschmerzen sprecht... ich hab meinen "richtigen" frauenbesuch immer noch nich.... hm... schwanger werd ich ja wohl net sein... *grübel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:03 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ; __________________________ ; *knuddel* hab dich lieb tut mir leid das ich keine lust hab in msn zu quatschen >.<.. bin einfach nicht in stimmung ich dich doch auch.. T______T mann eh, ich habs so vermisst, mit dir zu reden... und macht nichts wegen msn.. bins im moment auch leid... so wie alles mal wieder.. es faengt wieder an.. X__x *drop* tut mir leid *seufz* doch mir ist einfach nur noch zum kotzen..hab auch schon bauchschmerzen und alles geh halt zum arzt, weiss auch nich. die schmerzen sind nicht körperlichen ursprungs..mein gefühlszustand drückt sich halt auch körperlich aus achso.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:05 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich dich doch auch.. T______T mann eh, ich habs so vermisst, mit dir zu reden... und macht nichts wegen msn.. bins im moment auch leid... so wie alles mal wieder.. es faengt wieder an.. X__x *drop* tut mir leid *seufz* doch mir ist einfach nur noch zum kotzen..hab auch schon bauchschmerzen und alles geh halt zum arzt, weiss auch nich. die schmerzen sind nicht körperlichen ursprungs..mein gefühlszustand drückt sich halt auch körperlich aus achso. naja egal..auch das geht vorbei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:06 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich dich doch auch.. T______T mann eh, ich habs so vermisst, mit dir zu reden... und macht nichts wegen msn.. bins im moment auch leid... so wie alles mal wieder.. es faengt wieder an.. X__x *drop* tut mir leid *seufz* doch mir ist einfach nur noch zum kotzen..hab auch schon bauchschmerzen und alles geh halt zum arzt, weiss auch nich. die schmerzen sind nicht körperlichen ursprungs..mein gefühlszustand drückt sich halt auch körperlich aus achso. naja egal..auch das geht vorbei wenn du das sagst, gute besserung..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|