|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 7:55 am
hallo ihrs whee *beide nehm* *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 7:57 am
*reknuddel* whee
mwah, das draußen issoch kein wetter fuer in die schule zugehen.. das is ein wetter, um auf der couch zu liegen und einfach nur chillen.. .__.v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 7:59 am
Popula *reknuddel* whee mwah, das draußen issoch kein wetter fuer in die schule zugehen.. das is ein wetter, um auf der couch zu liegen und einfach nur chillen.. .__.v kleine Tischlampe anmachen, sich einkuscheln und lesen oder so. *nod nod* gonk muss noch sooo viele HAs machen T__T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 8:00 am
Popula *reknuddel* whee mwah, das draußen issoch kein wetter fuer in die schule zugehen.. das is ein wetter, um auf der couch zu liegen und einfach nur chillen.. .__.v deshalb verkriecht sich dein avi wohl auch unter der decke, hm? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 8:01 am
werd ich auch gleich machen. whee hab ja noch harry potter 5 zu lesen.. *hat wiedermal damit angefangen* <3 und HAs muss ich keine machen, okay, gestalten, aber das kann ich heut abend im bett beim tv schauen machen.. smile aber.. armes kuru.. ;3; biste jetzt oberstufe?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 8:01 am
Soulmirror Popula *reknuddel* whee mwah, das draußen issoch kein wetter fuer in die schule zugehen.. das is ein wetter, um auf der couch zu liegen und einfach nur chillen.. .__.v deshalb verkriecht sich dein avi wohl auch unter der decke, hm? ^^ ah, stimmt! *lach* Ich würde auch gern ._. Aber ich mach mich in 10 Minuten an die HAs ~_~ sonst schaff ich das wieder nicht *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 8:02 am
Soulmirror Popula *reknuddel* whee mwah, das draußen issoch kein wetter fuer in die schule zugehen.. das is ein wetter, um auf der couch zu liegen und einfach nur chillen.. .__.v deshalb verkriecht sich dein avi wohl auch unter der decke, hm? ^^ das auch, aber in erster linie, wegen dem emo sein eben. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 8:16 am
Popula werd ich auch gleich machen. whee hab ja noch harry potter 5 zu lesen.. *hat wiedermal damit angefangen* <3 und HAs muss ich keine machen, okay, gestalten, aber das kann ich heut abend im bett beim tv schauen machen.. smile aber.. armes kuru.. ;3; biste jetzt oberstufe? *knuff* danke, und jo, bin jetzt Oberstufe ninja *bissl bammel*^^' Xd Najuti Leuts, ich verabschiede mich schonmal x3 heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 8:17 am
KuruKuru Popula werd ich auch gleich machen. whee hab ja noch harry potter 5 zu lesen.. *hat wiedermal damit angefangen* <3 und HAs muss ich keine machen, okay, gestalten, aber das kann ich heut abend im bett beim tv schauen machen.. smile aber.. armes kuru.. ;3; biste jetzt oberstufe? *knuff* danke, und jo, bin jetzt Oberstufe ninja *bissl bammel*^^' Xd Najuti Leuts, ich verabschiede mich schonmal x3 heart heart heart *reknuff* oberstufe is boese, bins ja auch sozusagen. XD *hust* aber schaffen werd ichs wahrscheinlich net. okay, dann verschwind ich auch. :3 chau kuru. heart heart heart heart domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 8:36 am
Natoll... bin ich ganz allein... dann geh ich eben den einarmigen banditen quälen und fische fangen... vielleicht geh ich auch noch n bischen insekten jagen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|