|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 10, 2005 7:01 am
Dann bin ich ma dran.. Tag zusammen wink
Nick: KayFea Name: Sven Location: Viersen (NRW) nähe Mönchengladbach Beruf: Zivi (noch zwei Wochen *sfg) danach Studium Foto: kommt noch Geb.Datum: 12.07.1982
Mitglied seit: 05.03.2005 erfahren durch: banner auf einer .hack-fansite *g
Interessen: Fantasy, Anime, Programmieren, Zoggen und gaia türlich wink Lieblingsanime: NGE und .hack//sign Lieblingstiere: Katzen Lieblingsspeise: öhm ja.. wink pizza und mäkkes würde ich auf anhieb sagen *lach* Lieblingsfarben: Pink and Black Lieblingsmusik: Metal, JPop, Trance, House
sow... fürs erste reicht des wohl *gg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 10, 2005 8:35 am
Taaaag zusammen smile
Gaia-Nick: Roady85 Mitglied seit: 09/03/05 Richtiger Name: Michael Foto: is inner Mache Wohnort: Moenchengladbach Geburtstag + Alter: 03/85 - 20 Interessen: musik, buecher, essen *gg* Lieblingstiere/Haustiere: Hund, Katze Lieblingsessen: Pizza, Doener Lieblingsfarbe: dunkelblau Lieblingsmusik: Rock, Metal, Pop Derzeitige Taetigkeit: Schueler
Wie habe ich Gaia gefunden? KayFea is schuld *gg*
Wer mehr wissen moechte, kann mich gern anschreiben smile
An dieser Stelle danke fuer die Aufnahme! smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 12, 2005 5:50 am
Hallo, mein Namen ist amy. Ich erlerne noch, also entschuldige mich ich im voraus, wenn mein Deutsch nicht sehr gut ist! Name: Amy Alter: 13 Ich komme aus England Ich habe eine Schwester, sie heisst Eliza Mein lieblingsfarbe ist rot Mein lieblingstier ist Dauphin Ich gehe Rettungschwimmen, und ich speile Klavier
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 12, 2005 10:44 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2005 11:07 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 11:35 am
Gaia-Nick: ~BuChiChi~ Mitglied seit: 20 März Minishop: was is das? Animexx-Nick: ? Richtiger Name: Dilara Foto: Hab ich nich Wohnort: Dresden Geburtstag + Alter: 24.04.89 - 15 Interessen: Pferde, Manga Lieblingsmanga: OMG Lieblingsanime: gilt Conan? Lieblingstiere/Haustiere: Pferde - eine Katze (Tinka) Lieblingsessen: Pizza Lieblingsfarbe: lila Lieblingsmusik: Avril Lavigne Derzeitige Taetigkeit: Schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? durch eine Freundin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 24, 2005 9:28 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 4:49 am
hallo~ ^,^
Gaia-Nick: erinnyen Mitglied seit: 28.3.05 Animexx-Nick: erinnyen Wohnort: meinerzhagen.. yo~ XD Geburtstag + Alter: 1.8.1985 - somit 19 Interessen: visual kei, japan, schreiben, videogames, rpg, manga + anime, clothes Lieblingsmanga: kizuna, gravitation, three wolves mountain, paradise kiss Lieblingstiere/Haustiere: katzen/ 2 kaninchen (mi + totchi) Lieblingsessen: alles was mit nudeln zu tun hat Lieblingsfarbe: schwarz, rot, weiß, pink Lieblingsmusik: ne menge... <-< current favourites: dir en grey, gazette, alice nine, panic*ch, sid Derzeitige Taetigkeit: schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? animexx~ XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 03, 2005 5:51 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2005 4:53 am
Gaia-Nick: xkirarax Mitglied seit: 30.oktober 2003 Minishop: - Animexx-Nick: xkirarax Richtiger Name: Anne Foto: - Wohnort: Bodenwerder Geburtstag + Alter: 16.08.1986 / 18 Interessen: Anime, Manga, zeichnen, Neopets Lieblingsmanga: Crescent Moon, Seimaden Lieblingsanime: Inu Yasha, Yu-Gi-Oh, Detektiv Conan Lieblingstiere/Haustiere: - Lieblingsessen: Süßigkeiten Lieblingsfarbe: blau und schwarz Lieblingsmusik: pop... Derzeitige Taetigkeit: Bin schueler und zeichne fast nur Wie habe ich Gaia gefunden? Ueder ne Seite die Mangas übersetzt. die haben dort Werbung für ihren Shop auf gaia gemacht! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 10, 2005 12:21 pm
aia-Nick: Adain Mitglied seit: Februar Richtiger Name: Heather Wohnort: Sandy Utah, USA Geburtstag + Alter: Juli 15, 1984 21 Interessen: lessen, schreiben, Deutsch. Lieblingsmanga: Gravitation Lieblingsanime: DNAngel Lieblingstiere/Haustiere: lieder, habe ich keine Haustiere, aber ich liebe Katze Lieblingsessen:Kase Lieblingsfarbe: rose Lieblingsmusik: Rock Wie habe ich Gaia gefunden? veile spass.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 3:32 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 7:51 am
Nick: DonSalieri Name: Domme Location: DUELKEN (NRW) naehe Moenchengladbach Beruf: Schüler und Musiker razz Foto: is bald da ^^ Geb.Datum: 19.10.1985
Interessen: musik-> good ole rock 'n' roll, zocen, viel schlafen und pardy alles was halt spaß macht Lieblingsfilm: Fight Club, memento... und sons noch alle fyncher und terentinos wink Lieblingsauthor: Micheal Moore, Franz Kafka Lieblingsanime: Ghost in the shell, dragon ball +++ Lieblingstiere: bunnies, hündchen Lieblingsspeise: der exotische kram, indisch, chinesisch, koreanisch und auch mexikanisch etc. pp. Lieblingsfarben: blau Lieblingsmusik: Rock 'n' Roll, Alternative, 60er, 70er, 80er
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 8:54 am