|
|
Was trifft eher auf dich zu? |
Buecher? Was sind Buecher? |
|
6% |
[ 5 ] |
Ich lese gern. |
|
44% |
[ 37 ] |
Ich lese und schreibe gern. |
|
44% |
[ 37 ] |
Ich bin der/die neue/r Goethe, lesen tu ich nur, um die armen Talentlosen zu bemitleiden. *pueh* |
|
4% |
[ 4 ] |
|
Total Votes : 83 |
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 14, 2004 1:21 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 14, 2004 3:08 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 12:39 am
holla ganz schön lang geworden blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 6:57 am
wenn man die seite nochmal aufbauen laesst ist es manchmal weg! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 7:14 am
Guardian_A. wenn man die seite nochmal aufbauen laesst ist es manchmal weg! 3nodding Das liegt daran dass manche Server noch von vor dem letzten Update die Umlaute anzeigen koennen. Vor ein paar Monaten konnten das naemlich mal alle... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 12:08 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 12:55 am
@Guardian, das ist echt cool heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 11:23 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 5:31 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 6:40 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 2:02 am
ich habe das Blatt nicht mehr, aber nach den Ferien kann ich es dir ganz bestimmt sagen, muss nur wen aus meiner Klasse fragen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 7:40 am
Wie nie zuvor
Wie nie zuvor verspüre ich eine Freude, die jede Faser in mir berührt, ein loderndes Feuer entfacht.
Wie nie zuvor verspüre ich das Leben, das durch meine adern fließt. mich erstrahlen lässt.
Wie nie zuvor verpüre ich das Glück, das mir zuteil wurde und in mir weilt.
Doch wie nie zuvor verspüre ich auch die Zweifel. die an mir nagen, mir brennende Wunden zufügen.
Wie nie zuvor verspüre ich auch eine Angst, die ich nie gekannt, mich innerlich aufzufressen scheint.
wie nie zuvor spüre ich, das ich l(i)ebe.
Wenn eine Liebe geht
Wenn eine Liebe geht, dann folgt ihr der Schmerz.
Verweilt, versucht einen zu erschlagen, nicht mehr herzugeben. Und verliert dann doch.
Wenn eine Liebe geht, gefolgt von Schmerz, dann zerbricht das Herz.
Tausend Scherben, jede ein anderes Leid, jede gefüllt mit Erinnerungen. Die dann doch verblassen.
Wenn eine Liebe geht, gefolgt von Schmerz, bedrückt mit einem zerbrochenem Herzen, dann kommt der Hass.
Unmenschliche Wut, die einen innerlich verzerrt, die jeden Fehler offenliegt. Und dann doch versiegt.
Wenn eine Liebe geht, gefolgt von Schmerz, bedrückt mit einem zerbrochenem Herzen, verblasst durch den Hass, dann endet ein Leben.
Innere Leere, die einen erfrieren lässt, kälter als ein arktischer Sturm. Und doch gefüllt wird.
Wenn eine Liebe geht, gefolgt von Schmerz, bedrückt mit einem zerbrochenem Herzen, verblasst durch den Hass, dann endet ein Leben.
Und ein neues Leben beginnt.
letzteres ist noch ausm november.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 7:36 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 12:23 pm
+Zur zeit lese ich grade Kinder des Lichts,...ein nettes Buch,.. sehr zum Zeitvertreib beim Bahn fahren geeignet,..aaber was cih wirklich mal wieder lesen will istPer Anhalter durch die Galaxi *zu Greenblood schiel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|