|
|
|
|
Posted: Mon Feb 05, 2007 1:48 pm
KuruKuru sicher war das eine Foto da nicht gefaked. xD
Ok, ich glaub das ist der erste, den ich poste? Muss dazu sagen, dass ich den nur zufällig gefunden habe und ihn hübsch finde, er jetzt aber nicht der Kracher ist. Und bitte beachtet nicht die Beine. Die sind bäh. Ich steh auf schöne Emojungs 3nodding 3nodding ARGH ! Das T-Shirt ist toll ! ; O ; Ich will auch so eins BUHUHU.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 05, 2007 1:51 pm
musst mal gucken wieviel das auf der Seite kostet....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 4:31 am
Schöne Frauen wärn mal wieder toll
nicht dass ich die Emos nicht süß find aber...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 5:57 am
Tja Remi, leider liegt es dann wohl an dir welche zu posten. mrgreen Jeder postet hier ja nen Liebling. Und da die meisten hier im forum auf Jungs stehen....
Und jetzt komm mir nicht mit dem Quatsch, dass du ne Freundin hast und sie deswegen die einzige schöne Frau auf der Welt für dich sei domokun XD du weißt, wie ichs mein ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 6:10 am
KuruKuru Tja Remi, leider liegt es dann wohl an dir welche zu posten. mrgreen Jeder postet hier ja nen Liebling. Und da die meisten hier im forum auf Jungs stehen....
Und jetzt komm mir nicht mit dem Quatsch, dass du ne Freundin hast und sie deswegen die einzige schöne Frau auf der Welt für dich sei domokun XD du weißt, wie ichs mein ^__^ Hübsch finden darf ich ja eh andere auch nur interessier ich mich in dieser Hinsicht nicht für Stars
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 6:26 am
 Find ich total hübsch heart eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 6:29 am
Remi Leviathan Hübsch finden darf ich ja eh andere auch nur interessier ich mich in dieser Hinsicht nicht für Stars Ich weiß schon was du meinst. Aber oft findet man ja auch ein Bild per Zufall, was man dann postet (siehe Streiholzbein-Emo xD)....man sucht ja nicht direkt nach nem, vor allem bestimmen, "Star".
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 07, 2007 2:42 pm
Wie zum Beispiel das Oh mann jetzt poste sogar ich nen Kerl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 07, 2007 3:19 pm
Remi Leviathan Wie zum Beispiel das Oh mann jetzt poste sogar ich nen Kerl  eek Das ist ein Kerl??
Aber völlig egal, WOW! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 07, 2007 3:25 pm
Ja das isser nochmal als Naruto eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 07, 2007 3:27 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 07, 2007 3:30 pm
ungerecht dass manche Menschen so hübsch sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 08, 2007 7:18 am
Remi Leviathan ungerecht dass manche Menschen so hübsch sind Wem sagst du das!!!! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 11:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 11:33 am
Tautropfen  Nils Brunkhorsto_O wer isn das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|