|
|
|
|
Posted: Sat Aug 26, 2006 1:28 pm
mir gehts halt grad ziemlich beschissen, sorry. X_x; ich hasse es, wenn sowas auf den letzten druecker kommt.. okay, ich haetts net so vor mir herschieben sollen.. hatte 4 wochen zeit.
joa, hab dich auch lieb. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 26, 2006 1:31 pm
boah weißte was mir mal passiert is..ich musste am wochenende auch mal mein bericht schreiben um ihn am montag abgegeben zukennen und am sonntag um 22 uhr ist mir eingefallen dass ich das noch machen musste .. ich war den tränen nahe..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 26, 2006 1:33 pm
sowas passiert mir immer, weil ich einfach kein bock drauf hab und lieber vorm pc haeng.. das muss jetzt aufhoeren.. =__= *drop*
naja, ich brauch ablenkung.. *auf ihre sig schaut* *_____*; heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 26, 2006 1:45 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 26, 2006 1:46 pm
hallo joy. smile schon wieder ne neue frisur?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 26, 2006 1:46 pm
hja er ist süß XD
hi joy ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 26, 2006 1:47 pm
er ist mehr als das... *___*; *rawr* heart heart domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 26, 2006 1:49 pm
Popula hallo joy. smile schon wieder ne neue frisur? xd Ja, konnte das Gruenzeug nimmer sehen. Aber sagmal, worum geht denn das da oben, von wegen auf die lage Bank schieben *letzte seite gelesen hat, aber nichts gefunden hat, was damit zusammenhaengt* ? Hi Maria heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 26, 2006 1:50 pm
Popula naja, ich brauch ablenkung.. *auf ihre sig schaut* *_____*; heart heart heart Ich bleib bei deiner siggy auch iegendwie immer kleben, das ist unfair...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 26, 2006 1:52 pm
siehst süß aus joy ^^
hja er is deiner popu XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 26, 2006 1:53 pm
ja, ich nehm deswegen immer ne schwarze frisur, weil die irgendwie neutraler sind. ach und da ging es um mein berichtsheft.. sweatdrop
niemand kommt an philipp lahm vorbei.. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 26, 2006 1:54 pm
klickst du hier:  könnt ja ma gucken, ob da noch fehler sind ^^ hab gerade alles gelöscht und neu draufgespielt xD O.O wäre echt lieb. sehe ja a nit immer alles nachm redesign.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 26, 2006 1:57 pm
Popula ja, ich nehm deswegen immer ne schwarze frisur, weil die irgendwie neutraler sind. ach und da ging es um mein berichtsheft.. sweatdrop Mag schwarze Haare ja auch, aber als ich die vor kurzem hatte, haben sie mich auch schnell genervt...von wegen da passt alles zu sweatdrop berichtsheft? So ein Zeug musste ich zum Glueck nie machen Popula niemand kommt an philipp lahm vorbei.. xd xd das hat jetzt voll gespasst, gefaellt mir 3nodding Hat seine Mannschaft heute eigentlich gewonnen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 26, 2006 1:59 pm
Tautropfen klickst du hier:  könnt ja ma gucken, ob da noch fehler sind ^^ hab gerade alles gelöscht und neu draufgespielt xD O.O wäre echt lieb. sehe ja a nit immer alles nachm redesign. *Mal draufgeklickt hat und ratlos zurueckkomt* Nach was fuer ne Art von fehler soll man da denn suchen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|