Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 86 87 88 89 90 91 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Dec 16, 2005 12:47 pm

Hostess of Illusion
joyinfree
Hostess of Illusion
ist es bei euch auch so, dass ihr am 23. Dezember noch einen test, schularbeit, oder Praesentation habts ??
crying ich leider schon

Du arme...das gab's ja selbst auf meiner durchaus dreisten Schule nicht. (Naja, in BaWue hatte man da ueblich schon laengst Ferien)
Jedenfalls so bekloppt meine Schule in manchen Dingen auch war, am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien gab es nie etwas anderes als gemuetlich zusammenzusitzen nund zu fressen...d.h. wer wollte konnte vorher noch in den Gottesdienst

wahnsinn ..*packt ihre Sachen und reist nach BaWue xD*
hier in Wien ists leider nicht so ... da wird sooo lange durchgehakelt, wie es geht. Der Professor meinte, dass wir eher eine positive arbeit vor den Ferien, als nach den Ferien schreiben. Damit hat er ja in gewisser weise nicht unrecht, aber am 23. Dezember ... das ist schon hart ;_;
Aber erzaehl! Wieso ist deine Schule in manchen Dingen etwas bekloppt?

Speziell gedacht habe ich jetzt an die Geschichte mit den Freistunden... Ab und an ne Freistunde ist ha ganz nett und ich weiss auch, dass es manchmal halt nicht anders geht. Aber wenn eine Lehrerin ankommt und meint, es waere eine Zumutung, wenn sie mehr als 15 Schueler in einer Klasse hat und mich deshalb aus den Dienstagskurs ind den Freitagskusr setckt (Diesntag zwei Freistunden mehr, Freitags erstmal drei Stunden +80 min Mittagpause warte) dann ist das ein Ding bder Unmoeglichkeit. Man bedenke, dass ich auch Montags zwei Freistunden hatte (wie alle anderen die in den neuen Kurs mussten auch) in denen auch sie Zeit gehabt haette, man bedenke, dass eine Klasse im Schnitt 32 Schueler hat und unsere gerademal 23 gehabt haette und man bedenke, dass diese Frau im Unterricht sowieso nie fuer einen da ist... (Tatsache!)
Ich meine ich musste pro Woche wegen dieser Frau 5.5 Zeitstunden laenger in der Schule bleiben, nur weil sie mit ueber 15 Schueler ueberfordert war... und unsere Beschwerden? EINE Lehrerin zaehlt mehr als ZWANZIG Schueler... das Motto unserer Stufenleiter!

Oder wenn ich an mein Bioabi denke...ehrlich ich kenn zu genuege, dass sich Leute in Dinge reinsteigern, die eigentlich nicht schlimm sind und ich will hervorheben, dass ich das in Punkto Schule nicht mache...ich habe sicherlich mehr Verstaendnis fuer Lehrer etc aufgebracht, als es die meisten von sich behaupten koennen... also wenn ich dass jetzt sage, koennt ihr davon ausgehen, es ist nicht dahergeredet oder ich haette mich reingesteigert... Aber meine Biolehrerin hat mich gehasst und auf absolut wiederliche Weise dafuer gesorgt, dass ich in meiner muendlichen Pruefung schlecht abschneiden musste.

Sind in etwa die einzigsten Sache die ich sonderlich daneben fand, ansonsten ist es halt das uebliche wie an anderen Schulen (manche Lehrer die besser nei welche geworden waeren etc etc..) in manchen Punkten sogar besser
PostPosted: Fri Dec 16, 2005 12:58 pm

Nya ich schreib am 22.Dezember die schwierigste Klausur im ganzen Schuljahr... Buchhaltung... das komplette Kreditwesen.... *sfz* oh... und an Silvester muss ich arbeiten.. hab zum ersten mal seit 2 Jahren an Heiligabend frei....

Soulmirror

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100
PostPosted: Sun Dec 18, 2005 10:48 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sun Dec 18, 2005 11:35 am

nee leider nicht. '__'

btw danke fuer deine spende. heart und kojo-chan auch. whee

Popula
Crew

Miracleboy

PostPosted: Sun Dec 18, 2005 12:42 pm

Ich hab en haus in gaia^^
PostPosted: Mon Dec 19, 2005 6:40 am

gaia funzt wieda o__O

~ers heute wieda online sei~

muhar |D ferien..brauch ich dringend..ich hab heute alles verrafft >___<''
un narf o.ov ich bin froh, dat ich seid letzter woche mit allen testen/areiten fertig bin '____'

jetz nur noch klasse putzen, damit wa donnerstag zum bowlen koennen .__.v

un mir is dann ma wieda RO zoggn XD muss meinen Dancer weiter lvln

Isane Kotetsu

Popula
Crew

PostPosted: Mon Dec 19, 2005 9:14 am

ich bin froh...dass ich naechste woche frei hab..hehe...kann ich wegfahren. 4laugh freut mich richtig XD muss ich die trottel in der schreinerei ne woche nicht ertragen, yay. rofl
PostPosted: Mon Dec 19, 2005 2:46 pm

Irgendwer online?

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Dec 20, 2005 4:33 pm

Arg...wie sieht das denn jetzt hier aus? *neues seiten layout sowas von ueberhauptnicht mag* Und wie langsame es ist... Ich glaub ich hab bald fuenf Minuten gebraucht um mich einzuloggen und diesen einen Post hinzubekommen.
Nee wirklich, finded jemand dieses komische Layout schoen?
Ich finds voll ungemuetlich und dunkel, nichtmehr so knuffig wie das hier fruehr war. Ob's so unpraktisch ist wie ich es gerade meine, wird sich wohl erst zeigen, wenn man sich wenigstens ein bisschen daran gewoehnt hat, aber selbst dann...es ist graesslich. Sieht jetzt viel mehr aus wie diese daemlichen deutshcen Foren vor denen ich gefluechtet bin. *heulicon an dieser Stelle haben will, aber anscheinend funktioniert gerade die halbe Seite nicht*
Pfui, ich will mein altes Gaia zurueck, oder wenigstens etwas helleres. Ich hoffe ja mal die sind bloss nicht fertig mit ihrem layout *hoffnung nicht aufgeb, das diese Haesslichkeit nur ein Fehler ist*
PostPosted: Wed Dec 21, 2005 2:04 am

Kranek

Kranek

PostPosted: Wed Dec 21, 2005 2:29 am

So, jetzt lass ich mla den Noob raushängen wink

Was ist mit diesem Mules gemeint? Mule heißt ja Esel. WOfür sind die Avas dann gut?
PostPosted: Wed Dec 21, 2005 3:17 am

Miracleboy

Kranek

PostPosted: Wed Dec 21, 2005 3:27 am

PostPosted: Wed Dec 21, 2005 3:33 am

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!
WTF is das fuer ein schlimmes Layout?? Ich blick hier voll nimmer durch @.@

Also.. gefaellt mir ueberhaupt nicht! Vorher wars viel besser 3nodding

Ich will das alte wiederhaben ,das war uebersichtlicher crying

S h o u

Kranek

PostPosted: Wed Dec 21, 2005 3:37 am

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 86 87 88 89 90 91 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games