Hostess of Illusion
joyinfree
Hostess of Illusion
ist es bei euch auch so, dass ihr am 23. Dezember noch einen test, schularbeit, oder Praesentation habts ??
ich leider schon
ich leider schon
Du arme...das gab's ja selbst auf meiner durchaus dreisten Schule nicht. (Naja, in BaWue hatte man da ueblich schon laengst Ferien)
Jedenfalls so bekloppt meine Schule in manchen Dingen auch war, am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien gab es nie etwas anderes als gemuetlich zusammenzusitzen nund zu fressen...d.h. wer wollte konnte vorher noch in den Gottesdienst
wahnsinn ..*packt ihre Sachen und reist nach BaWue xD*
hier in Wien ists leider nicht so ... da wird sooo lange durchgehakelt, wie es geht. Der Professor meinte, dass wir eher eine positive arbeit vor den Ferien, als nach den Ferien schreiben. Damit hat er ja in gewisser weise nicht unrecht, aber am 23. Dezember ... das ist schon hart ;_;
Aber erzaehl! Wieso ist deine Schule in manchen Dingen etwas bekloppt?
Speziell gedacht habe ich jetzt an die Geschichte mit den Freistunden... Ab und an ne Freistunde ist ha ganz nett und ich weiss auch, dass es manchmal halt nicht anders geht. Aber wenn eine Lehrerin ankommt und meint, es waere eine Zumutung, wenn sie mehr als 15 Schueler in einer Klasse hat und mich deshalb aus den Dienstagskurs ind den Freitagskusr setckt (Diesntag zwei Freistunden mehr, Freitags erstmal drei Stunden +80 min Mittagpause warte) dann ist das ein Ding bder Unmoeglichkeit. Man bedenke, dass ich auch Montags zwei Freistunden hatte (wie alle anderen die in den neuen Kurs mussten auch) in denen auch sie Zeit gehabt haette, man bedenke, dass eine Klasse im Schnitt 32 Schueler hat und unsere gerademal 23 gehabt haette und man bedenke, dass diese Frau im Unterricht sowieso nie fuer einen da ist... (Tatsache!)
Ich meine ich musste pro Woche wegen dieser Frau 5.5 Zeitstunden laenger in der Schule bleiben, nur weil sie mit ueber 15 Schueler ueberfordert war... und unsere Beschwerden? EINE Lehrerin zaehlt mehr als ZWANZIG Schueler... das Motto unserer Stufenleiter!
Oder wenn ich an mein Bioabi denke...ehrlich ich kenn zu genuege, dass sich Leute in Dinge reinsteigern, die eigentlich nicht schlimm sind und ich will hervorheben, dass ich das in Punkto Schule nicht mache...ich habe sicherlich mehr Verstaendnis fuer Lehrer etc aufgebracht, als es die meisten von sich behaupten koennen... also wenn ich dass jetzt sage, koennt ihr davon ausgehen, es ist nicht dahergeredet oder ich haette mich reingesteigert... Aber meine Biolehrerin hat mich gehasst und auf absolut wiederliche Weise dafuer gesorgt, dass ich in meiner muendlichen Pruefung schlecht abschneiden musste.
Sind in etwa die einzigsten Sache die ich sonderlich daneben fand, ansonsten ist es halt das uebliche wie an anderen Schulen (manche Lehrer die besser nei welche geworden waeren etc etc..) in manchen Punkten sogar besser