|
|
|
|
Posted: Tue Dec 13, 2005 10:43 am
ich kann dir meine vom anderen acc traden XD blumen brauch ich naemlich keine, da ich keine lust habe 100 gold fuern strauss auszugeben >__>.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 13, 2005 11:29 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 13, 2005 12:55 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 13, 2005 1:12 pm
Ich muss euch leider enttaeuschen.. man kann keine Blumen Trash oder sonst was traden.. wollte ich mit blauen Butterfliegen von meinem andern acc zu diesem machen... geht nicht.. kannst du nur verkaufen....traden is nich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 13, 2005 1:53 pm
miau... heart *alles pluesch was durch die Gegend rennt* wollt mich nur wieder zurueck melden..hab momentan einen ziemlichen Stress gonk
tut mir leid, wenn ihr in letzter Zeit so wenig von mir hoert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 14, 2005 9:25 am
hja kotzt mich so an mit dem trash...den man net traden kann >>; aber ich meinte ja auch die schaufel XD...aber naja hat sich sicher schon weider erledigt =o..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 8:00 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 8:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 8:28 am
ninja
hunde - und katzenbraten. legga twisted pirate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 8:52 am
ist es bei euch auch so, dass ihr am 23. Dezember noch einen test, schularbeit, oder Praesentation habts ?? crying ich leider schon
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 8:55 am
oha mein beileid bei uns is des nit so schon allein weil wir ab dem 22 ferien haben *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 8:56 am
erm..nee, aber am 22.12 schreiben wir noch ne technologie holz arbeit : und freitag muss in meinen praktikumsberieb, da wir weihnachtsfeier haben x____x *nich hin will* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 8:59 am
Popula erm..nee, aber am 22.12 schreiben wir noch ne technologie holz arbeit : und freitag muss in meinen praktikumsberieb, da wir weihnachtsfeier haben x____x *nich hin will* gonk warum willst du nicht zur weihnachtsfeier?? hoert sich eh toolll an 3nodding *hust* was ist eigentlich eine technologie holz arbeit??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Hostess of Illusion ist es bei euch auch so, dass ihr am 23. Dezember noch einen test, schularbeit, oder Praesentation habts ?? crying ich leider schon Du arme...das gab's ja selbst auf meiner durchaus dreisten Schule nicht. (Naja, in BaWue hatte man da ueblich schon laengst Ferien) Jedenfalls so bekloppt meine Schule in manchen Dingen auch war, am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien gab es nie etwas anderes als gemuetlich zusammenzusitzen nund zu fressen...d.h. wer wollte konnte vorher noch in den Gottesdienst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miracleboy oha mein beileid bei uns is des nit so schon allein weil wir ab dem 22 ferien haben *freu* boooahhhh eek das ist jetzt aber extrem fiiies ;_; ich will auch ferieeeeenn!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|