|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:27 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Maria Magdalena *hans dieter augenzuhalt* schau nicht hin mein kleines wasn mit dir los? o_ô; @moch hja. whee ich kann nur das online spielen loben.. hab bisher 3x alleine gepielt (habs erst seit gestern) whee ich habs seit ner stunde XD werd heut nacht vllt noch n bisschen spielen :3 achso.. viel spass whee *hans dieter einen golfball zu spielen geb* hab 2 mal schon in real golf gespielt.. und hab 2 echte golfbaelle.. die sind ganz schoen schwer surprised danke. ich hab einmal golf gespielt, bin immer ausgerastet.. XD deswegen gehen wir nicht mehr.. rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:28 pm
*spielt mit golfbälle* danke mooni heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:32 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Maria Magdalena *hans dieter augenzuhalt* schau nicht hin mein kleines wasn mit dir los? o_ô; @moch hja. whee ich kann nur das online spielen loben.. hab bisher 3x alleine gepielt (habs erst seit gestern) whee ich habs seit ner stunde XD werd heut nacht vllt noch n bisschen spielen :3 achso.. viel spass whee *hans dieter einen golfball zu spielen geb* hab 2 mal schon in real golf gespielt.. und hab 2 echte golfbaelle.. die sind ganz schoen schwer surprised danke. ich hab einmal golf gespielt, bin immer ausgerastet.. XD deswegen gehen wir nicht mehr.. rofl xd was hast du gemacht padding? oder das wo die Erde so in der Luft rumfliegt ? rofl tuts naemlich wirklich.. @danny versteh nicht ganz was du meinst @mari buedde heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:35 pm
Moonchild0 xd was hast du gemacht padding? oder das wo die Erde so in der Luft rumfliegt ? rofl tuts naemlich wirklich.. nee, hab immer "drecksau" und so gerufen und mit dem schlaeger aufn boden gehauen.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:36 pm
Popula Moonchild0 xd was hast du gemacht padding? oder das wo die Erde so in der Luft rumfliegt ? rofl tuts naemlich wirklich.. nee, hab immer "drecksau" und so gerufen und mit dem schlaeger aufn boden gehauen.. XD aber so trifft man doch nicht den Ball xd rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:38 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 xd was hast du gemacht padding? oder das wo die Erde so in der Luft rumfliegt ? rofl tuts naemlich wirklich.. nee, hab immer "drecksau" und so gerufen und mit dem schlaeger aufn boden gehauen.. XD aber so trifft man doch nicht den Ball xd rofl nee nee, das hab ich gemacht, nach dem ich den ball einige male verfehlt oder zu weit geschlagen hab.. xD war aber auch nur minigolf..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:39 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 xd was hast du gemacht padding? oder das wo die Erde so in der Luft rumfliegt ? rofl tuts naemlich wirklich.. nee, hab immer "drecksau" und so gerufen und mit dem schlaeger aufn boden gehauen.. XD aber so trifft man doch nicht den Ball xd rofl nee nee, das hab ich gemacht, nach dem ich den ball einige male verfehlt oder zu weit geschlagen hab.. xD war aber auch nur minigolf.. ups xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:41 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 xd was hast du gemacht padding? oder das wo die Erde so in der Luft rumfliegt ? rofl tuts naemlich wirklich.. nee, hab immer "drecksau" und so gerufen und mit dem schlaeger aufn boden gehauen.. XD aber so trifft man doch nicht den Ball xd rofl nee nee, das hab ich gemacht, nach dem ich den ball einige male verfehlt oder zu weit geschlagen hab.. xD war aber auch nur minigolf.. ups xd geduld is halt nicht meine staerke.. xD aber auf minigolf haette ich wirklich nochmal lust :/ muss mir mal jemand suchen, der mit mir geht xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:42 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 xd was hast du gemacht padding? oder das wo die Erde so in der Luft rumfliegt ? rofl tuts naemlich wirklich.. nee, hab immer "drecksau" und so gerufen und mit dem schlaeger aufn boden gehauen.. XD aber so trifft man doch nicht den Ball xd rofl nee nee, das hab ich gemacht, nach dem ich den ball einige male verfehlt oder zu weit geschlagen hab.. xD war aber auch nur minigolf.. ups xd geduld is halt nicht meine staerke.. xD aber auf minigolf haette ich wirklich nochmal lust :/ muss mir mal jemand suchen, der mit mir geht xD bzw. solltest du jemand suchen, der das auch nervlich durchhaltet xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:44 pm
ich find halt spiele doof die erfordern das man online is
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:47 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 aber so trifft man doch nicht den Ball xd rofl nee nee, das hab ich gemacht, nach dem ich den ball einige male verfehlt oder zu weit geschlagen hab.. xD war aber auch nur minigolf.. ups xd geduld is halt nicht meine staerke.. xD aber auf minigolf haette ich wirklich nochmal lust :/ muss mir mal jemand suchen, der mit mir geht xD bzw. solltest du jemand suchen, der das auch nervlich durchhaltet xd das schafft niemand.. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:50 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 aber so trifft man doch nicht den Ball xd rofl nee nee, das hab ich gemacht, nach dem ich den ball einige male verfehlt oder zu weit geschlagen hab.. xD war aber auch nur minigolf.. ups xd geduld is halt nicht meine staerke.. xD aber auf minigolf haette ich wirklich nochmal lust :/ muss mir mal jemand suchen, der mit mir geht xD bzw. solltest du jemand suchen, der das auch nervlich durchhaltet xd das schafft niemand.. xd ach? nimm eine gummi puppe.. die schafft das xd (nee scherz) @danny du bist doch auch hier online surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:53 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula geduld is halt nicht meine staerke.. xD aber auf minigolf haette ich wirklich nochmal lust :/ muss mir mal jemand suchen, der mit mir geht xD bzw. solltest du jemand suchen, der das auch nervlich durchhaltet xd das schafft niemand.. xd ach? nimm eine gummi puppe.. die schafft das xd (nee scherz) @danny du bist doch auch hier online surprised ach nee.. x'D die haelt das aber koerperlich net aus.. ._. denk ich. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:58 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula geduld is halt nicht meine staerke.. xD aber auf minigolf haette ich wirklich nochmal lust :/ muss mir mal jemand suchen, der mit mir geht xD bzw. solltest du jemand suchen, der das auch nervlich durchhaltet xd das schafft niemand.. xd ach? nimm eine gummi puppe.. die schafft das xd (nee scherz) @danny du bist doch auch hier online surprised ach nee.. x'D die haelt das aber koerperlich net aus.. ._. denk ich. xD du meinst das sie ein Loch bekommt? naja.. koennte sein xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:59 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 bzw. solltest du jemand suchen, der das auch nervlich durchhaltet xd das schafft niemand.. xd ach? nimm eine gummi puppe.. die schafft das xd (nee scherz) @danny du bist doch auch hier online surprised ach nee.. x'D die haelt das aber koerperlich net aus.. ._. denk ich. xD du meinst das sie ein Loch bekommt? naja.. koennte sein xd hat sie doch schon rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|