|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 2:06 pm
Maria Magdalena ich find die decke so süß du erinnerst mich an woverine whee @pop stimmt heart immer brav und zuverlaessig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 2:07 pm
ich auch, war damals aber nur so'n zufallskauf.. hatte zu viel gold.. xd
@mochi zuverlaessig? o__o *hust* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 2:09 pm
Popula ich auch, war damals aber nur so'n zufallskauf.. hatte zu viel gold.. xd @mochi zuverlaessig? o__o *hust* xD naja, wenn du da bist und nicht ploetzlich spurlos verschwindest xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 2:09 pm
find ich auch mooni nacht ihr zwei xD ich geh off
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 2:10 pm
Moonchild0 Popula ich auch, war damals aber nur so'n zufallskauf.. hatte zu viel gold.. xd @mochi zuverlaessig? o__o *hust* xD naja, wenn du da bist und nicht ploetzlich spurlos verschwindest xd das war einmal, mari weiß au wieso.. XD chau schatz .___. schlaf gut..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 2:12 pm
Popula Moonchild0 Popula ich auch, war damals aber nur so'n zufallskauf.. hatte zu viel gold.. xd @mochi zuverlaessig? o__o *hust* xD naja, wenn du da bist und nicht ploetzlich spurlos verschwindest xd das war einmal, mari weiß au wieso.. XD chau schatz .___. schlaf gut.. einmal? also ich kann mich an ein zweites Mal erinnern xd baba mami mari *kiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 2:14 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula ich auch, war damals aber nur so'n zufallskauf.. hatte zu viel gold.. xd @mochi zuverlaessig? o__o *hust* xD naja, wenn du da bist und nicht ploetzlich spurlos verschwindest xd das war einmal, mari weiß au wieso.. XD chau schatz .___. schlaf gut.. einmal? also ich kann mich an ein zweites Mal erinnern xd baba mami mari *kiss* ein zweites mal? °°; *drop* ach, das sind nur meine launen.. rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 2:16 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula ich auch, war damals aber nur so'n zufallskauf.. hatte zu viel gold.. xd @mochi zuverlaessig? o__o *hust* xD naja, wenn du da bist und nicht ploetzlich spurlos verschwindest xd das war einmal, mari weiß au wieso.. XD chau schatz .___. schlaf gut.. einmal? also ich kann mich an ein zweites Mal erinnern xd baba mami mari *kiss* ein zweites mal? °°; *drop* ach, das sind nur meine launen.. rofl huii... deine Launen? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 2:19 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula ich auch, war damals aber nur so'n zufallskauf.. hatte zu viel gold.. xd @mochi zuverlaessig? o__o *hust* xD naja, wenn du da bist und nicht ploetzlich spurlos verschwindest xd das war einmal, mari weiß au wieso.. XD chau schatz .___. schlaf gut.. einmal? also ich kann mich an ein zweites Mal erinnern xd baba mami mari *kiss* ein zweites mal? °°; *drop* ach, das sind nur meine launen.. rofl huii... deine Launen? xd ja, ganz boese dinger, sag ich dir. stare crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 2:20 pm
Popula ja, ganz boese dinger, sag ich dir. stare crying sie kommen so unvorbereitet, gell? *auf Schulter pat* armes ding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 2:23 pm
Moonchild0 Popula ja, ganz boese dinger, sag ich dir. stare crying sie kommen so unvorbereitet, gell? *auf Schulter pat* armes ding 3nodding eigentlich sind sie immer da, nur meistens schaff ich sie zu ueberspielen.. xD *kekekeke* ano, bin dann auch off. ma schauen, mit was ich mir die zeit vertreib :/ *moch knuff* chau chau.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 2:24 pm
Popula Moonchild0 Popula ja, ganz boese dinger, sag ich dir. stare crying sie kommen so unvorbereitet, gell? *auf Schulter pat* armes ding 3nodding eigentlich sind sie immer da, nur meistens schaff ich sie zu ueberspielen.. xD *kekekeke* ano, bin dann auch off. ma schauen, mit was ich mir die zeit vertreib :/ *moch knuff* chau chau. tschau crying *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|