|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 1:38 pm
Maria Magdalena Popula achso ._.~ *arm um dich leg und feste an mich drueckt* bessa? heart fell my lovee~ <3 hja *genieß* X3 *kuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 1:39 pm
Popula Moonchild0 ich bin doch nicht fremd stare crying ich meint das auch im sinne von, dass nur mari mir was geben darf.. ._. bekomm doch so schnell krankheiten.. moh °u°; crying *mit Keks in Ecke setz und alleine Futter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 1:40 pm
Popula Maria Magdalena Popula achso ._.~ *arm um dich leg und feste an mich drueckt* bessa? heart fell my lovee~ <3 hja *genieß* X3 *kuschel* *streichel* du darfst ruhig moonis keks essen.. surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 1:42 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 ich bin doch nicht fremd stare crying ich meint das auch im sinne von, dass nur mari mir was geben darf.. ._. bekomm doch so schnell krankheiten.. moh °u°; crying *mit Keks in Ecke setz und alleine Futter* *in ecke taps* ;u; ich bin autorisiert von dir einen keks zu nehmen. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 1:43 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula achso ._.~ *arm um dich leg und feste an mich drueckt* bessa? heart fell my lovee~ <3 hja *genieß* X3 *kuschel* *streichel* du darfst ruhig moonis keks essen.. surprised okay ;u; *abschlabba* hab dich liiiiieb.. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 1:44 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula achso ._.~ *arm um dich leg und feste an mich drueckt* bessa? heart fell my lovee~ <3 hja *genieß* X3 *kuschel* *streichel* du darfst ruhig moonis keks essen.. surprised okay ;u; *abschlabba* hab dich liiiiieb.. whee hab dich auch lieb *kiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 1:48 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena *streichel* du darfst ruhig moonis keks essen.. surprised okay ;u; *abschlabba* hab dich liiiiieb.. whee hab dich auch lieb *kiss* mwah ;u; *geruehrt is* man, ich klick immer "edit" anstatt "quote".. muss mich erst dran gewoehnen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 1:49 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena *streichel* du darfst ruhig moonis keks essen.. surprised okay ;u; *abschlabba* hab dich liiiiieb.. whee hab dich auch lieb *kiss* mwah ;u; *geruehrt is* man, ich klick immer "edit" anstatt "quote".. muss mich erst dran gewoehnen XD *kuschel* XD~ ich manchmal auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 1:51 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena *streichel* du darfst ruhig moonis keks essen.. surprised okay ;u; *abschlabba* hab dich liiiiieb.. whee hab dich auch lieb *kiss* mwah ;u; *geruehrt is* man, ich klick immer "edit" anstatt "quote".. muss mich erst dran gewoehnen XD *kuschel* XD~ ich manchmal auch ich andauernd ._. *rekuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 1:51 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 ich bin doch nicht fremd stare crying ich meint das auch im sinne von, dass nur mari mir was geben darf.. ._. bekomm doch so schnell krankheiten.. moh °u°; crying *mit Keks in Ecke setz und alleine Futter* *in ecke taps* ;u; ich bin autorisiert von dir einen keks zu nehmen. smile *dir einen Keks geb* crying nimm ihn doch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 1:53 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 ich bin doch nicht fremd stare crying ich meint das auch im sinne von, dass nur mari mir was geben darf.. ._. bekomm doch so schnell krankheiten.. moh °u°; crying *mit Keks in Ecke setz und alleine Futter* *in ecke taps* ;u; ich bin autorisiert von dir einen keks zu nehmen. smile *dir einen Keks geb* crying nimm ihn doch *den keks nimmt und aufmampf* .__. danke..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 1:57 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 1:59 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 ich bin doch nicht fremd stare crying ich meint das auch im sinne von, dass nur mari mir was geben darf.. ._. bekomm doch so schnell krankheiten.. moh °u°; crying *mit Keks in Ecke setz und alleine Futter* *in ecke taps* ;u; ich bin autorisiert von dir einen keks zu nehmen. smile *dir einen Keks geb* crying nimm ihn doch *den keks nimmt und aufmampf* .__. danke.. *vorsichtig striechel* brav 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 2:02 pm
*mit schwanz wedel* mrgreen aber immer doch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|