|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 7:23 am
ich blüff nicht *mit den papieren vor popus nase wedel* und wenn dus nicht tust betrüg ich dich crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 7:24 am
Popula Moonchild0 Popula dein sorge, so glitschig is die net ;D oder dann sabber ich dich halt nimma an. *nach nem naechsten opfer auschaut haelt* ninja @moch oh ja, gibs mir. *D*; aber gerne ninja aber nicht hier, ziehen wir uns zurueck. hrhr mrgreen < schwerenoeter *leine hol und Ende Popi geb* ich folg dir heart aber eigentlich darf ich das eh nicht *an muuh denkt* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 7:25 am
kannst du ruhig tun, dass weißt du.. du darfst auch heiraten, wie gesagt.. o_o aber ich werde auf ewig dein sein.
@moch *leine anschaut* ich kann das nicht.. behalt sie fuern anderes mal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 7:27 am
mach ruhig weiter evil ich sag alles muhhkuuh scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 7:31 am
Maria Magdalena mach ruhig weiter evil ich sag alles muhhkuuh scream nein ...bitte.. crying *auf Knien rutsch* nicht muuh!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 7:32 am
warum sollt ich nicht mooni? du treibst es schließlich mit meiner popu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 7:33 am
wir haben gar nichts getan. °x°;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 7:33 am
Popula kannst du ruhig tun, dass weißt du.. du darfst auch heiraten, wie gesagt.. o_o aber ich werde auf ewig dein sein. @moch *leine anschaut* ich kann das nicht.. behalt sie fuern anderes malok *Leine wieder zurueck nehm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 7:34 am
Popula wir haben gar nichts getan. °x°; jaja..wenn ihr das schon vor meinen augen macht xD wer weiß was ihr hintenrum treibt stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 7:36 am
Maria Magdalena Popula wir haben gar nichts getan. °x°; jaja..wenn ihr das schon vor meinen augen macht xD wer weiß was ihr hintenrum treibt stare gar nichts rolleyes ausserdem, wuerd ichs dir dann sagen. ich hab dir auch mit dem dreier erzaehlt.. XD *in sich hinein grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 7:36 am
crying nimm doch deine Popi *sie zu dir schieb* stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 7:39 am
wie sich das anhoert.. bin ich ne leihgabe, die man einfach so weiterschiebt? XD auch bekannt, als hure.. evil bist du popu >.>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 7:40 am
ne spiel nur weiter mit ihr stare dann bekomm ich die scheidung schon durch
hja..hieß aber nicht das du mich dauernd betrügen musst...und nicht vor meinen augen crying crying
*miese laune hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 7:43 am
das war doch alles nur spaß. xd ich bin einfach nur muede und mein hirn laeuft momentan net so ganz rund, als obs das je getan haete. lol naja, ich werd auch jetzt gehen.. *winke*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 7:46 am
Popula wie sich das anhoert.. bin ich ne leihgabe, die man einfach so weiterschiebt? XD auch bekannt, als hure.. evil bist du popu >.>gar nicht wahr stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|