|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 2:51 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena ja aschon..aber DU warst weg sad ach suess. ._____. *anpuff* crying muss dir was beichten, am besten per msn.. @moch der deckel auf dem deckel XD is oke mein schatz ich finds so krank und dumm.. T^T achwas eine normale menschliche regung aber nich mehr bei mir e__e;; @moch hja, ganz arg. D;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 2:52 pm
ich kümmer mich doch immer um jden müll *MUAHAHAH*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 2:54 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena ja aschon..aber DU warst weg sad ach suess. ._____. *anpuff* crying muss dir was beichten, am besten per msn.. @moch der deckel auf dem deckel XD is oke mein schatz ich finds so krank und dumm.. T^T achwas eine normale menschliche regung aber nich mehr bei mir e__e;; @moch hja, ganz arg. D; eek gonk *quick und hinter dir versteck* @danny jaja, das sagen sie alle.. beweise es mir doch stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 2:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 2:56 pm
da faellt mir ein "nothing's cuter on popu than her jealousy" falls du's verstehst.. e_e;; is bissl umgeschrieben.. *drop*...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 2:57 pm
Moonchild0 eek gonk *quick und hinter dir versteck* @danny jaja, das sagen sie alle.. beweise es mir doch stare so lange ich da bin, tut er dir nichts.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 3:00 pm
Ö.ö..das is krank popu..der spruch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 3:01 pm
Popula Moonchild0 eek gonk *quick und hinter dir versteck* @danny jaja, das sagen sie alle.. beweise es mir doch stare so lange ich da bin, tut er dir nichts. ..hoffentlich *veraengstigt zum Mulleimer guck* cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 3:04 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 eek gonk *quick und hinter dir versteck* @danny jaja, das sagen sie alle.. beweise es mir doch stare so lange ich da bin, tut er dir nichts. ..hoffentlich *veraengstigt zum Mulleimer guck* cry *grimmig zu ihm schaut* bestimmt, er weiss sonst was ihm blueht @mari wie ich.. X__x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 3:04 pm
ich beschütz dich wenn der dich angreifen sollte und das sollte dier auch als beweis reichen
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 3:10 pm
nein der spruch popu und nicht du
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 3:11 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 eek gonk *quick und hinter dir versteck* @danny jaja, das sagen sie alle.. beweise es mir doch stare so lange ich da bin, tut er dir nichts. ..hoffentlich *veraengstigt zum Mulleimer guck* cry *grimmig zu ihm schaut* bestimmt, er weiss sonst was ihm blueht @mari wie ich.. X__x danke popu und danny heart whee *fluasch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|