|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 12:10 pm
gruen, gruen, ist alles was ich habe.. rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 12:14 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 12:17 pm
du hast doch jetzt gold, kauf dir doch was. .__.v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 12:22 pm
aber ich spar doch auf donation items
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 12:23 pm
hm, stimmt ja. hm.. ich koennt dir was borgen.. oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 12:24 pm
nö lass..ist doch nur diese unzufriedenheit..es würd nichts ändern wenn du mir was leihst aber danke *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 12:25 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 *wink wink* whee hey popula.. da sieht man sich wieder biggrin jop, jop. smile @mari findet er nix =o und wie waren die ferien? ich finds ja irgendwie witzig, dass es so ein gluecksspiel (und das 5x) pro tag gibt domokun beschissen, sehr beschissen. ;3 und deine reise nach hamburg? wars doch, oder? hja, aber wenn nich nur so'n muell geben wuerde.. stare sehr schoen.. war recht regnerisch am schluss.. aber sonst sehr schoen.. sogar die leute waren freundlich whee hab viel gesehen und insgesamt 450 bilder verschossen boah, das nenn ich viele bilder. °A°; nach hambrug will auch gerne noch.. irgendwann. aber wer weiß, vllt zieh ich dort hin, wenn ich den platz zum studieren bekomme. hab auch 2 GB Speicherkarte mitgehabt xd avber sonst waren die sehr freundlich.. so hab jetzt 30 tokens und viel muell bekommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 12:25 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 12:26 pm
Maria Magdalena nö lass..ist doch nur diese unzufriedenheit..es würd nichts ändern wenn du mir was leihst aber danke *knuddel* armes ding *knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 12:26 pm
Moonchild0 hab auch 2 GB Speicherkarte mitgehabt xd avber sonst waren die sehr freundlich.. so hab jetzt 30 tokens und viel muell bekommen boah, ich weiss gar net wie groß mein is.. aber meine cam is eh kacke.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 12:27 pm
sweatdrop ja mooni.. ^^ und haste mir was mitgebracht? *neugierig schau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 12:30 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 12:38 pm
Popula Moonchild0 hab auch 2 GB Speicherkarte mitgehabt xd avber sonst waren die sehr freundlich.. so hab jetzt 30 tokens und viel muell bekommen boah, ich weiss gar net wie groß mein is.. aber meine cam is eh kacke. ach quark domokun @mami mari: ja, schau mal *Hamburg Tshirt dir und Popu geb* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 12:40 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 hab auch 2 GB Speicherkarte mitgehabt xd avber sonst waren die sehr freundlich.. so hab jetzt 30 tokens und viel muell bekommen boah, ich weiss gar net wie groß mein is.. aber meine cam is eh kacke. ach quark domokun @mami mari: ja, schau mal *Hamburg Tshirt dir und Popu geb* heart doch wirklich, bei der funzt nich ma mehr der zoom und gute bilder macht sie au net.. x_x danke fuers shirt. *knuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|