|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 11:37 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 11:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 11:39 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 11:39 am
ein was? XD' hallow moch. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 11:40 am
mami mari! *knuddel* hab dich vermisst! domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 11:41 am
Popula ein was? XD' hallow moch. smile *wink wink* whee hey popula.. da sieht man sich wieder biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 11:41 am
ice split xD schau aufm markt nach
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 11:42 am
Moonchild0 Popula ein was? XD' hallow moch. smile *wink wink* whee hey popula.. da sieht man sich wieder biggrin jop, jop. smile @mari findet er nix =o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 11:44 am
Popula Moonchild0 Popula ein was? XD' hallow moch. smile *wink wink* whee hey popula.. da sieht man sich wieder biggrin jop, jop. smile @mari findet er nix =o und wie waren die ferien? ich finds ja irgendwie witzig, dass es so ein gluecksspiel (und das 5x) pro tag gibt domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 11:46 am
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula ein was? XD' hallow moch. smile *wink wink* whee hey popula.. da sieht man sich wieder biggrin jop, jop. smile @mari findet er nix =o und wie waren die ferien? ich finds ja irgendwie witzig, dass es so ein gluecksspiel (und das 5x) pro tag gibt domokun beschissen, sehr beschissen. ;3 und deine reise nach hamburg? wars doch, oder? hja, aber wenn nich nur so'n muell geben wuerde.. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 11:47 am
langweilig..und ich bin noch mittedrin crying und wenn du mules hast noch öfters xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 11:52 am
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula ein was? XD' hallow moch. smile *wink wink* whee hey popula.. da sieht man sich wieder biggrin jop, jop. smile @mari findet er nix =o und wie waren die ferien? ich finds ja irgendwie witzig, dass es so ein gluecksspiel (und das 5x) pro tag gibt domokun beschissen, sehr beschissen. ;3 und deine reise nach hamburg? wars doch, oder? hja, aber wenn nich nur so'n muell geben wuerde.. stare sehr schoen.. war recht regnerisch am schluss.. aber sonst sehr schoen.. sogar die leute waren freundlich whee hab viel gesehen und insgesamt 450 bilder verschossen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 11:53 am
Maria Magdalena langweilig..und ich bin noch mittedrin crying und wenn du mules hast noch öfters xD stimmt eek xd *sich mal schleicht und mit den mules mal weiter mein gluck probier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 11:55 am
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 *wink wink* whee hey popula.. da sieht man sich wieder biggrin jop, jop. smile @mari findet er nix =o und wie waren die ferien? ich finds ja irgendwie witzig, dass es so ein gluecksspiel (und das 5x) pro tag gibt domokun beschissen, sehr beschissen. ;3 und deine reise nach hamburg? wars doch, oder? hja, aber wenn nich nur so'n muell geben wuerde.. stare sehr schoen.. war recht regnerisch am schluss.. aber sonst sehr schoen.. sogar die leute waren freundlich whee hab viel gesehen und insgesamt 450 bilder verschossen boah, das nenn ich viele bilder. °A°; nach hambrug will auch gerne noch.. irgendwann. aber wer weiß, vllt zieh ich dort hin, wenn ich den platz zum studieren bekomme.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|