|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:28 pm
Mrs.Nightmare Popula *_____* *schlueckt* das bild.. mwah.. @mina musst du nich sein.. O_o mein busen is alles andere als schoen.. ach man isa...jetzt red ned immer so von dir -_- ich mag voll deine myspace photos... deine augen sidn so ausdrucksstark <3 hey, ich weiss, was ich jeden tag sehen muss.. O__O; *drop* mein gesicht ist das einzige, was man anschauen kann.. ab hals abwaerts wird ekelerregend.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:29 pm
Popula Mrs.Nightmare Popula *_____* *schlueckt* das bild.. mwah.. @mina musst du nich sein.. O_o mein busen is alles andere als schoen.. ach man isa...jetzt red ned immer so von dir -_- ich mag voll deine myspace photos... deine augen sidn so ausdrucksstark <3 hey, ich weiss, was ich jeden tag sehen muss.. O__O; *drop* mein gesicht ist das einzige, was man anschauen kann.. ab hals abwaerts wird ekelerregend.. XD quatsch XD..schatz ich hab auch 85C ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:31 pm
Maria Magdalena Popula Mrs.Nightmare Popula *_____* *schlueckt* das bild.. mwah.. @mina musst du nich sein.. O_o mein busen is alles andere als schoen.. ach man isa...jetzt red ned immer so von dir -_- ich mag voll deine myspace photos... deine augen sidn so ausdrucksstark <3 hey, ich weiss, was ich jeden tag sehen muss.. O__O; *drop* mein gesicht ist das einzige, was man anschauen kann.. ab hals abwaerts wird ekelerregend.. XD quatsch XD..schatz ich hab auch 85C ^^ es is nich nur das.. QAQ; ach egal. xD es reicht ja, dass ich es seh. XD meine sis hat ne D.... O_O das stell ich mir schlimm vor.. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:31 pm
merkt man fast nich
*thea meintz*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:37 pm
boah is es...meine mum kam mal mitm d bh angerannt weil der so klein ausgefallen ist xDD du glaubst gar nicht wie ich ausgeflippt bin..von wegen ich will kein d und so..
wie meinst du das danny?..ich find schon dass man es sieht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:38 pm
Maria Magdalena boah is es...meine mum kam mal mitm d bh angerannt weil der so klein ausgefallen ist xDD du glaubst gar nicht wie ich ausgeflippt bin..von wegen ich will kein d und so.. wie meinst du das danny?..ich find schon dass man es sieht ich mein, wenn die brust ja schoen aussieht.. was meiner sis ihre tut xD dann ist's okay. o,o ich hasse es sowieso bhs kaufen.. u_u allgemein kleider. bin fuer alles zu fett..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:40 pm
ach menno so ne qual mit den bh's zumals meistens nie die richtige größe grade gibt und nach umfragen jede 2. frau ihre richtige bh-größe nich kennt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:42 pm
ich auch *seufz*..gibt einfach keine tollen klamotten..
ich kenn meine XD~ stimmt aber man findet nie passende..und dann haben viele auch noch push...ich mein..in unsrer größe ist kein push mehr nötig..*aufreg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:44 pm
es gibt schon tolle klamotten, aber nur fuer embryos rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:44 pm
du kennst doch männer (fast) alle diese komishce brustfixierung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:48 pm
stimmt..das ist ärgerlich popula
...ach danny XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:50 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:53 pm
Maria Magdalena stimmt..das ist ärgerlich popula ...ach danny XD joa, da kann ich panzer einpacken.. u~u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:56 pm