|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:12 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena popu XDD die corsage is ja auch toll ich pass net ma in eine. ¦> das ist ne size s XD~ *stolz ist* ne s passt mir au nich lol bei mir muss man schon haerte geschuetze auffahren.. X'D aber mich will man au net in reizwaesche sehen, net ma ich mich selbst.. °A°;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:12 pm
sprenger muuhkuuh sprenger stare stare *no commet* xD *blubb* kommste icq?! Joar, muss nur gucken das ich nicht wieder an die Hopper gerate... Die sprechen mich irgendwie immer an.... rolleyes xd xD *dir deckung geb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:13 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena popu XDD die corsage is ja auch toll ich pass net ma in eine. ¦> das ist ne size s XD~ *stolz ist* ne s passt mir au nich lol bei mir muss man schon haerte geschuetze auffahren.. X'D aber mich will man au net in reizwaesche sehen, net ma ich mich selbst.. °A°; doch ich 4laugh musste s sein..in m saß an der brust nicht schön aus..hat nicht genug spannung in m gehabt xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:15 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena popu XDD die corsage is ja auch toll ich pass net ma in eine. ¦> das ist ne size s XD~ *stolz ist* ne s passt mir au nich lol bei mir muss man schon haerte geschuetze auffahren.. X'D aber mich will man au net in reizwaesche sehen, net ma ich mich selbst.. °A°; doch ich 4laugh musste s sein..in m saß an der brust nicht schön aus..hat nicht genug spannung in m gehabt xD bah, wennus einmal gesehen hast, nicht mehr. xD *kotzanfall* mein busen wuerd net ma in eine passen.. e_e an mir is alles fett eh.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:16 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena popu XDD die corsage is ja auch toll ich pass net ma in eine. ¦> das ist ne size s XD~ *stolz ist* ne s passt mir au nich lol bei mir muss man schon haerte geschuetze auffahren.. X'D aber mich will man au net in reizwaesche sehen, net ma ich mich selbst.. °A°; doch ich 4laugh musste s sein..in m saß an der brust nicht schön aus..hat nicht genug spannung in m gehabt xD bah, wennus einmal gesehen hast, nicht mehr. xD *kotzanfall* mein busen wuerd net ma in eine passen.. e_e an mir is alles fett eh.. XD quatsch ich find dich hübsch ^^ was hastn fürne bh größe?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:17 pm
muuhkuuh sprenger muuhkuuh sprenger Ich sach doch mich kennt niemand xD o.O *meld* *hugs* wenigstens jemand xD *rehugs* mina, das is sprenger XD JAAA kla... kenn ich doch... wer war das nochmal? <___<@ maria...ich würd die corsage echt mal gern sehn ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:18 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena das ist ne size s XD~ *stolz ist* ne s passt mir au nich lol bei mir muss man schon haerte geschuetze auffahren.. X'D aber mich will man au net in reizwaesche sehen, net ma ich mich selbst.. °A°; doch ich 4laugh musste s sein..in m saß an der brust nicht schön aus..hat nicht genug spannung in m gehabt xD bah, wennus einmal gesehen hast, nicht mehr. xD *kotzanfall* mein busen wuerd net ma in eine passen.. e_e an mir is alles fett eh.. XD quatsch ich find dich hübsch ^^ was hastn fürne bh größe? soll ich das jetzt hier preisgeben? D: naja, okay. ich hab ne 85 C. X///D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:19 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena das ist ne size s XD~ *stolz ist* ne s passt mir au nich lol bei mir muss man schon haerte geschuetze auffahren.. X'D aber mich will man au net in reizwaesche sehen, net ma ich mich selbst.. °A°; doch ich 4laugh musste s sein..in m saß an der brust nicht schön aus..hat nicht genug spannung in m gehabt xD bah, wennus einmal gesehen hast, nicht mehr. xD *kotzanfall* mein busen wuerd net ma in eine passen.. e_e an mir is alles fett eh.. XD quatsch ich find dich hübsch ^^ was hastn fürne bh größe? soll ich das jetzt hier preisgeben? D: naja, okay. ich hab ne 85 C. X///D *neid* .____.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:20 pm
Mrs.Nightmare muuhkuuh sprenger muuhkuuh sprenger Ich sach doch mich kennt niemand xD o.O *meld* *hugs* wenigstens jemand xD *rehugs* mina, das is sprenger XD JAAA kla... kenn ich doch... wer war das nochmal? <___<@ maria...ich würd die corsage echt mal gern sehn ._. jaa das würden viele xD  ;D aber nur ein kleiner ausschnitt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:21 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena das ist ne size s XD~ *stolz ist* ne s passt mir au nich lol bei mir muss man schon haerte geschuetze auffahren.. X'D aber mich will man au net in reizwaesche sehen, net ma ich mich selbst.. °A°; doch ich 4laugh musste s sein..in m saß an der brust nicht schön aus..hat nicht genug spannung in m gehabt xD bah, wennus einmal gesehen hast, nicht mehr. xD *kotzanfall* mein busen wuerd net ma in eine passen.. e_e an mir is alles fett eh.. XD quatsch ich find dich hübsch ^^ was hastn fürne bh größe? soll ich das jetzt hier preisgeben? D: naja, okay. ich hab ne 85 C. X///D ich auch xD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:21 pm
Maria Magdalena Mrs.Nightmare muuhkuuh sprenger *hugs* wenigstens jemand xD *rehugs* mina, das is sprenger XD JAAA kla... kenn ich doch... wer war das nochmal? <___<@ maria...ich würd die corsage echt mal gern sehn ._. jaa das würden viele xD  ;D aber nur ein kleiner ausschnitt thihi..würd ich auch ganz gern ganz sehen ._o das muster ist hübsch..is die zum binden oder mit solch...dings..bh-verschlüssen ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:22 pm
vorne mit diesen bh verschlüssen xD aber man kann hinten schnürrn *kicher* also beides ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:22 pm
*_____* *schlueckt* das bild.. mwah..
@mina musst du nich sein.. O_o mein busen is alles andere als schoen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:24 pm
Popula *_____* *schlueckt* das bild.. mwah.. @mina musst du nich sein.. O_o mein busen is alles andere als schoen.. ach man isa...jetzt red ned immer so von dir -_- ich mag voll deine myspace photos... deine augen sidn so ausdrucksstark <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|