|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 2:50 pm
bye joy!
um ehrlich zu sein fällt es mir aber leichter den belast andrer zu tragen als meinen.. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 2:52 pm
ich kann nicht mal meinen tragen, deswegen will ich den auch niemanden anderem aufzwingen. ich leide im stillen. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 2:58 pm
Popula ich kann nicht mal meinen tragen, deswegen will ich den auch niemanden anderem aufzwingen. ich leide im stillen. wink lass das ist ungesund mad ich kann mehr tragen als man glaubt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 3:00 pm
ich tu' das schon ewig, also. *patsu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 3:01 pm
Popula ich tu' das schon ewig, also. *patsu* du kennst meine meinung dazu confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 3:03 pm
Maria Magdalena Popula ich tu' das schon ewig, also. *patsu* du kennst meine meinung dazu confused hja, aber ich kann nicht aendern, naja, vllt wird ja jetzt irgendwas besser. mal schauen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 3:06 pm
Popula Maria Magdalena Popula ich tu' das schon ewig, also. *patsu* du kennst meine meinung dazu confused hja, aber ich kann nicht aendern, naja, vllt wird ja jetzt irgendwas besser. mal schauen. bestimmt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 3:07 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich tu' das schon ewig, also. *patsu* du kennst meine meinung dazu confused hja, aber ich kann nicht aendern, naja, vllt wird ja jetzt irgendwas besser. mal schauen. bestimmt wir werden sehen. *anflausch* hab dich lieb. bis dann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 6:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 7:39 am
hey muuh ^-^<3
sag mal, wann wärst du denn wieder da um an den Hochzeiten teilzunehmen? Btw. schreib doch deine udn Moonies auch mit ein ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 7:44 am
Mrs.Nightmare hey muuh ^-^<3 sag mal, wann wärst du denn wieder da um an den Hochzeiten teilzunehmen? Btw. schreib doch deine udn Moonies auch mit ein ;D ich wart erst ma noch auf mooni^^ ich bin am montag wieder da.. ich kann aber in der woche imma net so lange an den pc...wegen der schule
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 7:58 am
naja bin ma wieder off...bis montag oder dienstag <333
*alle mal knuddl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 8:02 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 8:40 am
*rumschlurf* heart noch 16 posts hier in der gilde und ich hab die 10.000 erreicht, hooray. *mit armen rumfuchtel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|