|
|
|
|
Posted: Sat Dec 03, 2005 11:39 am
T___T ich brauche 100 papierteile um katzenohren zu bekommen (will gruene haben XDDD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 03, 2005 11:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 03, 2005 11:59 am
ich geh ma sammeln .___.' i brauch noch so um die...50..oda so DX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 03, 2005 12:22 pm
ich mach dann au ma XD~ *muhahaha* vllt treffen wa uns ja XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 03, 2005 12:23 pm
XD wo gehsu denn imma herum?
EDIT:
Ich bin jetz in 001073 XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 03, 2005 12:52 pm
ma schauen, ob ich dich find XDD domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 03, 2005 3:03 pm
Ich such noch n Platz fuer mein Haus ;_;
Elaine hab ich in Barton6/ 001176 stehen.. glaub ich... aber ich glaub das is verschlossen ^^ man kann also nicht rein ^^ sollte das mal fuer meine Freunde oeffnen ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 03, 2005 3:52 pm
domokun heart
btw. wo bekommt man die Papierchen weg? (hab keine Ahnung, war schon recht lange nicht mehr on crying )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 7:08 am
papier bekommt man doch bei ruby im hat store geaendert, oder? p.p
*hat jetzt auch endlich den flower shop gefunden* rofl
und genuegend papier habsch au net, muss also weida sammeln .___.;; voll aetzend XD aber erst ma nach elaines haus suchen. ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 2:59 pm
*drop* ich glaub ich fang an Papier zu sammeln.. wie auch katzenohren haben (blaue) wieviele brauche ich dafuer? Bitte per Antwort per PN da ich erst morgen abend wieder online sein werde ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 05, 2005 3:39 am
Ich weiss noch immer nicht, wie dieses Spiel funktionieren soll. Ich war da bisher einmal und ja...ich konnte eigentlich nichts machen, als mich ein paar Meter zu bewegen...weiter ist aber nichts passiert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 05, 2005 6:06 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 05, 2005 6:49 am
Soulmirror *drop* ich glaub ich fang an Papier zu sammeln.. wie auch katzenohren haben (blaue) wieviele brauche ich dafuer? Bitte per Antwort per PN da ich erst morgen abend wieder online sein werde ^^" http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?page=1&t=10442809da ist alles aufgelistet 3nodding und das mti den haeusern versteh ich auch net |D deswegen hab ich keins. '_'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 06, 2005 6:34 pm
Hallo ihr's!
Ich mach mal kurz Werbung aber es LOHNT sich fuer so manchen also lest erstmal:
Folgendes in meiner Guilde "Event Horizon" habe ich ein Event gestartet bei dem JEDER der ein Anime/Manga-Bild Zeichnet 25.000 Gold bekommt die Aktion laeuft noch bis zum 18. Dezember dann gibt es fuer ALLE die mitgemacht haben das Geld.
P.S.: Natuerlich gewinnen soviel Gold nur die Besten Bilder...aber hey fuer 25.000 Gold malt man doch schonmal was GUTES!
Also danke fuer deine Unterstuetzung "Joyinfree" - ich wuensch dir was -
Und danke an euch alle...und das ihr das hoffentlich gelesen habt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 07, 2005 8:22 am
TT____TT
~rumhoil~ ~gerade anna pc vonna freundin hockt~
i-net verbot ._____.~ ... das einzige was ich noch darf is RO zocken crying un ich werde kontrolliert... ~hoil~ naja...wieder 100Ú bin ich in ca. 1 1/2 wochen...
EDIT: und dazu kommt noch: seid montag dauerschlechte laune...keine ahnung wieso -___-' ... naja..hope ma, dat der freitag besser wird..hab im moment kein bock uf alles... fragt bitte nicht... ^^ also.. bis in 1 1/2 wochen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|