|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 10:54 am
hja, okay, genau deswegen. D: hab auch gestan nur das bayern spiel wegen ihm geschaut, blah. xp ich bin DEIN "kerl".. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 10:55 am
Popula hja, okay, genau deswegen. D: hab auch gestan nur das bayern spiel wegen ihm geschaut, blah. xp ich bin DEIN "kerl".. XD ich weiß xd ach danny..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 10:56 am
Maria Magdalena Popula hja, okay, genau deswegen. D: hab auch gestan nur das bayern spiel wegen ihm geschaut, blah. xp ich bin DEIN "kerl".. XD ich weiß xd ach danny.. du hattest die wahl, aber du musstest ja mich die kranke, verbloedete popula aussuchen. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 10:58 am
Popula Maria Magdalena Popula hja, okay, genau deswegen. D: hab auch gestan nur das bayern spiel wegen ihm geschaut, blah. xp ich bin DEIN "kerl".. XD ich weiß xd ach danny.. du hattest die wahl, aber du musstest ja mich die kranke, verbloedete popula aussuchen. XD ich find die wahl richtig ^^ ich bereue nichts
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 10:59 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula hja, okay, genau deswegen. D: hab auch gestan nur das bayern spiel wegen ihm geschaut, blah. xp ich bin DEIN "kerl".. XD ich weiß xd ach danny.. du hattest die wahl, aber du musstest ja mich die kranke, verbloedete popula aussuchen. XD ich find die wahl richtig ^^ ich bereue nichts NOCH nicht. xd *fuesse auf den tisch legt* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 11:00 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula hja, okay, genau deswegen. D: hab auch gestan nur das bayern spiel wegen ihm geschaut, blah. xp ich bin DEIN "kerl".. XD ich weiß xd ach danny.. du hattest die wahl, aber du musstest ja mich die kranke, verbloedete popula aussuchen. XD ich find die wahl richtig ^^ ich bereue nichts NOCH nicht. xd *fuesse auf den tisch legt* XD DAS stört mich nicht rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 11:02 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula hja, okay, genau deswegen. D: hab auch gestan nur das bayern spiel wegen ihm geschaut, blah. xp ich bin DEIN "kerl".. XD ich weiß xd ach danny.. du hattest die wahl, aber du musstest ja mich die kranke, verbloedete popula aussuchen. XD ich find die wahl richtig ^^ ich bereue nichts NOCH nicht. xd *fuesse auf den tisch legt* XD DAS stört mich nicht rofl und wenn ich mit chips rumkruemmel? XD ano, gleich bin ich weg. heart *rumhibbel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 11:03 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula du hattest die wahl, aber du musstest ja mich die kranke, verbloedete popula aussuchen. XD ich find die wahl richtig ^^ ich bereue nichts NOCH nicht. xd *fuesse auf den tisch legt* XD DAS stört mich nicht rofl und wenn ich mit chips rumkruemmel? XD ano, gleich bin ich weg. heart *rumhibbel* wahhhhh burning_eyes das auch nicht rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 11:04 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula du hattest die wahl, aber du musstest ja mich die kranke, verbloedete popula aussuchen. XD ich find die wahl richtig ^^ ich bereue nichts NOCH nicht. xd *fuesse auf den tisch legt* XD DAS stört mich nicht rofl und wenn ich mit chips rumkruemmel? XD ano, gleich bin ich weg. heart *rumhibbel* wahhhhh burning_eyes das auch nicht rolleyes du bist doof. sei doch ma so richtig sauer auf mich. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 11:06 am
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 11:06 am
ich kann auf niemanden richtig sauer sein...höchstens genervt xD
was soll das jetzt bedeuten danny?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 11:08 am
dann sei halt genervt. rolleyes ich geh dann auch, bleib aber eingeloggt. bis dann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 11:09 am
Popula dann sei halt genervt. rolleyes ich geh dann auch, bleib aber eingeloggt. bis dann. aber ich kann nicht genervt von dir sein XD dafür sind meine tabletten zu gut ^^ bye viel spaß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 11:10 am
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 11:10 am
Maria Magdalena Popula dann sei halt genervt. rolleyes ich geh dann auch, bleib aber eingeloggt. bis dann. aber ich kann nicht genervt von dir sein XD dafür sind meine tabletten zu gut ^^ bye viel spaß das merk ich mir. stare *beleidgit davondampft*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|