|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 9:02 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena bauchweh ^^ aber sonst ja bei dir? hach, wie schoen, dass ES bei mir vorbei is. cool *auf bauchweh deut* xD ano, mir gehts.. beschissen, wie immer. stare du bist ja gar nicht schadenfroh was.... was los meine süße? quaaaatsch, ich doch nicht. ¦3 *kekekeke* ach, weiss net. is einfach so.. also, wird schon gehen. *seufz*..sag mal darf ich in deinem bild rumschmirn...? in welchem? oo' gugg ma, was ich gemacht hab, heut mittag. > aufgeraeumtes_invy xD mir war so fad.. uu so und der 12.000 post hier im laberthread is mein. pirate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 9:06 am
cool xD und zwar beides ^^
das dass du gestern gemalt hast
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 9:07 am
Maria Magdalena cool xD und zwar beides ^^ das dass du gestern gemalt hast das war au viel arbeit. xD *tehehehe* achso das.. joa kannste gerne nehmen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 9:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 9:10 am
erwischt! pirate ergreift ihn/sie/es! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 9:11 am
Popula Maria Magdalena cool xD und zwar beides ^^ das dass du gestern gemalt hast das war au viel arbeit. xD *tehehehe* achso das.. joa kannste gerne nehmen. glaub ich dir ^^ danke XD~ hi sprenger
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 9:14 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena cool xD und zwar beides ^^ das dass du gestern gemalt hast das war au viel arbeit. xD *tehehehe* achso das.. joa kannste gerne nehmen. glaub ich dir ^^ danke XD~ hi sprenger aber so habe ich auch meinen gruenen superstar skirt gefunden. °A°; ich dachte, dass der weg waere, wie damals meine cat ears. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 9:15 am
Ich seh ja überall nur noch Gwee's... *in deckung geht* xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 9:17 am
die sind aber auch zu süß XD
ist doch toll wenn dus wieder gefunden hast popula heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 9:19 am
du hast doch selbst einen, sprenger. XD also, wo liegt dein problem?
@mari-baby hja heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 9:22 am
Popula du hast doch selbst einen, sprenger. XD also, wo liegt dein problem? @mari-baby hja heart *ihre popu anschmuss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 9:22 am
Popula du hast doch selbst einen, sprenger. XD also, wo liegt dein problem? @mari-baby hja heart Warn Reflexkauf, ich bin Itemgeil heart domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 9:24 am
Maria Magdalena Popula du hast doch selbst einen, sprenger. XD also, wo liegt dein problem? @mari-baby hja heart *ihre popu anschmuss* *liebevoll umarmt* *bauch streichel* @sprenger wer is das nicht? XD'' ~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 9:26 am
Popula @sprenger wer is das nicht? XD'' ~ Ich hab keeeeeeine Ahnung! wink Aber der ist die Kohle wert auch wenns nen Reflexkauf war, sieht einfach putzig aus der kleine! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 9:31 am
sprenger Popula @sprenger wer is das nicht? XD'' ~ Ich hab keeeeeeine Ahnung! wink Aber der ist die Kohle wert auch wenns nen Reflexkauf war, sieht einfach putzig aus der kleine! whee hja, das stimmt. °,°; obwohl ich die kiki kitty trotzdem immernoch am meisten mag. xd war mein erstes pet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|