|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 3:06 am
 Gaia-Nick: Misha-sama, fuer alle die's noch nicht gesehen haben *hrhr* ^^ Mitglied seit: *nachguck* Juni 2004 Animexx-Nick: Misha Richtiger Name: Dany o.o Wohnort: Im Schwarzwald ^^ Geburtstag + Alter: 17.04.1989 *rechnet jetzt brav...xD* Interessen: Manga, Anime, Musik, Cons, I-Net, Psychologie, ... Lieblingsmanga: Yami no Matsuei, Angel Sanctuary, Skip Beat, usw. usf. x3 Lieblingsanime: D. Conan, Inu Yasha, Witch Hunter Robin Lieblingstiere/Haustiere: L-Tiere: Alle Kleintiere/Nager, Kugelfische, H�hner ^.^ Haustiere: 2 Kaninchen (Schnuff Schnuff und W�lfchen *h�h�*) Lieblingsessen: Fast Food & Nudeln *blinka* Lieblingsfarbe: schwarz, orange, knallgr�n Lieblingsmusik: Gothic, Visual Kei, Metal, Punk-Rock, ... Derzeitige Taetigkeit: Noch bis Juli Sch�lerin *g* Wie habe ich Gaia gefunden?: War's die MangasZene? �O *denk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 30, 2005 12:28 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 12:44 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 11, 2005 5:04 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 12, 2005 3:57 pm
Hi! ^^ Da ich neu in der Gilde bin, dachte ich mir, dass es wohl am besten ist wenn ich mich als allers erstes hier mal vorstelle. Dazu habe ich jetzt einfach mal den Fragebogen aus einem Post kopiert... es kam mir so vor als wären eigentlich fast alle in der Beziehung eh gleich. Hoffe das war richtig! ^^'
Gaia-Nick: tiger_ace Mitglied seit: Februar 05 Minishop: hab keinen Animexx-Nick: bin kein Animexx-Mitglied Richtiger Name: Anna Foto: hmm... besser nich xD (nein im Ernst, ich stelle später mal eins rein... wenn ich eins hab) Wohnort: Hamm Geburtstag + Alter: 12.02.1986, ... seit gestern 19 Interessen: puhh.... also, Freunde treffen, ausgehen, Party, lesen, schreiben, shoppen, eBay (ja... traurig aber wahr), Anime&Manga, Musik, Filme, Autos... und alles was Spass macht. Lieblingsmanga: Mars, GTO, Kenshin, GANTZ, Battle Royale, Yakitate Japan, Koko wa Greenwood, Bremen Lieblingsanime: Lady Oscar (kennt das noch einer?), YGO, Kenshin, Weiß Kreuz Lieblingstiere/Haustiere: Zwei Kater Lieblingsessen: ... salziges Popcorn -_-' und vielleicht Steak... ja ich steh dazu... ich bin keine Vegetarierin. Lieblingsfarbe: rot, gold, silber, pink, violett, flieder, schwarz, dkl-blau Lieblingsmusik: Rock, Rap, Dance, R'n'B, Soul, Pop... alles eigentlich, aber am liebsten immernoch Eminem, 3 Doors Down, Groove Coverage, Aerosmith Derzeitige Taetigkeit: Schülerin, in der 11. Klasse und nebenbei, aushilfsmäßig Kellnerin Wie habe ich Gaia gefunden? Durch Zufall...
Ja... ähm... das bin ich! Teilweise jedenfalls. ^^ Habt mich lieb! *hundeaugen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 16, 2005 4:05 am
So hab von mir, wie versprochen, jetzt auch ein Foto ^.^~~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 12:05 pm
Misha-sama So hab von mir, wie versprochen, jetzt auch ein Foto ^.^~~ oh hitomi in echt, hast du model gestanden? xd blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 2:10 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 25, 2005 12:21 pm
Gaia-Nick: Moonchild0 Mitglied seit: 06.12.2004 Minishop: derzeit nicht Animexx-Nick: mochi-mochi Richtiger Name: Conny Foto: - Wohnort: irgendwo im nirgendwo (nee..in Wien) Geburtstag + Alter: 07.09. - 22 Jahre alt Interessen: rpg, zeichnen, lesen (manga & buecher), japanisch.. Lieblingsmanga: Bleach heart Lieblingsanime: Death Note Lieblingstiere/Haustiere: Panther / Woelfe / Tiger / Raben / Katzen Lieblingsessen: Tiramisu / n00bs xd Lieblingsfarbe: kaminrot, violett Lieblingsmusik: Gothic Rock, Black Metal, Rock'n'Roll, Pop, Alternative Derzeitige Taetigkeit: als Gaia-Member hier die Guild unsicher machen whee Wie habe ich Gaia gefunden? durch eine Freundin bei Animexx wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 26, 2005 2:45 pm
Taubensatan ist ein echt geiler Name! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 11:40 am
*Update²* ninja Gaia-Nick: phrevan Mitglied seit: 07 Nov 2004 Minishop: Ja --> Shop Richtiger Name: Pierre Wohnort: Koeln Geburtstag / Alter: 15-12-1983 / 22 Interessen: Musik, Kino/Filme, Neuseeland, Japan, lesen/zeichnen, RPGs Lieblingsmanga: Chobits, BlackCat, Nana Lieblingsanime: Bleach, Air Gear, Samurai Champloo, Cowboy Bebop, Black Lagoon, Hellsing, Loveless Haustiere: Katzen.. zwei an der Zahl. Lieblingsessen: Asiatische sowie italienische Speisen Lieblingsfarbe: Gruen, Rot Lieblingsmusik: Rock und klassische Musik Wie habe ich Gaia gefunden? Durch www.deviantart.com
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 03, 2005 6:23 am
Okay,mal gucken...
Gaia-Nick: Fuyoko Mitglied seit: Aeh...keine ahnung ^^" nicht lang... Minishop: ne Animexx-Nick: Pi-chan Richtiger Name: Pia Foto: werdet ihr im ganzen Internet keins finden ^^ Wohnort: Reutlingen (das kennt sowieso niemand) Geburtstag + Alter: 09.03.1989 -> fast 16 Interessen: Manga, Anime, Buecher, Tanzen, chatten Lieblingsmanga: zu viele um sie alle aufzuzählen,z.B. Tsubasa: Reservoir Chronicle, Fullmoon wo Sagashite, Yami no Matsuei,... Lieblingsanime: zur Zeit Sukisyo und .hack//Sign Haustiere: eine Katze (Bonny) Lieblingsessen: Suesses; Asiatisches Essen Lieblingsmusik: ich hoere eigentlich alles ausser HipHop und Rap Derzeitige Taetigkeit: Schuelerin Wie habe ich Gaia gefunden?: Bei Animexx war in einer Signatur ein Link und neugierig wie ich bin,hab ich halt mal draufgeklickt ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|