Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Filme, Musik, Bücher &&&
Kino / Filme Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 11 ... 18 19 20 21 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 11:21 am

Firn-San
sephoria
die unglaublichen sind ja sooooo toll!!!^.^

Das hat meien Schwester mir auch erzaehlt - sie war schon 2 mal drin udn will noch einmal rein und jetzt bin ich neugierig geworden, denn eigentlich hat mich dieser Film absolut garnicht angesprochen. Er sah rech t uninteressant und oberflächlich aus. Mal sehen ob ich Zeit und Geld finde mal reinzusehen. Im Moment hat erst mal Phantom der Oper Vorrang whee

den will ich auch ansehen^0^
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 11:40 am

sephoria
Firn-San
sephoria

Das hat meien Schwester mir auch erzaehlt - sie war schon 2 mal drin udn will noch einmal rein und jetzt bin ich neugierig geworden, denn eigentlich hat mich dieser Film absolut garnicht angesprochen. Er sah rech t uninteressant und oberflächlich aus. Mal sehen ob ich Zeit und Geld finde mal reinzusehen. Im Moment hat erst mal Phantom der Oper Vorrang whee

Ich glaube aber der wird irgendwie... anders... als die Unglaublichen sweatdrop

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 11:44 am

Firn-San
sephoria
Firn-San
sephoria

soll ein bisschen kitschig sein^^'
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 11:52 am

sephoria
Firn-San
sephoria
Firn-San
sephoria

echt? surprised
Ich habe ehrlich gesagt noch gar keine Kritiken oder so ueber den Film gesehen (wo auch wenn man kein TV-Schaut, kein Radio hoert und keien Zeitung liest surprised ), aber als ich das letzte mal im Kino war habe ich einen Trailer dazu gesehen und de hat mir recht gut gefallen - und da ich das musical sehr liebe will ich denFilm unbedingt sehen whee
Und gegen ein bisschen Kitsch habe ich meistens garnichts.
Ich werde bestimmt wieder Wasserfaelle heulen, das mache ich fast immer im Kino crying

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 12:17 pm

Firn-San
sephoria
Firn-San
sephoria
Firn-San
sephoria

echt? surprised
Ich habe ehrlich gesagt noch gar keine Kritiken oder so ueber den Film gesehen (wo auch wenn man kein TV-Schaut, kein Radio hoert und keien Zeitung liest surprised ), aber als ich das letzte mal im Kino war habe ich einen Trailer dazu gesehen und de hat mir recht gut gefallen - und da ich das musical sehr liebe will ich denFilm unbedingt sehen whee
Und gegen ein bisschen Kitsch habe ich meistens garnichts.
Ich werde bestimmt wieder Wasserfaelle heulen, das mache ich fast immer im Kino crying

ich find auch "kitsch" nicht unbedingt schlecht 3nodding
PostPosted: Thu Dec 30, 2004 12:49 pm

[ Message temporarily off-line ]

Lady_Marilyn

Ayue

PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:15 am

PostPosted: Fri Dec 31, 2004 3:39 am

Lady_Marilyn

Koma-chan

PostPosted: Fri Dec 31, 2004 4:43 am

mein lieblingsfilm ist "wonderboys" oder zu deutsch "wunderknaben"... ist schon etwas aelter, mit tobey maguire... ^^
kennt den wer ? wink
PostPosted: Fri Dec 31, 2004 5:01 am

Ich war am Mittwoch in "Die Unglaublichen" und ich bin restlos begeistert heart

Dhana

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Fri Dec 31, 2004 5:13 am

Dhana
Ich war am Mittwoch in "Die Unglaublichen" und ich bin restlos begeistert heart

der is ja sooo suess!^^
PostPosted: Fri Dec 31, 2004 6:44 am

Ayue

MuhSue

PostPosted: Fri Dec 31, 2004 6:57 am

der dritte ist meine nummer eins - was heulen und auch alles andere angeht *schwaerm* heart User Image heart heart
PostPosted: Sun Jan 02, 2005 4:22 am

MuhSue
der dritte ist meine nummer eins - was heulen und auch alles andere angeht *schwaerm* heart heart heart

gaaaaaaaaaaaaaaaanz meine Meinung crying

Ayue

DoggieSmile

PostPosted: Thu Jan 06, 2005 4:53 pm

TEAM AMERICA
wer schwarzen humor liebt und auch nur im geringsten eine abneigung gegen die amerikanische anti terror world police regierung hat, sollte diesen film unbedingt sehen, vor dem film dachte ich, mich wuerde der humor von south park erwarten, da dieses (kunst)werk ja von den south park machern ist, aber sie haben sich selbst uebertroffen, in diesem film gibt es nicht nur einzeln verstreute lacher. ich habe oft traenen gelacht in diesem film einfach saulustig, ebenfalls ein dickes plus der dazu passende soundtrack, wer lachen will, sollte reingehen *daumenhoch*
Reply
Filme, Musik, Bücher &&&

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 11 ... 18 19 20 21 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces