|
|
|
|
Posted: Thu Apr 05, 2007 4:50 am
...Träume.. wenn sie real sind , sind träume wunderschön emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 08, 2007 8:43 am
ich hatte heute mal wiede rnen für mich typischen traum, das weibluche objekt der begierde *gespielt von meiner freundin* danny der genervte typ der durch ein postapocalyptisches reich stapft imer un stets gut bewafnet und darum bedach tfeindlich gesinnten spasits auszuweichen oder sie halt umzupusten... naja war öätzend hatte nen irak touch obwohl ich da nun wirklich noch nich war war trotzdem komisch durch nen industrie gebiet zu gehen unschuldigen aus der klemme zu helfen und immer und stetig versuchend die redzone zu verlassen
ändete in einem blutigen gemetzel und einer boing 707 mit der wir dannn davonschwebten und nem klingeln nebn meinem bett das war denn der wecker der mir sagte "so du held jetzt wieder im wahren leben versuchen den schurcken aus dem weg zu gehn"
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 20, 2007 8:40 am
looool das is genial xDDDD wir hasben hier nen held unter unseren reihen xD
also nachdem ich mir am abend mit meiner freundin fluch der karibik 3 im kino angeschaut hatte (ich find der beste teil von allen und total beeindruckend) sind wir eben schlafen gegangen und in der früh wurde ich von der tür aus meinem traum rausgerissen.. und wenn ich so rausgerissen werde, weiß ich dann immer nicht mehr, was ich geträumt habe.. aber es hat sich alles so actionreich angefühlt und wie ich musste permanent an fluch der karibik denken als ich aufgewacht bin.. wird wohl was damit zutun gehabt haben xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 20, 2007 11:01 am
xd
Ich hab letztens morgens im Bett beschlossen duschen zu gehen, weil ich langsam mal losmüsste. Dann hab ich geträumt wie ich dusche und bin 10min später wieder aufgewacht und hab mich gewundert, warum ich im Bett liege und die Haare trocken sind stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 20, 2007 11:56 am
Simplyfied xd Ich hab letztens morgens im Bett beschlossen duschen zu gehen, weil ich langsam mal losmüsste. Dann hab ich geträumt wie ich dusche und bin 10min später wieder aufgewacht und hab mich gewundert, warum ich im Bett liege und die Haare trocken sind stare XD das ja toll ich träum meistens das ich verfolgt werde stare müsste mal in nem traumdeutungsbuch nachschaun was das heißt XD weil es total oft vorkommt....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 20, 2007 12:23 pm
Ich hab geträumt, dass ich auf nem OP-Tisch lag und die irgendwas an meinem Bauch gemacht haben. Ich saß so halb, weil die Lehne hinten höher gestellt war. Um mich herum viele Ärzte. Eine Assistentin hielt meinen aufgeschlitzen Bauch zu und hat da irgendwie eine Naht gemacht, damit nichts aufplatzt oder so. (das ist schon mal sehr logisch jajaja.... vor allem, weil ich da ohne Nakose und alles lag, hatte auch irgendwie keine Schmerzen xD) Ich meinte dann zu ihr: "Eh, hallo? Was ist das denn für ne tolle OP? Das hätte ich auch machen können >_>" Sie: "Ja, das hält so! Nun motzen Sie mal nicht hier rum. Ich weiß, was ich mache!"
Naja.. dann wurds eklig... irgendwie ist die Naht aufgegangen... ganz viel Blut strömte in Sekundenbruchtel in meinen Bauch, es wurde eklig warm und feucht, ein ekliger Druck lag in meinen Bauch. Das tat weh. Ich bekam keine Luft mehr und starb. Und die Truse drückte wie wild auf meinem Bauch rum, damit das Blut da irgendwie raus kommt. Naja... ich war ja schon tot >_> Bin sofort aufgewacht und hab mir den Bauch gehalten... Das war eklig... ehrlich mal...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 21, 2007 8:46 am
ich hab letztens von ganz vielen ekeligen dicken Kellerspinnen geträumt die durch mein Fenster rein gekommen sind >_< Und Papa musste die dann wegmachen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 21, 2007 9:05 am
bis auf das ich in meinem träumen imme rmeine zähne verliere *was ich keienm wünsche von sowas zu träumen* öhm ja hab ich heute nacht von tibet geträumt ... auch seltsam
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 22, 2007 3:29 am
Die Zähne? oO Das is echt komisch... ^^°
Ich hab früher immer geträumt ich würde fliegen... richtig geil, weil ich in den Träumen auch immer total das Gefühl hatte als würde ich tatsächlich fliegen *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 22, 2007 3:31 am
The_Delicius_Delux_Danny bis auf das ich in meinem träumen imme rmeine zähne verliere *was ich keienm wünsche von sowas zu träumen* öhm ja hab ich heute nacht von tibet geträumt ... auch seltsam Also das mit den Zähnen träum ich auch öfters. :3 Isn ekelhafter Traum. confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 23, 2007 5:28 am
aLso iiCh haB geTräumT dass... Ich und meine Freundin in der Schule am Klo warn.. aber ich wartete draussen auf sie .. ich wartete und wartete .. und dann ging ich nach ihr nachschauen .. und sah blutige schuhabdrücke am boden.. ich schrie! .. Dann machte ich jede Klo Tür auf .. und wenn ich die letzte aufmachte fiel der Kopf von meiner Freundin *wäääH* .. dann schrie ich und bin rausgelaufen und wollte Lehrer holen aber niemand war mehr in der Schule.. und dann bin ich durch das ganze Schulgebäude gerannt und suchte etwas... keine ahnung was ich suchte xDD
TO BE CONTINUED Ja dann läutete mein Handy und ich stand auf ..
Ich will das es weiter geht !! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 28, 2007 6:02 am
The_Delicius_Delux_Danny bis auf das ich in meinem träumen imme rmeine zähne verliere *was ich keienm wünsche von sowas zu träumen* öhm ja hab ich heute nacht von tibet geträumt ... auch seltsam uah das träum ich auch ständigganz fies sowas! Das erklärt abeer glaub ich auch warum ich donnerstag (hatte letzte woche nen autounfall) immer an meine zähne gepackt habe *zähnekontrollgriff* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 02, 2007 4:10 am
das mit dne zähnen bedeutet das man existenzängste oder üerhaupt ängste hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 09, 2007 10:11 am
Ich hab geträumt dass das dach meines Hauses ein Parkhaus ist und dor 2 Zeitreisende Chuck Norrise leben o_O
Der Traum war noch verrückter aber darauf möcht ich jetzt nicht eingehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 10, 2007 11:20 am
 Ich hab neulich geträumt, dass ich mit meiner besten Freundin und ihrem Freund Urlaub bei meiner Mutter gemacht habe (sehr logisch, sie wohnt im gleichen Ort wie meine beste Freundin) ... naja, auf jeden Fall hat ihr Freund mir in dem Traum eine dicke Haarsträhne abgeschnitten und dann die ganze Zeit damit rumgewurschelt. Kurz danach hab ich dann geträumt, dass in dem Zimmer wo ich geschlafen habe, tausende kleine Käfer rumgelaufen sind. Ich bin dann aufgewacht und es hat mich überall gejuckt. Das war echt gruselig. Das seltsamste war dann aber am nächsten Tag als wir bei meiner Freundin zu Besuch waren. Wir haben ein Gesellschaftsspiel gespielt (Robo Rally) und da hat mir der Freund meiner Freundin meinen einen Spielzug versaut und danach ging für mich alles nur noch schief. Und meine Spielfigur war ein kleiner Käferroboter ... @.@;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|