|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 9:56 am
hakumen_no_dano - Ein Gloeckchen...Jetzt haben wir die Jingle Bells und die Cow Bells. Was fuer Glocken koennen denn noch erscheinen, außer ne Fahrradglocke. whee Es gibt noch keine Glöckchen, die man in den Haaren befestigen könnte... und nix für um den Fuß oder ums Handgelenk, keinen Glöckchen-gürtel... man so vieles mit Glöckchen machen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 1:09 pm
hakumen_no_dano - Wie man ein MP3-Handy darstellen soll ist mir ein raetsel. Da bin ich mal gespannt.^^ Na steckste Kopfhörer rein. Haste nen MP3 Handy xDDD Ich glaube bloß nicht, dass die nen MP3-Player machen werden, nachdem es nun 2 gibt. Also k´Könnt ich mir diese Kombi aus Handy und Player gut vorstellen ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 1:05 am
Hmmm...stimmt. Ok, das hat meine Einstellung zu Gloeckchen und MP3-Handy verbessert. 3nodding Aber ich frage mich immernoch, was "Emote Slippers" sein sollen. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 4:16 am
Yay, eine verbesserte Einstellung zu Glöckchen XD <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 7:09 am
1. Eine Schlange, als Plushie und mit Optionen zum Anziehen 2. ein Keks (Ich will diesen Keks!! XD) 2. Eine Weidengerte (Solche, die Kuhhirten haben...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 7:57 am
Simplyfied Yay, eine verbesserte Einstellung zu Glöckchen XD <3 das mit den glöckchen hab ich sofort kapiert udn gemocht ~_~ erinnert mich an..pita ten oO so überdimensionale glöckchen ^^ das wärsd <3 so wie der,die das bao ding nir als glöckchen <3 dhana oO" was hast du mit der gerte vor? x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 2:44 pm
Sion Barzhard meine drei Vorschläge wären: Drachenrüstung Ohrringe aus Kristall Schlangenlederstiefel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 2:52 pm
Annika will auch mal absahnen.... ich fasse es nicht eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 1:26 am
1. ein automatischer Anrufbeantworter 2. ein Heißluftballon in Regenbogenfarben 3. ....nunchucks...vermutlich aus holz oder metall 4. ...Panda/ bzw. Bärenslippers
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 1:28 am
urbsi 1. ein automatischer Anrufbeantworter 2. ein Heißluftballon in Regenbogenfarben 3. ....nunchucks...vermutlich aus holz oder metall 4. ...Panda/ bzw. Bärenslippers einen AB oO? wie soll das denn gehn? X)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 1:40 am
urbsi 1. ein automatischer Anrufbeantworter 2. ein Heißluftballon in Regenbogenfarben 3. ....nunchucks...vermutlich aus holz oder metall 4. ...Panda/ bzw. Bärenslippers Yay, urbsi macht auch mit. heart Es sind nur 3 Vorschlaege erlaubt, du musst also einen streichen. Ich werde deinen 4. Vorschlag streichen, da dieser eh schon vergeben ist ( s. hier). 3nodding Uebrigens sind mit diesem Post alle kuerzlich abgegebenen Vorschlaege angenommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 2:33 am
ach...der 4. war der beste -.-
damn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 2:52 am
urbsi ach...der 4. war der beste -.- damn lol, tjoa. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich kann auch nicht deine Baerenslippers annehmen, weil fuer mich Pandabaeren, Braunbaeren und Eisbaeren nunmal das selbe sind und sie auf Gaia nur durch andere Farben unterschieden werden koennen. Und Farben sind hier nunmal irrelevant. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 3:04 am
gut dann will ich eben keine Bärenslipper....dann will ich...öhm...Kuhslipper...
genau....cow-slippers...für männchen gibts stierslippers und für weibchen kuhslippers....
gabs das schon?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 3:14 am
urbsi gut dann will ich eben keine Bärenslipper....dann will ich...öhm...Kuhslipper... genau....cow-slippers...für männchen gibts stierslippers und für weibchen kuhslippers.... gabs das schon? Wie gesagt, auf der ersten Seite dieses Threads gibt es einen Beitrag, in dem ich alle abgegebenen Vorschlaege notiert hab. Schaue einfach selbst um genau zu wissen, was schon vergeben ist. Außerdem wiederhole ich mich nochmals: Du kannst nur maximal 3 Vorschlaege abgeben. Wenn du also schon 3 hast, kannst du keinen 4ten hinzufuegen. Du kannst aber jederzeit einen der bereits abgegebenen Vorschlaege aendern... Wie auch immer, urbsi. Les dir einfach mal die Frontseite durch. (Fuer deine Unwissenheit gibts von mir erstmal ein Dramalama!! dramallama lol)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|