|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 11:41 am
Mal wieder keiner zum labern da, wenn man schon mal Zeit hat.
Wie war denn euer Wochenende so? Zu meinem gibt es nicht viel zu sagen, da diese woche die Modelklaururen weitergehen (probeabi) Nicht, dass ich gelernt haette, aber ich habe mein schlechtes Gewissen insofern bekaempft, dass ich zu Hause geblieben bin und mir wenigstens nicht noch sehr viel Spass gegoennt habe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 12:55 pm
war "The Grudge" anschaun..mit Sarah Michaelle Gellar... der ist so geil domokun whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 2:36 pm
Moonchild0 war "The Grudge" anschaun..mit Sarah Michaelle Gellar... der ist so geil domokun whee hab von vielen gehört dass das japanische original besser seien soll...naja hab keins von beiden gesehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 14, 2005 2:19 pm
ein Labertherad der so weit unten in der Liste ist? Oo Was ist das denn?? O.O *fettes BUMP* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 15, 2005 9:19 am
Elaine Loire ein Labertherad der so weit unten in der Liste ist? Oo Was ist das denn?? O.O *fettes BUMP* XD Nee, das geht echt nicht und da sag ich auch ausnahmsweise nichts gegen den bump xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2005 4:33 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2005 4:34 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2005 4:38 am
Ich langweil mich ausnamsweise mal nich blaugh Ich werd jetzt wohl duschen und dann irgendwohin fahren ... Zum Friseur vll <_<...Haarspitzen ...stechen...mir in ...die...Augen scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2005 6:12 am
Erius Ich langweil mich ausnamsweise mal nich blaugh Ich werd jetzt wohl duschen und dann irgendwohin fahren ... Zum Friseur vll <_<...Haarspitzen ...stechen...mir in ...die...Augen scream eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2005 7:17 am
Erius Ich langweil mich ausnamsweise mal nich blaugh Ich werd jetzt wohl duschen und dann irgendwohin fahren ... Zum Friseur vll <_<...Haarspitzen ...stechen...mir in ...die...Augen scream Ich muesste auch mal wieder zum Friseur. Sie sind schon laenger als ich sie will und irgend eine Art von Frisur ist auch nicht mehr auszumachen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2005 8:12 am
domokun heart *war vor 3 Wochen beim Friseur*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2005 8:32 am
ich war seit 2 Jahren nimmer beim Friseur ^^ Mum schneidet mir die Spitzen, wenns denn sein muss, ansonsten lass ich die wuchern ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2005 8:36 am
Elaine Loire ich war seit 2 Jahren nimmer beim Friseur ^^ Mum schneidet mir die Spitzen, wenns denn sein muss, ansonsten lass ich die wuchern ^-^ eek koennt ich nicht *Spitzen sehr schnell bruechig sind* ausserdem wachsen die verdammt schnell crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2005 8:41 am
Elaine Loire ich war seit 2 Jahren nimmer beim Friseur ^^ Mum schneidet mir die Spitzen, wenns denn sein muss, ansonsten lass ich die wuchern ^-^ Dann muessen die ja schon ganz schoen lang sein. Ich persoenlich mag lange Haare nicht. Mit denen kann man einfach nichts machen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2005 8:45 am
mit meinen Haaren kann man so ziemlich alles machen.. hochstecken ect. *hat aber auch massiges Haarvolumen, dass scheinbar unendlich ist, weil es noch da ist und mir trotzdem recht viel Haare ausfallen* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|