|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:28 pm
Popula muuhkuuh Popula muuhkuuh Popula *reknuffl* na, wie gehts dir? scheiße...wie immer..^^ okay, hja. mir auch. XD~ willkommen im club also. ;D heart is ja im mom eh dauerzustand ;D bei mir auch. wieso bei dir, wenn ich fragen darf? oo~ @joy die anzahlung is hoffentlich okay.. > __<' @mari wasn? oò eltern...schule...kerle...des übliche halt ;DD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:29 pm
joyinfree muuhkuuh joyinfree Naja, geht so. Mutter hat die ganze Zeit genervt ich ihr im Net ein Hotel suchen soll, weil sie Verwandte besuchen will... sweatdrop 3 Stunden haben wir uns dumme Hotels angekcukt und uns dabei natuerlich voll gestritten domokun *knuddel* ich hab langsam die hoffnung aufgegeben, mich mit meinen olln zu unterhalten....^^" du hast ja gleich 3 von den tolln drachen *schmoll* ich werd mir nich ma einen leisten können XDD Nichtmehr mit ihnen unterhalten ist wohl das einzig richtige, aber was will ich machen... *so gerne ausziehen wuerde, nur die Kohle fehlt* Und wenn du so nen Drache willst, kann dir ja mal einen leihen? *ansmile*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:29 pm
muuhkuuh Popula muuhkuuh Popula muuhkuuh Popula *reknuffl* na, wie gehts dir? scheiße...wie immer..^^ okay, hja. mir auch. XD~ willkommen im club also. ;D heart is ja im mom eh dauerzustand ;D bei mir auch. wieso bei dir, wenn ich fragen darf? oo~ @joy die anzahlung is hoffentlich okay.. > __<' @mari wasn? oò eltern...schule...kerle...des übliche halt ;DD achso.. teenager probleme, also. XD~ gawd, in 2 jahren bin ich ein "twenty" e__e
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:31 pm
Popula muuhkuuh Popula muuhkuuh Popula okay, hja. mir auch. XD~ willkommen im club also. ;D heart is ja im mom eh dauerzustand ;D bei mir auch. wieso bei dir, wenn ich fragen darf? oo~ @joy die anzahlung is hoffentlich okay.. > __<' @mari wasn? oò eltern...schule...kerle...des übliche halt ;DD achso.. teenager probleme, also. XD~ gawd, in 2 jahren bin ich ein "twenty" e__e xD~ whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:35 pm
thihi ich ja auch...wir alten pappschachteln...dann gehts rasend schnell auf die 30 zu und schwupp sind wir omas T_____T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:37 pm
aaah, mach mir keine angst mina. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:39 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:39 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:42 pm
*an muuh klammer* die wollen uns mit ihren neuen items neidisch machen u__________________________u
das is doch gemein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:43 pm
ich waer gern wieda 13.. dann koennt ich sachen ungeschehen machen und waer heut anders.. XD
*mari anlurv* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:43 pm
Mrs.Nightmare *an muuh klammer* die wollen uns mit ihren neuen items neidisch machen u__________________________u das is doch gemein hab keins dieser items..ich habs gekauft und verkauft..wenn ich den avi aktualisier..ist es weg *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:44 pm
Popula ich waer gern wieda 13.. dann koennt ich sachen ungeschehen machen und waer heut anders.. XD *mari anlurv* heart *ihre bella anluvt* sieht das süß aus heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:45 pm
das ist auch doohv .____." warum hast du es wieder verkauft?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:46 pm
Maria Magdalena Popula ich waer gern wieda 13.. dann koennt ich sachen ungeschehen machen und waer heut anders.. XD *mari anlurv* heart *ihre bella anluvt* sieht das süß aus heart eienr scheoner ruecken kann auch entzuecken, vor allem meiner dich, was? xd *was versautes ins ohr fluestert* :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:47 pm
Mrs.Nightmare das ist auch doohv .____." warum hast du es wieder verkauft? um geld zu verdienen..hab 1k dazuverdient xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|