|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:11 pm
*reknuffl* na, wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:13 pm
Popula *reknuffl* na, wie gehts dir? scheiße...wie immer..^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:17 pm
muuhkuuh Popula *reknuffl* na, wie gehts dir? scheiße...wie immer..^^ okay, hja. mir auch. XD~ willkommen im club also. ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:18 pm
Naja, geht so. Mutter hat die ganze Zeit genervt ich ihr im Net ein Hotel suchen soll, weil sie Verwandte besuchen will... sweatdrop 3 Stunden haben wir uns dumme Hotels angekcukt und uns dabei natuerlich voll gestritten domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:21 pm
Popula muuhkuuh Popula *reknuffl* na, wie gehts dir? scheiße...wie immer..^^ okay, hja. mir auch. XD~ willkommen im club also. ;D heart is ja im mom eh dauerzustand ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:21 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:22 pm
confused du hast nicht den drachen genommen???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
joyinfree Naja, geht so. Mutter hat die ganze Zeit genervt ich ihr im Net ein Hotel suchen soll, weil sie Verwandte besuchen will... sweatdrop 3 Stunden haben wir uns dumme Hotels angekcukt und uns dabei natuerlich voll gestritten domokun *knuddel* ich hab langsam die hoffnung aufgegeben, mich mit meinen olln zu unterhalten....^^" du hast ja gleich 3 von den tolln drachen *schmoll* ich werd mir nich ma einen leisten können XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
muuhkuuh Popula muuhkuuh Popula *reknuffl* na, wie gehts dir? scheiße...wie immer..^^ okay, hja. mir auch. XD~ willkommen im club also. ;D heart is ja im mom eh dauerzustand ;D bei mir auch. wieso bei dir, wenn ich fragen darf? oo~ @joy die anzahlung is hoffentlich okay.. > __<' @mari wasn? oò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:23 pm
Popula muuhkuuh Popula muuhkuuh Popula *reknuffl* na, wie gehts dir? scheiße...wie immer..^^ okay, hja. mir auch. XD~ willkommen im club also. ;D heart is ja im mom eh dauerzustand ;D bei mir auch. wieso bei dir, wenn ich fragen darf? oo~ @joy die anzahlung is hoffentlich okay.. > __<' @mari wasn? oò *Mich eurem club anschliesse* Und klar, is ok!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:25 pm
ich hab noch keins der items..die flügel hab ich gekauft und weiterverkauft XDD der drache ist süß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:26 pm
muuhkuuh joyinfree Naja, geht so. Mutter hat die ganze Zeit genervt ich ihr im Net ein Hotel suchen soll, weil sie Verwandte besuchen will... sweatdrop 3 Stunden haben wir uns dumme Hotels angekcukt und uns dabei natuerlich voll gestritten domokun *knuddel* ich hab langsam die hoffnung aufgegeben, mich mit meinen olln zu unterhalten....^^" du hast ja gleich 3 von den tolln drachen *schmoll* ich werd mir nich ma einen leisten können XDD Nichtmehr mit ihnen unterhalten ist wohl das einzig richtige, aber was will ich machen... *so gerne ausziehen wuerde, nur die Kohle fehlt* Und wenn du so nen Drache willst, kann dir ja mal einen leihen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:26 pm
joyinfree Popula muuhkuuh Popula muuhkuuh Popula *reknuffl* na, wie gehts dir? scheiße...wie immer..^^ okay, hja. mir auch. XD~ willkommen im club also. ;D heart is ja im mom eh dauerzustand ;D bei mir auch. wieso bei dir, wenn ich fragen darf? oo~ @joy die anzahlung is hoffentlich okay.. > __<' @mari wasn? oò *Mich eurem club anschliesse* Und klar, is ok! okay, ich werds auch 100 %-ig zurueckzahlen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:27 pm
Maria Magdalena ich hab noch keins der items..die flügel hab ich gekauft und weiterverkauft XDD der drache ist süß Ach so, so gehts natuerlich auch. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|