|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 10:48 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula reden wir halt hier, is auch okay. :3 wie gehts? öh..gut..emotional..scheiße xD und dir meine maus? beschissen. ;D *drop* und wies aussieht, muss ich den garten waessern, wenns net regnet. uu sowas blödes.. -.- oder ich lass es, es hat gestern und vorgestern geregnet.. oo; ma schauen. *drop* meine sis hat heute shcon die kueche fuer mich aufgeraeumt. <3 wie lieb von ihr xD haste dich bedankt? noe.. °_° hab sie gar net gesehen, wir ham nur mitnander gerdet, uns aber nich gesehen.. x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 10:49 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula beschissen. ;D *drop* und wies aussieht, muss ich den garten waessern, wenns net regnet. uu sowas blödes.. -.- oder ich lass es, es hat gestern und vorgestern geregnet.. oo; ma schauen. *drop* meine sis hat heute shcon die kueche fuer mich aufgeraeumt. <3 wie lieb von ihr xD haste dich bedankt? noe.. °_° hab sie gar net gesehen, wir ham nur mitnander gerdet, uns aber nich gesehen.. x3 das nenn ich praktiksch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 10:52 am
sagt mal wieviel ist ein btk wert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 10:53 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula beschissen. ;D *drop* und wies aussieht, muss ich den garten waessern, wenns net regnet. uu sowas blödes.. -.- oder ich lass es, es hat gestern und vorgestern geregnet.. oo; ma schauen. *drop* meine sis hat heute shcon die kueche fuer mich aufgeraeumt. <3 wie lieb von ihr xD haste dich bedankt? noe.. °_° hab sie gar net gesehen, wir ham nur mitnander gerdet, uns aber nich gesehen.. x3 das nenn ich praktiksch xd kann sie ruhig ma machen, dafuer, dass ich meine 2 dvds immernoch net habe. D: ich glaub so 20k? oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 10:54 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula oder ich lass es, es hat gestern und vorgestern geregnet.. oo; ma schauen. *drop* meine sis hat heute shcon die kueche fuer mich aufgeraeumt. <3 wie lieb von ihr xD haste dich bedankt? noe.. °_° hab sie gar net gesehen, wir ham nur mitnander gerdet, uns aber nich gesehen.. x3 das nenn ich praktiksch xd kann sie ruhig ma machen, dafuer, dass ich meine 2 dvds immernoch net habe. D: ich glaub so 20k? oo cool..hab einen für 17k ersteigert.. XD dann geh zu ihr und hol sie dir
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 10:58 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula oder ich lass es, es hat gestern und vorgestern geregnet.. oo; ma schauen. *drop* meine sis hat heute shcon die kueche fuer mich aufgeraeumt. <3 wie lieb von ihr xD haste dich bedankt? noe.. °_° hab sie gar net gesehen, wir ham nur mitnander gerdet, uns aber nich gesehen.. x3 das nenn ich praktiksch xd kann sie ruhig ma machen, dafuer, dass ich meine 2 dvds immernoch net habe. D: ich glaub so 20k? oo cool..hab einen für 17k ersteigert.. XD dann geh zu ihr und hol sie dir den btk hatte ich damals auch. XD meiner hatte abe rnoch 6k gekostet.. hm, geht nicht. die eine hat sie ja weiter verliehen.. e__e;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 10:58 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula noe.. °_° hab sie gar net gesehen, wir ham nur mitnander gerdet, uns aber nich gesehen.. x3 das nenn ich praktiksch xd kann sie ruhig ma machen, dafuer, dass ich meine 2 dvds immernoch net habe. D: ich glaub so 20k? oo cool..hab einen für 17k ersteigert.. XD dann geh zu ihr und hol sie dir den btk hatte ich damals auch. XD meiner hatte abe rnoch 6k gekostet.. hm, geht nicht. die eine hat sie ja weiter verliehen.. e__e;; das ist ja blöd von ihr.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 11:00 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula noe.. °_° hab sie gar net gesehen, wir ham nur mitnander gerdet, uns aber nich gesehen.. x3 das nenn ich praktiksch xd kann sie ruhig ma machen, dafuer, dass ich meine 2 dvds immernoch net habe. D: ich glaub so 20k? oo cool..hab einen für 17k ersteigert.. XD dann geh zu ihr und hol sie dir den btk hatte ich damals auch. XD meiner hatte abe rnoch 6k gekostet.. hm, geht nicht. die eine hat sie ja weiter verliehen.. e__e;; das ist ja blöd von ihr.. XD hja.. xox ich verleih ihr nichts mehr.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 11:04 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula kann sie ruhig ma machen, dafuer, dass ich meine 2 dvds immernoch net habe. D: ich glaub so 20k? oo cool..hab einen für 17k ersteigert.. XD dann geh zu ihr und hol sie dir den btk hatte ich damals auch. XD meiner hatte abe rnoch 6k gekostet.. hm, geht nicht. die eine hat sie ja weiter verliehen.. e__e;; das ist ja blöd von ihr.. XD hja.. xox ich verleih ihr nichts mehr. genau xDD ich mach grad ein wahnsinns tauschgeschäft..den ptk gegen den demonic guitar xD die kann ich viel teurer verkaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 11:06 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula kann sie ruhig ma machen, dafuer, dass ich meine 2 dvds immernoch net habe. D: ich glaub so 20k? oo cool..hab einen für 17k ersteigert.. XD dann geh zu ihr und hol sie dir den btk hatte ich damals auch. XD meiner hatte abe rnoch 6k gekostet.. hm, geht nicht. die eine hat sie ja weiter verliehen.. e__e;; das ist ja blöd von ihr.. XD hja.. xox ich verleih ihr nichts mehr. genau xDD ich mach grad ein wahnsinns tauschgeschäft..den ptk gegen den demonic guitar xD die kann ich viel teurer verkaufen yay, du geschaeftemacherin. xD hab heut au was verkauft. hab gleich wieda 5k <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|