|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 14, 2006 1:28 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena popu..es ist ja auch die wahrheit mein herz ^^ hja, is gut. na meine geliebte mirs langwelig uu;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 14, 2006 1:28 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena popu..es ist ja auch die wahrheit mein herz ^^ hja, is gut. na meine geliebte mirs langwelig uu; mir auch *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 14, 2006 1:32 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena popu..es ist ja auch die wahrheit mein herz ^^ hja, is gut. na meine geliebte mirs langwelig uu; mir auch *seufz* was haste heut alles gemacht? irgendwas spannendes passiert? und btw wieso bissu eig nich mehr im msn on?..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 14, 2006 1:36 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena popu..es ist ja auch die wahrheit mein herz ^^ hja, is gut. na meine geliebte mirs langwelig uu; mir auch *seufz* was haste heut alles gemacht? irgendwas spannendes passiert? und btw wieso bissu eig nich mehr im msn on?.. weil ich keine lust hab das mich all die blöden leute genannt freunde (außer du xD) anquatschen..darum bin ich nicht online ^^...öhm gelesen..usw. Click here to watch 02-Arschloch-und-Spass-dabei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 14, 2006 1:40 pm
Maria Magdalena Popula was haste heut alles gemacht? irgendwas spannendes passiert? und btw wieso bissu eig nich mehr im msn on?.. weil ich keine lust hab das mich all die blöden leute genannt freunde (außer du xD) anquatschen..darum bin ich nicht online ^^...öhm gelesen..usw. achsooo, deswegen bin ich da au net.. naja mich redet eh niemand, ausser du. XD *drop* ano, gelesen? was denn? ich hab mein buch, also "belladonna" fertig. heart mein schundroman, wie mein opa ihn liebevoll nennt. xD'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 14, 2006 1:43 pm
Popula Maria Magdalena Popula was haste heut alles gemacht? irgendwas spannendes passiert? und btw wieso bissu eig nich mehr im msn on?.. weil ich keine lust hab das mich all die blöden leute genannt freunde (außer du xD) anquatschen..darum bin ich nicht online ^^...öhm gelesen..usw. achsooo, deswegen bin ich da au net.. naja mich redet eh niemand, ausser du. XD *drop* ano, gelesen? was denn? ich hab mein buch, also "belladonna" fertig. heart mein schundroman, wie mein opa ihn liebevoll nennt. xD' the zahir XD achja..die opas..für die ist alles immer schundroman ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 14, 2006 1:45 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula was haste heut alles gemacht? irgendwas spannendes passiert? und btw wieso bissu eig nich mehr im msn on?.. weil ich keine lust hab das mich all die blöden leute genannt freunde (außer du xD) anquatschen..darum bin ich nicht online ^^...öhm gelesen..usw. achsooo, deswegen bin ich da au net.. naja mich redet eh niemand, ausser du. XD *drop* ano, gelesen? was denn? ich hab mein buch, also "belladonna" fertig. heart mein schundroman, wie mein opa ihn liebevoll nennt. xD' the zahir XD achja..die opas..für die ist alles immer schundroman ^^ nee er meint das nur so zum spaß. xD ich bring ihm schon die ganze zeit schmutzige woerter bei. ich mags doch so, wenn er "ficken" sagt. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 14, 2006 1:53 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula was haste heut alles gemacht? irgendwas spannendes passiert? und btw wieso bissu eig nich mehr im msn on?.. weil ich keine lust hab das mich all die blöden leute genannt freunde (außer du xD) anquatschen..darum bin ich nicht online ^^...öhm gelesen..usw. achsooo, deswegen bin ich da au net.. naja mich redet eh niemand, ausser du. XD *drop* ano, gelesen? was denn? ich hab mein buch, also "belladonna" fertig. heart mein schundroman, wie mein opa ihn liebevoll nennt. xD' the zahir XD achja..die opas..für die ist alles immer schundroman ^^ nee er meint das nur so zum spaß. xD ich bring ihm schon die ganze zeit schmutzige woerter bei. ich mags doch so, wenn er "ficken" sagt. heart xDD popu bitte sowas will ich nicht ausm mund von einem bzw meinem hörn xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 14, 2006 1:55 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena weil ich keine lust hab das mich all die blöden leute genannt freunde (außer du xD) anquatschen..darum bin ich nicht online ^^...öhm gelesen..usw. achsooo, deswegen bin ich da au net.. naja mich redet eh niemand, ausser du. XD *drop* ano, gelesen? was denn? ich hab mein buch, also "belladonna" fertig. heart mein schundroman, wie mein opa ihn liebevoll nennt. xD' the zahir XD achja..die opas..für die ist alles immer schundroman ^^ nee er meint das nur so zum spaß. xD ich bring ihm schon die ganze zeit schmutzige woerter bei. ich mags doch so, wenn er "ficken" sagt. heart xDD popu bitte sowas will ich nicht ausm mund von einem bzw meinem hörn xDD ich aber von meinem *drop* naja, is ja auch egal..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 14, 2006 1:57 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena weil ich keine lust hab das mich all die blöden leute genannt freunde (außer du xD) anquatschen..darum bin ich nicht online ^^...öhm gelesen..usw. achsooo, deswegen bin ich da au net.. naja mich redet eh niemand, ausser du. XD *drop* ano, gelesen? was denn? ich hab mein buch, also "belladonna" fertig. heart mein schundroman, wie mein opa ihn liebevoll nennt. xD' the zahir XD achja..die opas..für die ist alles immer schundroman ^^ nee er meint das nur so zum spaß. xD ich bring ihm schon die ganze zeit schmutzige woerter bei. ich mags doch so, wenn er "ficken" sagt. heart xDD popu bitte sowas will ich nicht ausm mund von einem bzw meinem hörn xDD ich aber von meinem *drop* naja, is ja auch egal.. ja? sprichs nur aus..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 14, 2006 2:00 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena the zahir XD achja..die opas..für die ist alles immer schundroman ^^ nee er meint das nur so zum spaß. xD ich bring ihm schon die ganze zeit schmutzige woerter bei. ich mags doch so, wenn er "ficken" sagt. heart xDD popu bitte sowas will ich nicht ausm mund von einem bzw meinem hörn xDD ich aber von meinem *drop* naja, is ja auch egal.. ja? sprichs nur aus.. es hoert sich nur lustig an, wenn ers sagt, mehr net..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 14, 2006 2:03 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena the zahir XD achja..die opas..für die ist alles immer schundroman ^^ nee er meint das nur so zum spaß. xD ich bring ihm schon die ganze zeit schmutzige woerter bei. ich mags doch so, wenn er "ficken" sagt. heart xDD popu bitte sowas will ich nicht ausm mund von einem bzw meinem hörn xDD ich aber von meinem *drop* naja, is ja auch egal.. ja? sprichs nur aus.. es hoert sich nur lustig an, wenn ers sagt, mehr net.. glaub ich dir XD ich hab schließlich im altenheim mein praktikum gehabt ..da lernt man viel xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 14, 2006 2:04 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena xDD popu bitte sowas will ich nicht ausm mund von einem bzw meinem hörn xDD ich aber von meinem *drop* naja, is ja auch egal.. ja? sprichs nur aus.. es hoert sich nur lustig an, wenn ers sagt, mehr net.. glaub ich dir XD ich hab schließlich im altenheim mein praktikum gehabt ..da lernt man viel xDD koennt ich nie. mir wuerden die leute leid tun.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 14, 2006 2:06 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena xDD popu bitte sowas will ich nicht ausm mund von einem bzw meinem hörn xDD ich aber von meinem *drop* naja, is ja auch egal.. ja? sprichs nur aus.. es hoert sich nur lustig an, wenn ers sagt, mehr net.. glaub ich dir XD ich hab schließlich im altenheim mein praktikum gehabt ..da lernt man viel xDD koennt ich nie. mir wuerden die leute leid tun. haben sie mir anfangs auch...^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 14, 2006 2:07 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula es hoert sich nur lustig an, wenn ers sagt, mehr net.. glaub ich dir XD ich hab schließlich im altenheim mein praktikum gehabt ..da lernt man viel xDD koennt ich nie. mir wuerden die leute leid tun. haben sie mir anfangs auch...^^ ich komm ja nich ma mit mir selbst klar, wie soll ich da jemand anderen "pflegen"? *gluckst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|