|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 11:06 am
nyo *auch mal post* ganz vergessen das ich hier auch eingetragen war o.o"...peinlich peinlich >.<
und >.>...muss hier von events geredet werden xD?
habs immer noch net mit der giftbox verkraftet lol XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 11:07 am
Angel_of_Madness O.O gerne... nur da muesstest du dich noch ein bisschen gedulden DX ich hab nur 2498 gold... .____.' oda kann ich dir in raten zahlen? immer 1k ? sobald ich dann immer e1k mehr habe, zahl ich den dir? o.O ich kann auch noch warten, der Umschlag is ja sicher bei mir ^^ @Trunksi Wieso, was war denn drin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 11:08 am
mh..~idee hat~
ich hab bald eh wieder 3k...dann geb ich dir zwei un dann wieder 2k ^^ das geht dann schneller XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 11:09 am
@Angel *drop* Ich geb eh erst ab wenn ich die volle summe hab ^^ wie bei Ebay ^^; ich warte ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 11:10 am
oi n trunksi domokun
*anjump* XB
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 11:13 am
Onyx Nightlord @Angel *drop* Ich geb eh erst ab wenn ich die volle summe hab ^^ wie bei Ebay ^^; ich warte ^^ muss du ja nicht abgeben ^^ ich zahl meistens lieber in raten, das sind meist kleinere summen die ich schneller zusammen bekomme^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 11:15 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 11:18 am
alles wegen mir, weil ich gesagt habe, du sollst sie oeffnen ;__; tut mir immernoch so leid.. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 11:26 am
Ich wuerd die aber auch aufmachen.. koennten ja Nitemare oder Angelic Headband drin sein und wie viel die Wert sind, wisst ihr...
@Angel mach wie du willst. Umschlag kommt mit der letzten Rate.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 11:29 am
naja jetzt is zu spät XD aba ich hätte es wissen müssen bei meinem glück >.>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 11:30 am
Ich hatte letztens ne blaue Box.. verscherbeln haette ich die koennen fuer 12 k was drin war, hat gerade mal 2 k gebracht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 1:44 pm
*will nur sagen, dass sie eigentlich da ist* *aber mom leider ziemlich in Schulstress steckt* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 1:48 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 03, 2005 12:27 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 03, 2005 12:31 am
Onyx Nightlord Ich hatte letztens ne blaue Box.. verscherbeln haette ich die koennen fuer 12 k was drin war, hat gerade mal 2 k gebracht... Ich wuerde im Traum nicht daran denken irgendeine truhe oder Giftbox, die mir auf Gaia zuflattert zu verkaufen, auch wenn die Preise inzwischen so enorm sind, dass seltenst irgendwas drin ist, das teurer waere... Echt, dazu bin ich viel zu neugierig. Und ich meine, auch wenn's nur ein paar gold wert ist, das ist mehr als man vorher hatte. *haette auch mal wieder gerne ne eingen, nicht gekaufte Giftbox*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|