|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 4:13 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 4:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 4:25 am
tigerkatzitatzi KuruKuru tigerkatzitatzi kann mir mal bitte jemand sagen warum ich so derbe doof bin? crying klein muúh hat wieder mal scheiße gebaut..-.- ich hab mein pw geändert...weil das alte so lästig mim tippen war...und das neue hab ich jez vergessen gonk und die bloeden fragen beim pw vergessen gehn immer noch nich... crying crying x______X . . . . . *UMKIPP**aufhelf* . . . . ich hab überlegt ob ich aufhörn soll... cry wag das ja nicht >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 4:48 am
Maria Magdalena tigerkatzitatzi KuruKuru tigerkatzitatzi kann mir mal bitte jemand sagen warum ich so derbe doof bin? crying klein muúh hat wieder mal scheiße gebaut..-.- ich hab mein pw geändert...weil das alte so lästig mim tippen war...und das neue hab ich jez vergessen gonk und die bloeden fragen beim pw vergessen gehn immer noch nich... crying crying x______X . . . . . *UMKIPP**aufhelf* . . . . ich hab überlegt ob ich aufhörn soll... cry wag das ja nicht >.< aber wenn mir das nich einfällt muss ich nomma neu anfangen..-.- das is oll...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 4:52 am
tigerkatzitatzi Maria Magdalena tigerkatzitatzi KuruKuru tigerkatzitatzi kann mir mal bitte jemand sagen warum ich so derbe doof bin? crying klein muúh hat wieder mal scheiße gebaut..-.- ich hab mein pw geändert...weil das alte so lästig mim tippen war...und das neue hab ich jez vergessen gonk und die bloeden fragen beim pw vergessen gehn immer noch nich... crying crying x______X . . . . . *UMKIPP**aufhelf* . . . . ich hab überlegt ob ich aufhörn soll... cry wag das ja nicht >.< aber wenn mir das nich einfällt muss ich nomma neu anfangen..-.- das is oll... das fällt dir schon wieder ein und wenn nicht wartest du eben bis dieses passwortteil wieder funktioniert >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 4:57 am
Maria Magdalena tigerkatzitatzi Maria Magdalena tigerkatzitatzi KuruKuru tigerkatzitatzi kann mir mal bitte jemand sagen warum ich so derbe doof bin? crying klein muúh hat wieder mal scheiße gebaut..-.- ich hab mein pw geändert...weil das alte so lästig mim tippen war...und das neue hab ich jez vergessen gonk und die bloeden fragen beim pw vergessen gehn immer noch nich... crying crying x______X . . . . . *UMKIPP**aufhelf* . . . . ich hab überlegt ob ich aufhörn soll... cry wag das ja nicht >.< aber wenn mir das nich einfällt muss ich nomma neu anfangen..-.- das is oll... das fällt dir schon wieder ein und wenn nicht wartest du eben bis dieses passwortteil wieder funktioniert >.< rolleyes naja ich überleg ja...mal sehen.. bin eh u süchtig um auf zu hörn... xD~ außerdem würd ich euch vermissn... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 4:59 am
tigerkatzitatzi Maria Magdalena tigerkatzitatzi Maria Magdalena tigerkatzitatzi *aufhelf* . . . . ich hab überlegt ob ich aufhörn soll... cry wag das ja nicht >.< aber wenn mir das nich einfällt muss ich nomma neu anfangen..-.- das is oll... das fällt dir schon wieder ein und wenn nicht wartest du eben bis dieses passwortteil wieder funktioniert >.< rolleyes naja ich überleg ja...mal sehen.. bin eh u süchtig um auf zu hörn... xD~ außerdem würd ich euch vermissn... whee heart Ich denke auch, das pw fällt dir schon noch ein. Musst nur etwas zurückdenken und überlegen warum du dein altes ändern wolltest und was du stattdessen besseres bereit gehabt hast. In ein paar Tagen kommts vllt wie n blitz, wer weiß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 5:00 am
tigerkatzitatzi Maria Magdalena tigerkatzitatzi Maria Magdalena tigerkatzitatzi *aufhelf* . . . . ich hab überlegt ob ich aufhörn soll... cry wag das ja nicht >.< aber wenn mir das nich einfällt muss ich nomma neu anfangen..-.- das is oll... das fällt dir schon wieder ein und wenn nicht wartest du eben bis dieses passwortteil wieder funktioniert >.< rolleyes naja ich überleg ja...mal sehen.. bin eh u süchtig um auf zu hörn... xD~ außerdem würd ich euch vermissn... whee na also wir würden dich auch ganz doll vermissen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 5:06 am
*snief* aber jez is des eh erst ma bis morgen gesperrt weil ich so oft versucht hab mich einzuloggen.... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 5:10 am
tigerkatzitatzi *snief* aber jez is des eh erst ma bis morgen gesperrt weil ich so oft versucht hab mich einzuloggen.... stare quatsch XD~ des geht sofort wieder wenn du das richtige passwort hast ^.^ weiß ich aus erfahrung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 5:12 am
Maria Magdalena tigerkatzitatzi *snief* aber jez is des eh erst ma bis morgen gesperrt weil ich so oft versucht hab mich einzuloggen.... stare quatsch XD~ des geht sofort wieder wenn du das richtige passwort hast ^.^ weiß ich aus erfahrung oke.. xd dann werd ich mal noch überlegen und ausprobieren whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 5:13 am
ich hasse mienen mule nämlich XD der is so...hm nackt ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 5:13 am
tigerkatzitatzi ich hasse mienen mule nämlich XD der is so...hm nackt ;D dann kauf sachen für deine mule xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 5:15 am
Maria Magdalena tigerkatzitatzi ich hasse mienen mule nämlich XD der is so...hm nackt ;D dann kauf sachen für deine mule xDD Ach iwoo, gibt ja auch das starter set zB xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 5:22 am
KuruKuru Maria Magdalena tigerkatzitatzi ich hasse mienen mule nämlich XD der is so...hm nackt ;D dann kauf sachen für deine mule xDD Ach iwoo, gibt ja auch das starter set zB xDich hab ja kein gold...hab ich ja alles zu muuhkuuh getradet ;D dieser account hier hat gar nix XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|