|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 12:40 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena *vor neid platzt* wie gemein *auchwill* *muhahahaha* xd das einzige item, das is sehr ungern verleihe.. °_°; hach ja... in einer woche.. *_*; mein 2jaehriger gaia geb. das glaub ich dir xp ich verleihe sowieso nix mehr.. °A°; ich verschenk items. okay, nur dir.. aber muss ja niemand wissen, also, ssssch. *finger auf deinen mund legt* oke..*ssshh* XD danke schatz so isses brav. xD *ueber mund streich* wir muessen nomma in unserem rpg was machen D: *drop* stimmt *heut zu faul is xD~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 12:42 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich verleihe sowieso nix mehr.. °A°; ich verschenk items. okay, nur dir.. aber muss ja niemand wissen, also, ssssch. *finger auf deinen mund legt* oke..*ssshh* XD danke schatz so isses brav. xD *ueber mund streich* wir muessen nomma in unserem rpg was machen D: *drop* stimmt *heut zu faul is xD~* okay, ich auch. XD~ ich hab doch ne tolle story, wies weitergeht.. *_* popu meets phil *kichert* XD aaaaah.. lassen wir das. *abwink* nich wieder dieser wahnsinn |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 12:46 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich verleihe sowieso nix mehr.. °A°; ich verschenk items. okay, nur dir.. aber muss ja niemand wissen, also, ssssch. *finger auf deinen mund legt* oke..*ssshh* XD danke schatz so isses brav. xD *ueber mund streich* wir muessen nomma in unserem rpg was machen D: *drop* stimmt *heut zu faul is xD~* okay, ich auch. XD~ ich hab doch ne tolle story, wies weitergeht.. *_* popu meets phil *kichert* XD aaaaah.. lassen wir das. *abwink* nich wieder dieser wahnsinn |D jaaaaaa *freu* aber nicht heut..*fettenbauch kratz* xD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 12:49 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena oke..*ssshh* XD danke schatz so isses brav. xD *ueber mund streich* wir muessen nomma in unserem rpg was machen D: *drop* stimmt *heut zu faul is xD~* okay, ich auch. XD~ ich hab doch ne tolle story, wies weitergeht.. *_* popu meets phil *kichert* XD aaaaah.. lassen wir das. *abwink* nich wieder dieser wahnsinn |D jaaaaaa *freu* aber nicht heut..*fettenbauch kratz* xD~ hey, das is mein part D: ich verkoerpere den eifersuechtigen, fettwanzigen ehemann XD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 12:50 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena oke..*ssshh* XD danke schatz so isses brav. xD *ueber mund streich* wir muessen nomma in unserem rpg was machen D: *drop* stimmt *heut zu faul is xD~* okay, ich auch. XD~ ich hab doch ne tolle story, wies weitergeht.. *_* popu meets phil *kichert* XD aaaaah.. lassen wir das. *abwink* nich wieder dieser wahnsinn |D jaaaaaa *freu* aber nicht heut..*fettenbauch kratz* xD~ hey, das is mein part D: ich verkoerpere den eifersuechtigen, fettwanzigen ehemann XD~ ups xD schon wieder in der rolle vergriefen *schürze umbind*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 12:50 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 12:52 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena oke..*ssshh* XD danke schatz so isses brav. xD *ueber mund streich* wir muessen nomma in unserem rpg was machen D: *drop* stimmt *heut zu faul is xD~* okay, ich auch. XD~ ich hab doch ne tolle story, wies weitergeht.. *_* popu meets phil *kichert* XD aaaaah.. lassen wir das. *abwink* nich wieder dieser wahnsinn |D jaaaaaa *freu* aber nicht heut..*fettenbauch kratz* xD~ hey, das is mein part D: ich verkoerpere den eifersuechtigen, fettwanzigen ehemann XD~ dafuer sollte ich dich verpruegeln ò_o; *drop* nein, koennt ich nie. HOL MIR N BIER!!! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 12:54 pm
Popula Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena stimmt *heut zu faul is xD~* okay, ich auch. XD~ ich hab doch ne tolle story, wies weitergeht.. *_* popu meets phil *kichert* XD aaaaah.. lassen wir das. *abwink* nich wieder dieser wahnsinn |D jaaaaaa *freu* aber nicht heut..*fettenbauch kratz* xD~ hey, das is mein part D: ich verkoerpere den eifersuechtigen, fettwanzigen ehemann XD~ dafuer sollte ich dich verpruegeln ò_o; *drop* nein, koennt ich nie. HOL MIR N BIER!!! xD ..oke schatz *in die küche eil**bier zu ihrem schatz bringt* da bitte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 12:59 pm
Maria Magdalena Popula Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena stimmt *heut zu faul is xD~* okay, ich auch. XD~ ich hab doch ne tolle story, wies weitergeht.. *_* popu meets phil *kichert* XD aaaaah.. lassen wir das. *abwink* nich wieder dieser wahnsinn |D jaaaaaa *freu* aber nicht heut..*fettenbauch kratz* xD~ hey, das is mein part D: ich verkoerpere den eifersuechtigen, fettwanzigen ehemann XD~ dafuer sollte ich dich verpruegeln ò_o; *drop* nein, koennt ich nie. HOL MIR N BIER!!! xD ..oke schatz *in die küche eil**bier zu ihrem schatz bringt* da bitte *bier aus der hand reißt* ich trinke gar kein bier. xD *dich umklammer und aufs sofa zerr* <3 lieb dir.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 1:00 pm
Popula Maria Magdalena Popula Popula Maria Magdalena jaaaaaa *freu* aber nicht heut..*fettenbauch kratz* xD~ hey, das is mein part D: ich verkoerpere den eifersuechtigen, fettwanzigen ehemann XD~ dafuer sollte ich dich verpruegeln ò_o; *drop* nein, koennt ich nie. HOL MIR N BIER!!! xD ..oke schatz *in die küche eil**bier zu ihrem schatz bringt* da bitte *bier aus der hand reißt* ich trinke gar kein bier. xD *dich umklammer und aufs sofa zerr* <3 lieb dir. redface ich liebe dich auch heart *longkiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 1:03 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Popula Maria Magdalena jaaaaaa *freu* aber nicht heut..*fettenbauch kratz* xD~ hey, das is mein part D: ich verkoerpere den eifersuechtigen, fettwanzigen ehemann XD~ dafuer sollte ich dich verpruegeln ò_o; *drop* nein, koennt ich nie. HOL MIR N BIER!!! xD ..oke schatz *in die küche eil**bier zu ihrem schatz bringt* da bitte *bier aus der hand reißt* ich trinke gar kein bier. xD *dich umklammer und aufs sofa zerr* <3 lieb dir. redface ich liebe dich auch heart *longkiss* musst nicht rot werden ;D *anknabber* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 1:06 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula dafuer sollte ich dich verpruegeln ò_o; *drop* nein, koennt ich nie. HOL MIR N BIER!!! xD ..oke schatz *in die küche eil**bier zu ihrem schatz bringt* da bitte *bier aus der hand reißt* ich trinke gar kein bier. xD *dich umklammer und aufs sofa zerr* <3 lieb dir. redface ich liebe dich auch heart *longkiss* musst nicht rot werden ;D *anknabber* domokun ja schatz *kiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 2:21 am
kann mir mal bitte jemand sagen warum ich so derbe doof bin? crying klein muúh hat wieder mal scheiße gebaut..-.- ich hab mein pw geändert...weil das alte so lästig mim tippen war...und das neue hab ich jez vergessen gonk und die bloeden fragen beim pw vergessen gehn immer noch nich... crying crying
x______X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 3:07 am
tigerkatzitatzi kann mir mal bitte jemand sagen warum ich so derbe doof bin? crying klein muúh hat wieder mal scheiße gebaut..-.- ich hab mein pw geändert...weil das alte so lästig mim tippen war...und das neue hab ich jez vergessen gonk und die bloeden fragen beim pw vergessen gehn immer noch nich... crying crying x______X . . . . . *UMKIPP*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 4:10 am
KuruKuru tigerkatzitatzi kann mir mal bitte jemand sagen warum ich so derbe doof bin? crying klein muúh hat wieder mal scheiße gebaut..-.- ich hab mein pw geändert...weil das alte so lästig mim tippen war...und das neue hab ich jez vergessen gonk und die bloeden fragen beim pw vergessen gehn immer noch nich... crying crying x______X . . . . . *UMKIPP**aufhelf* . . . . ich hab überlegt ob ich aufhörn soll... cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|