Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 769 770 771 772 773 774 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Aug 12, 2006 10:45 am

muuhkuuh
joyinfree
joyinfree
joyinfree
muuhkuuh

aso..-.- aber was steckt da für n sinn hinter? das sing so teuer verkaufen wolln...als wenn jemand des gold zamm bekommt xD
krank sag ich dazu nur^^

nujo des is net sou schön...ich find das sieht nich aus wie ne rose sondern wie nen kaugummi XD~ egal nehm ich haltn nichts....ich muss auch noch 10k sparen um mir den bart zu kaufen *drop* das dauert ^^""

und ich wollt den nich iwo leihen weil der iwie so toll is XDD

Ich finde das Halo auch nicht so toll, aber du wirst es mir nicht glauben, es gibt mehr Leute die tatsaechlich die items/Kohle zusammenhaben um das zu kaufen, als Leute die bereit sind ihr Halo dafuer zu verkaufen!
arrow Gibt Leute die dir mitunter nen angelic sash anbieten, wenn du fuer ihn jemanden findest, der im sein Halo verkauft 3nodding gonk

Quotetowers sind schon was tolles dramallama

Mensch, jetzt bin ich auch noch zu bloed den richtigen tower weiterzuqouten xp

xD

Gibt es eigentlich ne Beschraenkung wie oft man quoten darf?
PostPosted: Sat Aug 12, 2006 10:48 am

joyinfree
muuhkuuh
joyinfree
joyinfree
joyinfree
muuhkuuh

aso..-.- aber was steckt da für n sinn hinter? das sing so teuer verkaufen wolln...als wenn jemand des gold zamm bekommt xD
krank sag ich dazu nur^^

nujo des is net sou schön...ich find das sieht nich aus wie ne rose sondern wie nen kaugummi XD~ egal nehm ich haltn nichts....ich muss auch noch 10k sparen um mir den bart zu kaufen *drop* das dauert ^^""

und ich wollt den nich iwo leihen weil der iwie so toll is XDD

Ich finde das Halo auch nicht so toll, aber du wirst es mir nicht glauben, es gibt mehr Leute die tatsaechlich die items/Kohle zusammenhaben um das zu kaufen, als Leute die bereit sind ihr Halo dafuer zu verkaufen!
arrow Gibt Leute die dir mitunter nen angelic sash anbieten, wenn du fuer ihn jemanden findest, der im sein Halo verkauft 3nodding gonk

Quotetowers sind schon was tolles dramallama

Mensch, jetzt bin ich auch noch zu bloed den richtigen tower weiterzuqouten xp

xD

Gibt es eigentlich ne Beschraenkung wie oft man quoten darf?

keine ahnung das geht dann halt nur nach ner zeit immer kleiner...wie du siehst^^

muuhkuuh

Popula
Crew

PostPosted: Sat Aug 12, 2006 10:54 am

die quotes werden gekuerzt.. also der nimmt nich mehr alles von anfang an mit. wenn ich mich so aufdruecken darf.
PostPosted: Sat Aug 12, 2006 11:07 am

Popula
die quotes werden gekuerzt.. also der nimmt nich mehr alles von anfang an mit. wenn ich mich so aufdruecken darf.
*kiss* meine popula heart

Maria Magdalena

Popula
Crew

PostPosted: Sat Aug 12, 2006 11:10 am

Maria Magdalena
Popula

gawd, ich hab die so schrecklichst vermisst.. crying *rekiss*
PostPosted: Sat Aug 12, 2006 11:14 am

Popula
Maria Magdalena
Popula

und ich dich erst *wein* crying zum glück biste da mrgreen lass uns gleich heiraten ^^

Maria Magdalena

Popula
Crew

PostPosted: Sat Aug 12, 2006 11:19 am

Maria Magdalena
Popula
Maria Magdalena
Popula

und ich dich erst *wein* crying zum glück biste da mrgreen lass uns gleich heiraten ^^
jetzt gleich? warten wir bis montag.. weil im moment bin ich nich in heiratslaune.. X___x sorry kleine. heart
PostPosted: Sat Aug 12, 2006 11:28 am

Popula
Maria Magdalena
Popula
Maria Magdalena
Popula

jetzt gleich? warten wir bis montag.. weil im moment bin ich nich in heiratslaune.. X___x sorry kleine. heart
na gut schatz ^^ wink

Maria Magdalena

Popula
Crew

PostPosted: Sat Aug 12, 2006 11:30 am

Maria Magdalena
Popula
Maria Magdalena
Popula
Maria Magdalena
Popula

na gut schatz ^^ wink

wie wollen wir das eigentlich machen? °A°; jetzt braeuchte man das hochzeitsteil von gaia.. das ja kommen sollte.. oda? oo;
PostPosted: Sat Aug 12, 2006 11:31 am

kuhl, noch ne Hochzeit @_@

KuruKuru
Crew

Maria Magdalena

PostPosted: Sat Aug 12, 2006 11:34 am

Popula
Maria Magdalena
Popula
Maria Magdalena
Popula

na gut schatz ^^ wink

wie wollen wir das eigentlich machen? °A°; jetzt braeuchte man das hochzeitsteil von gaia.. das ja kommen sollte.. oda? oo;
ach quatsch xD son zeug brauchen wir nicht ^^ wir sind auch so hübsch
PostPosted: Sat Aug 12, 2006 11:35 am

Nabend! eek

sprenger

Popula
Crew

PostPosted: Sat Aug 12, 2006 11:36 am

Maria Magdalena
Popula
Maria Magdalena
Popula
Maria Magdalena
Popula

na gut schatz ^^ wink

ach quatsch xD son zeug brauchen wir nicht ^^ wir sind auch so hübsch

vor allem du *Q* *sich net satt sehen kann* heart
PostPosted: Sat Aug 12, 2006 11:38 am

hi sprenger

jaaa kurukuru whee

danke schön *dreh* xD ich fands auch sueß aber du siehst auch zum anbeißen aus

Maria Magdalena

Popula
Crew

PostPosted: Sat Aug 12, 2006 11:42 am

Maria Magdalena
hi sprenger

jaaa kurukuru whee

danke schön *dreh* xD ich fands auch sueß aber du siehst auch zum anbeißen aus

naja, mir fehlt n zylinder, aber der is mir im moment einfach zu teuer.. QAQ; *grad ma 560 gold hab* xD
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 769 770 771 772 773 774 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games