|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 10:45 am
muuhkuuh joyinfree joyinfree joyinfree muuhkuuh aso..-.- aber was steckt da für n sinn hinter? das sing so teuer verkaufen wolln...als wenn jemand des gold zamm bekommt xD krank sag ich dazu nur^^ nujo des is net sou schön...ich find das sieht nich aus wie ne rose sondern wie nen kaugummi XD~ egal nehm ich haltn nichts....ich muss auch noch 10k sparen um mir den bart zu kaufen *drop* das dauert ^^"" und ich wollt den nich iwo leihen weil der iwie so toll is XDD Ich finde das Halo auch nicht so toll, aber du wirst es mir nicht glauben, es gibt mehr Leute die tatsaechlich die items/Kohle zusammenhaben um das zu kaufen, als Leute die bereit sind ihr Halo dafuer zu verkaufen! arrow Gibt Leute die dir mitunter nen angelic sash anbieten, wenn du fuer ihn jemanden findest, der im sein Halo verkauft 3nodding gonk Quotetowers sind schon was tolles dramallama Mensch, jetzt bin ich auch noch zu bloed den richtigen tower weiterzuqouten xp xD Gibt es eigentlich ne Beschraenkung wie oft man quoten darf?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 10:48 am
joyinfree muuhkuuh joyinfree joyinfree joyinfree muuhkuuh aso..-.- aber was steckt da für n sinn hinter? das sing so teuer verkaufen wolln...als wenn jemand des gold zamm bekommt xD krank sag ich dazu nur^^ nujo des is net sou schön...ich find das sieht nich aus wie ne rose sondern wie nen kaugummi XD~ egal nehm ich haltn nichts....ich muss auch noch 10k sparen um mir den bart zu kaufen *drop* das dauert ^^"" und ich wollt den nich iwo leihen weil der iwie so toll is XDD Ich finde das Halo auch nicht so toll, aber du wirst es mir nicht glauben, es gibt mehr Leute die tatsaechlich die items/Kohle zusammenhaben um das zu kaufen, als Leute die bereit sind ihr Halo dafuer zu verkaufen! arrow Gibt Leute die dir mitunter nen angelic sash anbieten, wenn du fuer ihn jemanden findest, der im sein Halo verkauft 3nodding gonk Quotetowers sind schon was tolles dramallama Mensch, jetzt bin ich auch noch zu bloed den richtigen tower weiterzuqouten xp xD Gibt es eigentlich ne Beschraenkung wie oft man quoten darf? keine ahnung das geht dann halt nur nach ner zeit immer kleiner...wie du siehst^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 10:54 am
die quotes werden gekuerzt.. also der nimmt nich mehr alles von anfang an mit. wenn ich mich so aufdruecken darf.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 11:07 am
Popula die quotes werden gekuerzt.. also der nimmt nich mehr alles von anfang an mit. wenn ich mich so aufdruecken darf. *kiss* meine popula heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 11:10 am
Maria Magdalena Popula die quotes werden gekuerzt.. also der nimmt nich mehr alles von anfang an mit. wenn ich mich so aufdruecken darf. *kiss* meine popula heart gawd, ich hab die so schrecklichst vermisst.. crying *rekiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 11:14 am
Popula Maria Magdalena Popula die quotes werden gekuerzt.. also der nimmt nich mehr alles von anfang an mit. wenn ich mich so aufdruecken darf. *kiss* meine popula heart gawd, ich hab die so schrecklichst vermisst.. crying *rekiss* und ich dich erst *wein* crying zum glück biste da mrgreen lass uns gleich heiraten ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 11:19 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula die quotes werden gekuerzt.. also der nimmt nich mehr alles von anfang an mit. wenn ich mich so aufdruecken darf. *kiss* meine popula heart gawd, ich hab die so schrecklichst vermisst.. crying *rekiss* und ich dich erst *wein* crying zum glück biste da mrgreen lass uns gleich heiraten ^^ jetzt gleich? warten wir bis montag.. weil im moment bin ich nich in heiratslaune.. X___x sorry kleine. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 11:28 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula die quotes werden gekuerzt.. also der nimmt nich mehr alles von anfang an mit. wenn ich mich so aufdruecken darf. *kiss* meine popula heart gawd, ich hab die so schrecklichst vermisst.. crying *rekiss* und ich dich erst *wein* crying zum glück biste da mrgreen lass uns gleich heiraten ^^ jetzt gleich? warten wir bis montag.. weil im moment bin ich nich in heiratslaune.. X___x sorry kleine. heart na gut schatz ^^ wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 11:30 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula die quotes werden gekuerzt.. also der nimmt nich mehr alles von anfang an mit. wenn ich mich so aufdruecken darf. *kiss* meine popula heart gawd, ich hab die so schrecklichst vermisst.. crying *rekiss* und ich dich erst *wein* crying zum glück biste da mrgreen lass uns gleich heiraten ^^ jetzt gleich? warten wir bis montag.. weil im moment bin ich nich in heiratslaune.. X___x sorry kleine. heart na gut schatz ^^ wink wie wollen wir das eigentlich machen? °A°; jetzt braeuchte man das hochzeitsteil von gaia.. das ja kommen sollte.. oda? oo;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 11:31 am
kuhl, noch ne Hochzeit @_@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 11:34 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula gawd, ich hab die so schrecklichst vermisst.. crying *rekiss* und ich dich erst *wein* crying zum glück biste da mrgreen lass uns gleich heiraten ^^ jetzt gleich? warten wir bis montag.. weil im moment bin ich nich in heiratslaune.. X___x sorry kleine. heart na gut schatz ^^ wink wie wollen wir das eigentlich machen? °A°; jetzt braeuchte man das hochzeitsteil von gaia.. das ja kommen sollte.. oda? oo; ach quatsch xD son zeug brauchen wir nicht ^^ wir sind auch so hübsch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 11:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 11:36 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula gawd, ich hab die so schrecklichst vermisst.. crying *rekiss* und ich dich erst *wein* crying zum glück biste da mrgreen lass uns gleich heiraten ^^ jetzt gleich? warten wir bis montag.. weil im moment bin ich nich in heiratslaune.. X___x sorry kleine. heart na gut schatz ^^ wink wie wollen wir das eigentlich machen? °A°; jetzt braeuchte man das hochzeitsteil von gaia.. das ja kommen sollte.. oda? oo; ach quatsch xD son zeug brauchen wir nicht ^^ wir sind auch so hübsch vor allem du *Q* *sich net satt sehen kann* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 11:38 am
hi sprenger
jaaa kurukuru whee
danke schön *dreh* xD ich fands auch sueß aber du siehst auch zum anbeißen aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 11:42 am
Maria Magdalena hi sprenger jaaa kurukuru whee danke schön *dreh* xD ich fands auch sueß aber du siehst auch zum anbeißen aus naja, mir fehlt n zylinder, aber der is mir im moment einfach zu teuer.. QAQ; *grad ma 560 gold hab* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|