|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 6:44 am
30mio war mal der preis :'D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 8:19 am
houffle 30mio war mal der preis :'D eek Will nicht wissen was das jetzt kostet...und wer kauft sowas fuer das gold???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 9:34 am
crying
na supa DX wie soll ich das denn bitte bekommen?? ich hab ehm...69g XDD~ und am mp hab ichs net gefunden...aber wenn das ding jemand besitzt....kann ichs mir ausleihen?? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 9:46 am
XD das teil is so superrar, ich kannte mal eine die das haben wollte... die hatte echt alles, nur eben diese rose nicht. soweit ich weiss das zweitteurste item nach dem halo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 9:54 am
muuhkuuh crying na supa DX wie soll ich das denn bitte bekommen?? ich hab ehm...69g XDD~ und am mp hab ichs net gefunden...aber wenn das ding jemand besitzt....kann ichs mir ausleihen?? whee Ich habe noch nichtml einen gesehen der dieses Teil besitzt. Ich meine, ich sehe hin und wieder jemandem mit nem Halo rumlaufen, aber die rose kenne ich nur von tektek!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 10:12 am
joyinfree muuhkuuh crying na supa DX wie soll ich das denn bitte bekommen?? ich hab ehm...69g XDD~ und am mp hab ichs net gefunden...aber wenn das ding jemand besitzt....kann ichs mir ausleihen?? whee Ich habe noch nichtml einen gesehen der dieses Teil besitzt. Ich meine, ich sehe hin und wieder jemandem mit nem Halo rumlaufen, aber die rose kenne ich nur von tektek! ach man..-.- das hätte sooooo gut gepasst... gonk wasn fürn halo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 10:19 am
muuhkuuh joyinfree muuhkuuh crying na supa DX wie soll ich das denn bitte bekommen?? ich hab ehm...69g XDD~ und am mp hab ichs net gefunden...aber wenn das ding jemand besitzt....kann ichs mir ausleihen?? whee Ich habe noch nichtml einen gesehen der dieses Teil besitzt. Ich meine, ich sehe hin und wieder jemandem mit nem Halo rumlaufen, aber die rose kenne ich nur von tektek! ach man..-.- das hätte sooooo gut gepasst... gonk wasn fürn halo? Das goldene Halo da halt. Das erste donationitem von gaia, gabs irgendwann 2003. Unglaublich teuer...Selbst wenn du alle donationitems die danach rauskamen zanbietest, muss da immernoch voll der Haufen gold her, sonst reicht das nicht. Aber hey, versuch doch mal die andere rose da fashion roes die`s in diesem Schmuckladen gibt, sieht der nderen doch ziemlich aehnlich und kosten um die 2k???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 10:23 am
joyinfree muuhkuuh joyinfree muuhkuuh crying na supa DX wie soll ich das denn bitte bekommen?? ich hab ehm...69g XDD~ und am mp hab ichs net gefunden...aber wenn das ding jemand besitzt....kann ichs mir ausleihen?? whee Ich habe noch nichtml einen gesehen der dieses Teil besitzt. Ich meine, ich sehe hin und wieder jemandem mit nem Halo rumlaufen, aber die rose kenne ich nur von tektek! ach man..-.- das hätte sooooo gut gepasst... gonk wasn fürn halo? Das goldene Halo da halt. Das erste donationitem von gaia, gabs irgendwann 2003. Unglaublich teuer...Selbst wenn du alle donationitems die danach rauskamen zanbietest, muss da immernoch voll der Haufen gold her, sonst reicht das nicht. Aber hey, versuch doch mal die andere rose da fashion roes die`s in diesem Schmuckladen gibt, sieht der nderen doch ziemlich aehnlich und kosten um die 2k??? aso..-.- aber was steckt da für n sinn hinter? das sing so teuer verkaufen wolln...als wenn jemand des gold zamm bekommt xD krank sag ich dazu nur^^ nujo des is net sou schön...ich find das sieht nich aus wie ne rose sondern wie nen kaugummi XD~ egal nehm ich haltn nichts....ich muss auch noch 10k sparen um mir den bart zu kaufen *drop* das dauert ^^"" und ich wollt den nich iwo leihen weil der iwie so toll is XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 10:32 am
muuhkuuh joyinfree muuhkuuh joyinfree muuhkuuh crying na supa DX wie soll ich das denn bitte bekommen?? ich hab ehm...69g XDD~ und am mp hab ichs net gefunden...aber wenn das ding jemand besitzt....kann ichs mir ausleihen?? whee Ich habe noch nichtml einen gesehen der dieses Teil besitzt. Ich meine, ich sehe hin und wieder jemandem mit nem Halo rumlaufen, aber die rose kenne ich nur von tektek! ach man..-.- das hätte sooooo gut gepasst... gonk wasn fürn halo? Das goldene Halo da halt. Das erste donationitem von gaia, gabs irgendwann 2003. Unglaublich teuer...Selbst wenn du alle donationitems die danach rauskamen zanbietest, muss da immernoch voll der Haufen gold her, sonst reicht das nicht. Aber hey, versuch doch mal die andere rose da fashion roes die`s in diesem Schmuckladen gibt, sieht der nderen doch ziemlich aehnlich und kosten um die 2k??? aso..-.- aber was steckt da für n sinn hinter? das sing so teuer verkaufen wolln...als wenn jemand des gold zamm bekommt xD krank sag ich dazu nur^^ nujo des is net sou schön...ich find das sieht nich aus wie ne rose sondern wie nen kaugummi XD~ egal nehm ich haltn nichts....ich muss auch noch 10k sparen um mir den bart zu kaufen *drop* das dauert ^^"" und ich wollt den nich iwo leihen weil der iwie so toll is XDD Ich finde das Halo auch nicht so toll, aber du wirst es mir nicht glauben, es gibt mehr Leute die tatsaechlich die items/Kohle zusammenhaben um das zu kaufen, als Leute die bereit sind ihr Halo dafuer zu verkaufen! arrow Gibt Leute die dir mitunter nen angelic sash anbieten, wenn du fuer ihn jemanden findest, der im sein Halo verkauft 3nodding gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 10:39 am
joyinfree muuhkuuh joyinfree muuhkuuh joyinfree muuhkuuh crying na supa DX wie soll ich das denn bitte bekommen?? ich hab ehm...69g XDD~ und am mp hab ichs net gefunden...aber wenn das ding jemand besitzt....kann ichs mir ausleihen?? whee Ich habe noch nichtml einen gesehen der dieses Teil besitzt. Ich meine, ich sehe hin und wieder jemandem mit nem Halo rumlaufen, aber die rose kenne ich nur von tektek! ach man..-.- das hätte sooooo gut gepasst... gonk wasn fürn halo? Das goldene Halo da halt. Das erste donationitem von gaia, gabs irgendwann 2003. Unglaublich teuer...Selbst wenn du alle donationitems die danach rauskamen zanbietest, muss da immernoch voll der Haufen gold her, sonst reicht das nicht. Aber hey, versuch doch mal die andere rose da fashion roes die`s in diesem Schmuckladen gibt, sieht der nderen doch ziemlich aehnlich und kosten um die 2k??? aso..-.- aber was steckt da für n sinn hinter? das sing so teuer verkaufen wolln...als wenn jemand des gold zamm bekommt xD krank sag ich dazu nur^^ nujo des is net sou schön...ich find das sieht nich aus wie ne rose sondern wie nen kaugummi XD~ egal nehm ich haltn nichts....ich muss auch noch 10k sparen um mir den bart zu kaufen *drop* das dauert ^^"" und ich wollt den nich iwo leihen weil der iwie so toll is XDD Ich finde das Halo auch nicht so toll, aber du wirst es mir nicht glauben, es gibt mehr Leute die tatsaechlich die items/Kohle zusammenhaben um das zu kaufen, als Leute die bereit sind ihr Halo dafuer zu verkaufen! arrow Gibt Leute die dir mitunter nen angelic sash anbieten, wenn du fuer ihn jemanden findest, der im sein Halo verkauft 3nodding gonk wie mies ehy XD ich will auch...aber naja die leben dann für gaia ^^ des find ich auch panne..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 10:41 am
muuhkuuh joyinfree muuhkuuh joyinfree muuhkuuh ach man..-.- das hätte sooooo gut gepasst... gonk wasn fürn halo? Das goldene Halo da halt. Das erste donationitem von gaia, gabs irgendwann 2003. Unglaublich teuer...Selbst wenn du alle donationitems die danach rauskamen zanbietest, muss da immernoch voll der Haufen gold her, sonst reicht das nicht. Aber hey, versuch doch mal die andere rose da fashion roes die`s in diesem Schmuckladen gibt, sieht der nderen doch ziemlich aehnlich und kosten um die 2k??? aso..-.- aber was steckt da für n sinn hinter? das sing so teuer verkaufen wolln...als wenn jemand des gold zamm bekommt xD krank sag ich dazu nur^^ nujo des is net sou schön...ich find das sieht nich aus wie ne rose sondern wie nen kaugummi XD~ egal nehm ich haltn nichts....ich muss auch noch 10k sparen um mir den bart zu kaufen *drop* das dauert ^^"" und ich wollt den nich iwo leihen weil der iwie so toll is XDD Ich finde das Halo auch nicht so toll, aber du wirst es mir nicht glauben, es gibt mehr Leute die tatsaechlich die items/Kohle zusammenhaben um das zu kaufen, als Leute die bereit sind ihr Halo dafuer zu verkaufen! arrow Gibt Leute die dir mitunter nen angelic sash anbieten, wenn du fuer ihn jemanden findest, der im sein Halo verkauft 3nodding gonk wie mies ehy XD ich will auch...aber naja die leben dann für gaia ^^ des find ich auch panne.. *zustimm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 10:42 am
joyinfree muuhkuuh joyinfree muuhkuuh joyinfree muuhkuuh ach man..-.- das hätte sooooo gut gepasst... gonk wasn fürn halo? Das goldene Halo da halt. Das erste donationitem von gaia, gabs irgendwann 2003. Unglaublich teuer...Selbst wenn du alle donationitems die danach rauskamen zanbietest, muss da immernoch voll der Haufen gold her, sonst reicht das nicht. Aber hey, versuch doch mal die andere rose da fashion roes die`s in diesem Schmuckladen gibt, sieht der nderen doch ziemlich aehnlich und kosten um die 2k??? aso..-.- aber was steckt da für n sinn hinter? das sing so teuer verkaufen wolln...als wenn jemand des gold zamm bekommt xD krank sag ich dazu nur^^ nujo des is net sou schön...ich find das sieht nich aus wie ne rose sondern wie nen kaugummi XD~ egal nehm ich haltn nichts....ich muss auch noch 10k sparen um mir den bart zu kaufen *drop* das dauert ^^"" und ich wollt den nich iwo leihen weil der iwie so toll is XDD Ich finde das Halo auch nicht so toll, aber du wirst es mir nicht glauben, es gibt mehr Leute die tatsaechlich die items/Kohle zusammenhaben um das zu kaufen, als Leute die bereit sind ihr Halo dafuer zu verkaufen! arrow Gibt Leute die dir mitunter nen angelic sash anbieten, wenn du fuer ihn jemanden findest, der im sein Halo verkauft 3nodding gonk wie mies ehy XD ich will auch...aber naja die leben dann für gaia ^^ des find ich auch panne.. *zustimm* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 10:42 am
joyinfree muuhkuuh joyinfree muuhkuuh joyinfree muuhkuuh crying na supa DX wie soll ich das denn bitte bekommen?? ich hab ehm...69g XDD~ und am mp hab ichs net gefunden...aber wenn das ding jemand besitzt....kann ichs mir ausleihen?? whee Ich habe noch nichtml einen gesehen der dieses Teil besitzt. Ich meine, ich sehe hin und wieder jemandem mit nem Halo rumlaufen, aber die rose kenne ich nur von tektek! ach man..-.- das hätte sooooo gut gepasst... gonk wasn fürn halo? Das goldene Halo da halt. Das erste donationitem von gaia, gabs irgendwann 2003. Unglaublich teuer...Selbst wenn du alle donationitems die danach rauskamen zanbietest, muss da immernoch voll der Haufen gold her, sonst reicht das nicht. Aber hey, versuch doch mal die andere rose da fashion roes die`s in diesem Schmuckladen gibt, sieht der nderen doch ziemlich aehnlich und kosten um die 2k??? aso..-.- aber was steckt da für n sinn hinter? das sing so teuer verkaufen wolln...als wenn jemand des gold zamm bekommt xD krank sag ich dazu nur^^ nujo des is net sou schön...ich find das sieht nich aus wie ne rose sondern wie nen kaugummi XD~ egal nehm ich haltn nichts....ich muss auch noch 10k sparen um mir den bart zu kaufen *drop* das dauert ^^"" und ich wollt den nich iwo leihen weil der iwie so toll is XDD Ich finde das Halo auch nicht so toll, aber du wirst es mir nicht glauben, es gibt mehr Leute die tatsaechlich die items/Kohle zusammenhaben um das zu kaufen, als Leute die bereit sind ihr Halo dafuer zu verkaufen! arrow Gibt Leute die dir mitunter nen angelic sash anbieten, wenn du fuer ihn jemanden findest, der im sein Halo verkauft 3nodding gonk Quotetowers sind schon was tolles dramallama
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 10:43 am
joyinfree joyinfree muuhkuuh joyinfree muuhkuuh ach man..-.- das hätte sooooo gut gepasst... gonk wasn fürn halo? Das goldene Halo da halt. Das erste donationitem von gaia, gabs irgendwann 2003. Unglaublich teuer...Selbst wenn du alle donationitems die danach rauskamen zanbietest, muss da immernoch voll der Haufen gold her, sonst reicht das nicht. Aber hey, versuch doch mal die andere rose da fashion roes die`s in diesem Schmuckladen gibt, sieht der nderen doch ziemlich aehnlich und kosten um die 2k??? aso..-.- aber was steckt da für n sinn hinter? das sing so teuer verkaufen wolln...als wenn jemand des gold zamm bekommt xD krank sag ich dazu nur^^ nujo des is net sou schön...ich find das sieht nich aus wie ne rose sondern wie nen kaugummi XD~ egal nehm ich haltn nichts....ich muss auch noch 10k sparen um mir den bart zu kaufen *drop* das dauert ^^"" und ich wollt den nich iwo leihen weil der iwie so toll is XDD Ich finde das Halo auch nicht so toll, aber du wirst es mir nicht glauben, es gibt mehr Leute die tatsaechlich die items/Kohle zusammenhaben um das zu kaufen, als Leute die bereit sind ihr Halo dafuer zu verkaufen! arrow Gibt Leute die dir mitunter nen angelic sash anbieten, wenn du fuer ihn jemanden findest, der im sein Halo verkauft 3nodding gonk Quotetowers sind schon was tolles dramallama Mensch, jetzt bin ich auch noch zu bloed den richtigen tower weiterzuqouten xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 10:44 am
joyinfree joyinfree joyinfree muuhkuuh joyinfree muuhkuuh ach man..-.- das hätte sooooo gut gepasst... gonk wasn fürn halo? Das goldene Halo da halt. Das erste donationitem von gaia, gabs irgendwann 2003. Unglaublich teuer...Selbst wenn du alle donationitems die danach rauskamen zanbietest, muss da immernoch voll der Haufen gold her, sonst reicht das nicht. Aber hey, versuch doch mal die andere rose da fashion roes die`s in diesem Schmuckladen gibt, sieht der nderen doch ziemlich aehnlich und kosten um die 2k??? aso..-.- aber was steckt da für n sinn hinter? das sing so teuer verkaufen wolln...als wenn jemand des gold zamm bekommt xD krank sag ich dazu nur^^ nujo des is net sou schön...ich find das sieht nich aus wie ne rose sondern wie nen kaugummi XD~ egal nehm ich haltn nichts....ich muss auch noch 10k sparen um mir den bart zu kaufen *drop* das dauert ^^"" und ich wollt den nich iwo leihen weil der iwie so toll is XDD Ich finde das Halo auch nicht so toll, aber du wirst es mir nicht glauben, es gibt mehr Leute die tatsaechlich die items/Kohle zusammenhaben um das zu kaufen, als Leute die bereit sind ihr Halo dafuer zu verkaufen! arrow Gibt Leute die dir mitunter nen angelic sash anbieten, wenn du fuer ihn jemanden findest, der im sein Halo verkauft 3nodding gonk Quotetowers sind schon was tolles dramallama Mensch, jetzt bin ich auch noch zu bloed den richtigen tower weiterzuqouten xp xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|