|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:48 pm
Moonchild0 muuhkuuh ^-^ ok mari *knuddl* mooni wann genau? 8.9? eher 9.9. da ist zumindest Wochenende und wahrscheinlich mehr von den Members hier da heart gut^-^ ich denk da kann ich auch ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:50 pm
Moonchild0 joyinfree Moonchild0 joyinfree Moonchild0 Ich weiss, was ich tragen will. Und dafuer brauch ich noch zwei Sachen (ingesamt 7k) 3nodding Was fehlt denn noch? Und darf man fragen wass du in Hamburg machst? okay, dann doch nur das Kleid *so gern das Alice's Azure Dress haett* und hamburg mach ich sightseeingtour heart ps. *gruppenkuschel* Wird bestimmt toll. Als ich das gemacht habe, wars zumindest spitze *knuddel* ich hoffe es 3nodding gibts da auch Mangalaeden? xd heart Mangalaeden? Interessiere mich ja nicht wirklich fuer Mangas, daher hatte ich darauf keine acht. Aber ich denke mal, was es in Mannheim gibt, muss es in einer Stadt wie Hamburg ja wohl auch geben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:50 pm
muuhkuuh obwohl festlegen bloed is xD weil ich ja schule hab und deswegen kp wann ich hier an den pc kann...iwann an nem we ;D ich hab doch auch Schule.. und wenns ganz doof faellt sogar bis 18 Uhr.. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:52 pm
joyinfree Moonchild0 joyinfree Moonchild0 joyinfree Moonchild0 Ich weiss, was ich tragen will. Und dafuer brauch ich noch zwei Sachen (ingesamt 7k) 3nodding Was fehlt denn noch? Und darf man fragen wass du in Hamburg machst? okay, dann doch nur das Kleid *so gern das Alice's Azure Dress haett* und hamburg mach ich sightseeingtour heart ps. *gruppenkuschel* Wird bestimmt toll. Als ich das gemacht habe, wars zumindest spitze *knuddel* ich hoffe es 3nodding gibts da auch Mangalaeden? xd heart Mangalaeden? Interessiere mich ja nicht wirklich fuer Mangas, daher hatte ich darauf keine acht. Aber ich denke mal, was es in Mannheim gibt, muss es in einer Stadt wie Hamburg ja wohl auch geben. ich hoffe es... weil ich weiss, dass in D frueher Mangas kommen als hier in Ö^^ (nicht immer.. aber manchmal)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:53 pm
xDD
jaja, ok, ich such was ernsthafteres raus....aber...aber....Der Pinguin ist der einzige tuxedo für Weibchen!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:54 pm
Moonchild0 muuhkuuh obwohl festlegen bloed is xD weil ich ja schule hab und deswegen kp wann ich hier an den pc kann...iwann an nem we ;D ich hab doch auch Schule.. und wenns ganz doof faellt sogar bis 18 Uhr.. gonk -.- ich hab jeden tag 8 std. (also von 7.55 - 14.35) und fr nur 5 ^^ trotzdem zu viel DX und bloede lehrer -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
man beachte den Ring und die Champusflasche, die Muuh schonmal für nachher bereithält xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
KuruKuru xDD
jaja, ok, ich such was ernsthafteres raus....aber...aber....Der Pinguin ist der einzige tuxedo für Weibchen!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:56 pm
KuruKuru xDD
jaja, ok, ich such was ernsthafteres raus....aber...aber....Der Pinguin ist der einzige tuxedo für Weibchen!! rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:56 pm
muuhkuuh KuruKuru xDD
jaja, ok, ich such was ernsthafteres raus....aber...aber....Der Pinguin ist der einzige tuxedo für Weibchen!! xd Die Schuhe sind übrigens nicht wichtig, hauptsache schwarz oder so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:57 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:58 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh obwohl festlegen bloed is xD weil ich ja schule hab und deswegen kp wann ich hier an den pc kann...iwann an nem we ;D ich hab doch auch Schule.. und wenns ganz doof faellt sogar bis 18 Uhr.. gonk -.- ich hab jeden tag 8 std. (also von 7.55 - 14.35) und fr nur 5 ^^ trotzdem zu viel DX und bloede lehrer -.- bei uns ist es unterschiedlich.. aber wenn, dann haett ich von 8.15-18.00 (spaetestens) Schule.. und das waeren 11 Schulstunden es gibt auch eine 0. Schulstunde (7.35-8.15) aber das ist eher Nachhilfe, Foerderstunde oder Religion xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|