Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 758 759 760 761 762 763 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

muuhkuuh

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 10:25 am

ja hab ich aber auch wieder verkauft XD~

für 9k
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:09 am

oh Muuh, was für ein schöner Avi!

Aber für wie viel hast du ihn denn gekauft??? Ich mein, dass du ihn für schlappe 9k verkauft hast? (DA HÄTT ICH IHN JA NEHMEN KÖNNEN gonk )

KuruKuru
Crew

Maria Magdalena

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:10 am

^^
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:11 am

hallo Mari ^^

KuruKuru
Crew

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:12 am

*mal alle gruesst, die gerade da sind*
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:13 am

Hi kurukuru
hallo joyinfree mrgreen

Maria Magdalena

KuruKuru
Crew

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:15 am

hallo cumu....argh....das Cumu ist einfach drinne...macht es dir eigentlich as aus?
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:17 am

Kennt sich irgendwer von euch aus, wie das bei ICQ ist, wenn man wahrscheinlich so permanent eingeloggt ist? Scheint mein Bruder naemlich gemacht zu haben (sobald Internet angemacht wird, wird der bei ICQ eingeloggt.) Mich nerven permanent dem seine Leute, ih will das abstellen, aber hier scheints niergends irgendeinen Knopf zu geben, bei dem ich das das machen koennte! Weiss jemand ob und wie das geht?

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:19 am

KuruKuru
hallo cumu....argh....das Cumu ist einfach drinne...macht es dir eigentlich as aus?

Nee, stoert mich nicht. Die Leute die mich von anfang an als joyinfree kannten, haben mich ja auch immer joy und nicht cumu genannt, als ich den Namen gewechselt habe
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:22 am

ah, ok ^_^

Ne, hab leider kein ICQ, aber müsste doch irgendwo bei Einstellungen auszustellen sein? Einfach "auomatisch einloggen" wegklicken oder so.
sorry wie gesagt, kein ICQ...aber bei MSN wars auch so xD

KuruKuru
Crew

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:24 am

KuruKuru
oh Muuh, was für ein schöner Avi!

Aber für wie viel hast du ihn denn gekauft??? Ich mein, dass du ihn für schlappe 9k verkauft hast? (DA HÄTT ICH IHN JA NEHMEN KÖNNEN gonk )

oder mir gonk
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:29 am

OMG, die Birne, die ich grade versuche zu essen ist stein wie hart!!!!! Ich beiß mit die zähne dran aus!! Dx
xD Argh!

KuruKuru
Crew

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:33 am

KuruKuru
ah, ok ^_^

Ne, hab leider kein ICQ, aber müsste doch irgendwo bei Einstellungen auszustellen sein? Einfach "auomatisch einloggen" wegklicken oder so.

ninja Nee, da ist sowas nicht. ninja Hab jetzt einfach mal den Ton der Lautspreche ausgeschaltet, dann muss ich wenigstens nicht die ganze Zeit dieses Teletubbie "aoooooooo" anhoeren
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:35 am

joyinfree
Kennt sich irgendwer von euch aus, wie das bei ICQ ist, wenn man wahrscheinlich so permanent eingeloggt ist? Scheint mein Bruder naemlich gemacht zu haben (sobald Internet angemacht wird, wird der bei ICQ eingeloggt.) Mich nerven permanent dem seine Leute, ih will das abstellen, aber hier scheints niergends irgendeinen Knopf zu geben, bei dem ich das das machen koennte! Weiss jemand ob und wie das geht?
also XD beim icq teil gibts da so ein kästchen wo verfügbar steht.. klickste einfach auf den pfeil und stellst inkognito ein..dann biste zwar online aber die leute können dich nicht sehn ^^

Maria Magdalena

KuruKuru
Crew

PostPosted: Fri Aug 11, 2006 11:35 am

joyinfree
KuruKuru
ah, ok ^_^

ninja Nee, da ist sowas nicht. ninja Hab jetzt einfach mal den Ton der Lautspreche ausgeschaltet, dann muss ich wenigstens nicht die ganze Zeit dieses Teletubbie "aoooooooo" anhoeren

haha *lach* schalt ihn ab besten auf N/A, nicht verfügbar, sonst denken die dein bruder wär online
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 758 759 760 761 762 763 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games