|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 1:57 pm
Tautropfen du musst mal nen blick in so ne "vend"dingens gilde werfen. hast ja sicher mitbekommen das ich mal von so ner das inventar geposted habe. das war voller donation-items. zb vom roten scarf (weiß gerad genaue bezeichnung nit) mehr als 10 stück !! und von den anderen krempel noch mehr. die haben umsätze von bis zu 800k am tag durch den marktplatz! also ... ich verstehe das system hier nicht mehr. irgendwie bescheissen die leute doch, ohne dabei aufzufliegen. niemand gibt soviel in bares geld für donations her ?! oder ist 24 stunden online - da bekommt man nit soviel gold .. Ja hatte ich geseehn, aber... Ich will garnicht glauben, dass Leute wie die nicht nur ne ausnahme sind. Ich meine, wie viele Leute muss es auf gaia geben, die unsummen fuer diese Letters ausgeben? Das ist doch krank! Nicht dagegen, wenn man 10$ donatet oder MAL auch 20, aber da mussen so viele bei sein, bei denen das in die hunderte geht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 2:02 pm
Verabschiedet sich dann mal. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 2:16 pm
joyinfree Tautropfen du musst mal nen blick in so ne "vend"dingens gilde werfen. hast ja sicher mitbekommen das ich mal von so ner das inventar geposted habe. das war voller donation-items. zb vom roten scarf (weiß gerad genaue bezeichnung nit) mehr als 10 stück !! und von den anderen krempel noch mehr. die haben umsätze von bis zu 800k am tag durch den marktplatz! also ... ich verstehe das system hier nicht mehr. irgendwie bescheissen die leute doch, ohne dabei aufzufliegen. niemand gibt soviel in bares geld für donations her ?! oder ist 24 stunden online - da bekommt man nit soviel gold .. Ja hatte ich geseehn, aber... Ich will garnicht glauben, dass Leute wie die nicht nur ne ausnahme sind. Ich meine, wie viele Leute muss es auf gaia geben, die unsummen fuer diese Letters ausgeben? Das ist doch krank! Nicht dagegen, wenn man 10$ donatet oder MAL auch 20, aber da mussen so viele bei sein, bei denen das in die hunderte geht. ja, schon krank.. wenn man daran denkt xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 4:20 am
klein muuhkuuh is sowieso am aller unwichtigsten und wird vonn allen fertig gemacht *rumheul* emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 4:22 am
moni,schatz...hast du schon nen trauzeugen? ich hab lary XD~
danke noch ma...*ring bewunder*
danke danny...(für das ich halt was bekomm XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 4:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 4:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 4:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 4:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 5:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 5:08 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 5:08 am
*knuddel* hey popu egal bin sowieso nicht lang online schön dich zu lesen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 5:18 am
Maria Magdalena *knuddel* hey popu egal bin sowieso nicht lang online schön dich zu lesen ja ne ; ; *umknuddel* *muuh reknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 5:20 am
Popula Maria Magdalena *knuddel* hey popu egal bin sowieso nicht lang online schön dich zu lesen ja ne ; ; *umknuddel* *muuh reknuddel* *dichliebhab* genieß deinen gast ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 5:23 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena *knuddel* hey popu egal bin sowieso nicht lang online schön dich zu lesen ja ne ; ; *umknuddel* *muuh reknuddel* *dichliebhab* genieß deinen gast ^^ *dichauchlieb hab* :3 ich wuerds gern >_<; *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|