|
|
|
|
Posted: Sat Aug 05, 2006 8:04 am
Moonchild0 muuhkuuh *mitwink* *huepf* soll ich euch verraten was ich beim poll genommen hab??? whee 10 gold? rofl NEEEIN xD *huepf* 10 gold XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 05, 2006 9:14 am
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh *mitwink* *huepf* soll ich euch verraten was ich beim poll genommen hab??? whee 10 gold? rofl NEEEIN xD *huepf* 10 gold XD du hast das Ausrufezeichen vergessen, Schatzchen 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 05, 2006 9:51 am
*sich die 10g vom neuen poll hol* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 05, 2006 9:54 am
Tautropfen *sich die 10g vom neuen poll hol* xD gute Idee, auch gleich mal mach Wi8eso bin ich zu sowas eigentlich immer zu faul.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 05, 2006 1:10 pm
fällt euch was auf ?! scream scream scream (falls jmd deren shop url rausfindet, bitte an mich weitergeben, ich will mich bei der öffentlich beschweren - dürft mich gerne unterstützen ?!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 05, 2006 1:26 pm
Tautropfen fällt euch was auf ?! scream scream scream (falls jmd deren shop url rausfindet, bitte an mich weitergeben, ich will mich bei der öffentlich beschweren - dürft mich gerne unterstützen ?!) scream Nein wie pervers. Ich glaubs ja garnicht. Welche Schlape war das denn!? Ich werde die Augen nach dem shop offen halten und dich natuerlich unterstuetzen wenn du die/den reportest 3nodding ich habe allerdings schonmal sowas aehnliches erlebt und obwohl da eine wirklih den kompletten Shop kopiert hat, ist nichts passiert. Die durfte sogar den shop behalten! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 05, 2006 1:28 pm
BTW haste probiert ueber membersuche mit ihrem nick sisuwhatever...? darüber muesstes du den shop ja finden. bei mir funktioniert diese Membersuche ja leider nicht, weiss nicht, ob´s bei anderen geht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 05, 2006 2:12 pm
das ist ja dreist!!! scream scream *grad Posts durchschau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 05, 2006 2:16 pm
Moonchild0 das ist ja dreist!!! scream scream *grad Posts durchschau* noch so einer  und man soll sie pmen, wenn man sowas will (steht in ihrem store)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 05, 2006 5:51 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 1:46 am
nen mod zu mir:
für ihn schauen die unterschiedlich genug aus.
stare heyho. ... wozu überlegt man eigentlich stunden, wie man sowas gestalten kann oder schaut sich andere id-card shops an, damit man ja keine große ähnlichkeit mit seiner hat.. wenn es eh schnuppe ist ? wenn ich sowas in nem grafiker-forum machen würde, wäre ich gleich totgemeckert worden, was das denn soll talk2hand crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 3:00 am
Tautropfen fällt euch was auf ?! scream scream scream (falls jmd deren shop url rausfindet, bitte an mich weitergeben, ich will mich bei der öffentlich beschweren - dürft mich gerne unterstützen ?!) *Katanas schärf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 3:31 am
Unvollendet Tautropfen fällt euch was auf ?! scream scream scream (falls jmd deren shop url rausfindet, bitte an mich weitergeben, ich will mich bei der öffentlich beschweren - dürft mich gerne unterstützen ?!) *Katanas schärf* *Haar drauffallen lass* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 06, 2006 3:34 am