|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 1:19 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich hab dich lieb ;____; jetzt gehsu mir erst recht nimma ausm kopf.. T__T ich lieb dich auch und wenn ich wieder komm feiern wir hochzeit *kiss* du bist net sauer? xD nach meinem abgang eben.. aber hochzeit is gut :3 nein bin ich nicht XD erstens mach ich öfters selbst solche abgänge bei meinen freunden..sogar miesere als du somit versteh ich deine beweggründe..das wär auch gleich punkt zwei xD boah gut.. ich dachte schon XD ich wollt ja nomma on kommen und mich entschuldigen >__< *knuff* hab dich lieb XD~ komischerweise hab ich sehr viel geduld mit dir..anderen hätt ich schon längst den kopf gekürzt hab dich auch lieb.. komisch so gehts den meisten von meinen freunden mit mir.. O__O awww der ring ; ________________________ ; *in traenen ausbrech* <3 <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 1:21 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula du bist net sauer? xD nach meinem abgang eben.. aber hochzeit is gut :3 nein bin ich nicht XD erstens mach ich öfters selbst solche abgänge bei meinen freunden..sogar miesere als du somit versteh ich deine beweggründe..das wär auch gleich punkt zwei xD boah gut.. ich dachte schon XD ich wollt ja nomma on kommen und mich entschuldigen >__< *knuff* hab dich lieb XD~ komischerweise hab ich sehr viel geduld mit dir..anderen hätt ich schon längst den kopf gekürzt hab dich auch lieb.. komisch so gehts den meisten von meinen freunden mit mir.. O__O awww der ring ; ________________________ ; *in traenen ausbrech* <3 <3 sjiehst du das ist doch ein zeichen das du ihnen viel bedeutest ^^ *popu umarm* ich hab auch den ring *flüster**herzeig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 1:24 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula du bist net sauer? xD nach meinem abgang eben.. aber hochzeit is gut :3 nein bin ich nicht XD erstens mach ich öfters selbst solche abgänge bei meinen freunden..sogar miesere als du somit versteh ich deine beweggründe..das wär auch gleich punkt zwei xD boah gut.. ich dachte schon XD ich wollt ja nomma on kommen und mich entschuldigen >__< *knuff* hab dich lieb XD~ komischerweise hab ich sehr viel geduld mit dir..anderen hätt ich schon längst den kopf gekürzt hab dich auch lieb.. komisch so gehts den meisten von meinen freunden mit mir.. O__O awww der ring ; ________________________ ; *in traenen ausbrech* <3 <3 sjiehst du das ist doch ein zeichen das du ihnen viel bedeutest ^^ *popu umarm* ich hab auch den ring *flüster**herzeig* joa, obwohls nur bei 3 is.. also dir und 2 anderen xD yay, verlobt sind wir schonmal =D *anschmus*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 1:26 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula boah gut.. ich dachte schon XD ich wollt ja nomma on kommen und mich entschuldigen >__< *knuff* hab dich lieb XD~ komischerweise hab ich sehr viel geduld mit dir..anderen hätt ich schon längst den kopf gekürzt hab dich auch lieb.. komisch so gehts den meisten von meinen freunden mit mir.. O__O awww der ring ; ________________________ ; *in traenen ausbrech* <3 <3 sjiehst du das ist doch ein zeichen das du ihnen viel bedeutest ^^ *popu umarm* ich hab auch den ring *flüster**herzeig* joa, obwohls nur bei 3 is.. also dir und 2 anderen xD yay, verlobt sind wir schonmal =D *anschmus* ist doch schön ^^ wenige enge freunde sind besser als viele jaaa *kiss* ich freu mich schon auf unsre hochzeit popu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 1:28 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula boah gut.. ich dachte schon XD ich wollt ja nomma on kommen und mich entschuldigen >__< *knuff* hab dich lieb XD~ komischerweise hab ich sehr viel geduld mit dir..anderen hätt ich schon längst den kopf gekürzt hab dich auch lieb.. komisch so gehts den meisten von meinen freunden mit mir.. O__O awww der ring ; ________________________ ; *in traenen ausbrech* <3 <3 sjiehst du das ist doch ein zeichen das du ihnen viel bedeutest ^^ *popu umarm* ich hab auch den ring *flüster**herzeig* joa, obwohls nur bei 3 is.. also dir und 2 anderen xD yay, verlobt sind wir schonmal =D *anschmus* ist doch schön ^^ wenige enge freunde sind besser als viele jaaa *kiss* ich freu mich schon auf unsre hochzeit popu das stimmt .__. und du bist innerhalb kruzer zeit zu einem meiner engsten geworden *snief* yar, die wird toll. pirate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 1:29 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula hab dich auch lieb.. komisch so gehts den meisten von meinen freunden mit mir.. O__O awww der ring ; ________________________ ; *in traenen ausbrech* <3 <3 sjiehst du das ist doch ein zeichen das du ihnen viel bedeutest ^^ *popu umarm* ich hab auch den ring *flüster**herzeig* joa, obwohls nur bei 3 is.. also dir und 2 anderen xD yay, verlobt sind wir schonmal =D *anschmus* ist doch schön ^^ wenige enge freunde sind besser als viele jaaa *kiss* ich freu mich schon auf unsre hochzeit popu das stimmt .__. und du bist innerhalb kruzer zeit zu einem meiner engsten geworden *snief* yar, die wird toll. pirate das hab ich so an mir XD wenn mir jemand liegt werd ich mit dem ganz schnell d**k. ^^ *knuff* gut das es nur wenige daon gibt ja... planst die hochzeit während ich weg bin schatz? *snief*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 1:33 pm
Maria Magdalena das hab ich so an mir XD wenn mir jemand liegt werd ich mit dem ganz schnell d**k. ^^ *knuff* gut das es nur wenige daon gibt ja... planst die hochzeit während ich weg bin schatz? *snief* du wirst bald von was anderem d**k sein XDD *muhahaha* ~ hja, ich werds versuchen. werd mich mit meinem weddingplaner zusammensetzen xD''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 1:35 pm
Popula Maria Magdalena das hab ich so an mir XD wenn mir jemand liegt werd ich mit dem ganz schnell d**k. ^^ *knuff* gut das es nur wenige daon gibt ja... planst die hochzeit während ich weg bin schatz? *snief* du wirst bald von was anderem d**k sein XDD *muhahaha* ~ hja, ich werds versuchen. werd mich mit meinem weddingplaner zusammensetzen xD'' mach das schatz ^^ wir brauchen trauzeugen.. blumenkinder.. brautjungfern.. einladungen für gäste.. nen pfarrer XDD öhm..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 1:37 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena das hab ich so an mir XD wenn mir jemand liegt werd ich mit dem ganz schnell d**k. ^^ *knuff* gut das es nur wenige daon gibt ja... planst die hochzeit während ich weg bin schatz? *snief* du wirst bald von was anderem d**k sein XDD *muhahaha* ~ hja, ich werds versuchen. werd mich mit meinem weddingplaner zusammensetzen xD'' mach das schatz ^^ wir brauchen trauzeugen.. blumenkinder.. brautjungfern.. einladungen für gäste.. nen pfarrer XDD öhm.. das soll ne hochzeit im engsten kreise sein.. Q__Q wieso brauchen wie das alles? ich sag einfach zu mooni, dass sie den pfarrer sein soll und basta.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 1:42 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena das hab ich so an mir XD wenn mir jemand liegt werd ich mit dem ganz schnell d**k. ^^ *knuff* gut das es nur wenige daon gibt ja... planst die hochzeit während ich weg bin schatz? *snief* du wirst bald von was anderem d**k sein XDD *muhahaha* ~ hja, ich werds versuchen. werd mich mit meinem weddingplaner zusammensetzen xD'' mach das schatz ^^ wir brauchen trauzeugen.. blumenkinder.. brautjungfern.. einladungen für gäste.. nen pfarrer XDD öhm.. das soll ne hochzeit im engsten kreise sein.. Q__Q wieso brauchen wie das alles? ich sag einfach zu mooni, dass sie den pfarrer sein soll und basta.. XD och..oke so können wirs auch machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 1:44 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena das hab ich so an mir XD wenn mir jemand liegt werd ich mit dem ganz schnell d**k. ^^ *knuff* gut das es nur wenige daon gibt ja... planst die hochzeit während ich weg bin schatz? *snief* du wirst bald von was anderem d**k sein XDD *muhahaha* ~ hja, ich werds versuchen. werd mich mit meinem weddingplaner zusammensetzen xD'' mach das schatz ^^ wir brauchen trauzeugen.. blumenkinder.. brautjungfern.. einladungen für gäste.. nen pfarrer XDD öhm.. das soll ne hochzeit im engsten kreise sein.. Q__Q wieso brauchen wie das alles? ich sag einfach zu mooni, dass sie den pfarrer sein soll und basta.. XD och..oke so können wirs auch machen muss ja nich jeder wissen ;~; solange wir beide wissen, dass wir verheiratet sind is das okay..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 1:51 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena das hab ich so an mir XD wenn mir jemand liegt werd ich mit dem ganz schnell d**k. ^^ *knuff* gut das es nur wenige daon gibt ja... planst die hochzeit während ich weg bin schatz? *snief* du wirst bald von was anderem d**k sein XDD *muhahaha* ~ hja, ich werds versuchen. werd mich mit meinem weddingplaner zusammensetzen xD'' mach das schatz ^^ wir brauchen trauzeugen.. blumenkinder.. brautjungfern.. einladungen für gäste.. nen pfarrer XDD öhm.. das soll ne hochzeit im engsten kreise sein.. Q__Q wieso brauchen wie das alles? ich sag einfach zu mooni, dass sie den pfarrer sein soll und basta.. XD och..oke so können wirs auch machen muss ja nich jeder wissen ;~; solange wir beide wissen, dass wir verheiratet sind is das okay.. warum solls den nicht jeder wissen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 1:54 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena mach das schatz ^^ wir brauchen trauzeugen.. blumenkinder.. brautjungfern.. einladungen für gäste.. nen pfarrer XDD öhm.. das soll ne hochzeit im engsten kreise sein.. Q__Q wieso brauchen wie das alles? ich sag einfach zu mooni, dass sie den pfarrer sein soll und basta.. XD och..oke so können wirs auch machen muss ja nich jeder wissen ;~; solange wir beide wissen, dass wir verheiratet sind is das okay.. warum solls den nicht jeder wissen? sollen sie es denn wissen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 1:55 pm
ja warum den nicht? xD ich brauch mich für nichts zu schämen *kiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 1:57 pm
Maria Magdalena ja warum den nicht? xD ich brauch mich für nichts zu schämen *kiss* okay, dann.. XD MARI UND ICH HEIRATEN IN 2 WOCHEN!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|