|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 11:42 am
klingt irgendwie kuhl. *will ja auch mal englang ziehen*
aber das mit deinen eltern tut mir leid. :/ meine sind aber auch getrennt, gehoert heutzutage dazu. leider!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 11:45 am
Das stimmt. Meine sind noch zusammen, da bin ich sehr froh drueber. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 11:46 am
da kann man sich wirklich gluecklich schaetzen, wen eltern noch zusammen sind. ich beneide da jeden. hehe. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 11:51 am
naja, ich kann mir aber vorstellen, dass es auch nciht schoen ist, wenn die eltern sich staendig fetzen, oder? zumindest hab ich das so bei meinem besten freund mitbekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 11:54 am
hja, dass stimmt. dann waere es wirklich besser man trennt sich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 12:00 pm
dat waren nicht meine eltern die sich getrennt haben... meine schwester und ich haben nur den gleichen vater, ich bin kind aus 2. ehe ^^
meine eltern leben noch zusammen, aber nur durch reines glueck (naja..ich bin als 10jaehrige mal so stark ausgerastet , dass ich moebel kaputt gemacht habe, weil sich meine eltern gestritten haben... das gin gmir an die nerven..naja..un da ham sie beschlossen, was dagegen zu unternehmen, un jetz isses ales okay ^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 3:40 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 6:11 am
*vote* Leute, das Geld aus dem Gewinn is fuer Popula, also.. habt mich lieb ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 6:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 7:26 am
Ich brauch noch 5 votes!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 7:26 am
~au gevotet hat~
muhar XD leute,wie geil is dat?
jetz hab ich sogar bei Gaia den keinen bruder meiner schwester gefunden (er ist nicht mit mir verwandt, da wir unterschiedliche vaeter haben, nur meine sis un er haben die gleiche mutter)
gaia bringt familien zusammen oder so xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 7:27 am
@Miracle Danke *feste knuffel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 7:29 am
Angel_of_Madness ~au gevotet hat~ muhar XD leute,wie geil is dat? jetz hab ich sogar bei Gaia den keinen bruder meiner schwester gefunden (er ist nicht mit mir verwandt, da wir unterschiedliche vaeter haben, nur meine sis un er haben die gleiche mutter) gaia bringt familien zusammen oder so xd *lol* Das is ja cool ^^ Da soll mal einer sagen das Internet macht einsam ^^ Wer hat noch mule Accounts? Votet for me! Wie gesagt, das Geld geht in die Popula-Spendenkasse ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 7:32 am
ich hab nochn mule-account ^^
~mit den mal online kommt~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 7:37 am
Das is so lieb, Danke!! Naja... ich tu ja auch was ich kann um an Geld ran zu kommen ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|