|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 6:56 am
ne ich hab nur ne normale schere xD~
jo färben wollt ich auch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 6:57 am
Popula wesnch spontan sagen koennte "scheiße, ich geh zum friseur" waer das toll XD aber nee, ich muss dort mindestens 2 stunden sitzen.. >> scheiß haarfaerberei xD Aber wenigstens kann man heutzutage zum Frisör gehen ohne sich UNBEDINGT vorher anzumelden rolleyes (wie bescheuert ist das denn?)
Färbst du dir die haare immer schwarz Popu? :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 6:59 am
ja, das stimmt. aber wenn die net so teuer waeren.. p__p bei meinem alten friseur musste ich mich vorher anmelden und dann am ende an die 100 € bezahlen... *drop*
und hja, ich faerb meine haare schwarz.. xD'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 7:17 am
ach des is mir jez alles egal..xD bin und bleib ja eh hässlich ;D außerdem habsch gar keine lust mehr...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 7:22 am
dito muuh, geht mir genauso xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 7:24 am
Popula dito muuh, geht mir genauso xD scheiß leben xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 7:28 am
Tachen! Bah ist dasn kack Wetter, endlich wieder im trockenen! stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 7:31 am
muuhkuuh Popula dito muuh, geht mir genauso xD scheiß leben xD ach was.. leben is doch so schoen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 7:32 am
stimmt ja popu xD~ ich liebe das leben *finger kreuz*
heyho sprenger...
regnets etwa? ich will auch regen ...*flenn* hier isses so waaarm...-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 7:35 am
muuhkuuh stimmt ja popu xD~ ich liebe das leben *finger kreuz* heyho sprenger... regnets etwa? ich will auch regen ...*flenn* hier isses so waaarm...-.- Hm wieder die Leben ist plöd Diskussion ? xD Bah ich will Sonne, keine lust mehr auf Donner,Blitz und Regen... Naja wenigstens ists warm. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 7:37 am
sprenger muuhkuuh stimmt ja popu xD~ ich liebe das leben *finger kreuz* heyho sprenger... regnets etwa? ich will auch regen ...*flenn* hier isses so waaarm...-.- Hm wieder die Leben ist plöd Diskussion ? xD Bah ich will Sonne, keine lust mehr auf Donner,Blitz und Regen... Naja wenigstens ists warm. sweatdrop ach das muss man nich wirklich diskutieren xD~ das is einfach so ;D wolln wir wetter tauschen? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 7:40 am
Jahaaa! Sonne *freu* stare Warum will eigentlich jeder Regen? Ist doch schön wenns mal sonnig ist. razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 7:41 am
regen is kewl D: vor allem tanzem in regen is toll.. *muhahahaha*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 7:43 am
sprenger Jahaaa! Sonne *freu* stare Warum will eigentlich jeder Regen? Ist doch schön wenns mal sonnig ist. razz ab und zu ist regen halt auch mal ganz schön, wenn man Wochenlang pure hitze ertragen musste wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|