|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:20 am
sprenger Hui, ein Laberthread! 3nodding Wollte mal tachen sagen, bin neu hier. ui..hallo heart taui und muuh, macht einmal ein tektek ..so wie ihr jetzt seid! buedde! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:22 am
tektek hat schaden XD
warum denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:28 am
Was warn nochmal TekTek, würd mich mal interessiern! Ich les das irgendwie an jeder Ecke und Kante. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:31 am
www.tektek.org
da kannst du nen dream avi machen ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:31 am
muuhkuuh tektek hat schaden XD warum denn? ach, weil ich es gerne wossen wuerde *eben neugierig ist* mit tektek kannst du zum beispiel Deam Avatare erstellen, schaun, welche Items so zusammen passen usw. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:34 am
Danke! Sowas hatte ich schon gesucht! Bin mal gespannt wie manche Sachen so zusammen passen! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:34 am
das kannst du dir vorstellen:
ein dunkelblaues t-shirt mit nem bild von nem delphin und darunter steht ' delphine sind schwule haie (vom emp geschenkt bekommen) und blau weiß gestreifte boxershorts mit nem snoopy drauf ;D
sonst nix *muha*
und dazu meine grünen augen und meine braun/dunkel blonden langen haare die ich als zopf zusamm gemacht hab)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:36 am
sprenger Danke! Sowas hatte ich schon gesucht! Bin mal gespannt wie manche Sachen so zusammen passen! ^^ biste auch neu bei gaia überhaupt??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:38 am
muuhkuuh das kannst du dir vorstellen: ein dunkelblaues t-shirt mit nem bild von nem delphin und darunter steht ' delphine sind schwule haie (vom emp geschenkt bekommen) und blau weiß gestreifte boxershorts mit nem snoopy drauf ;D sonst nix *muha* und dazu meine grünen augen und meine braun/dunkel blonden langen haare die ich als zopf zusamm gemacht hab) oh man, geiles Shirt.. hab mein Tektek auch schon bei 'Tektek - euch selbst' geladen.. ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:39 am
muuhkuuh sprenger Danke! Sowas hatte ich schon gesucht! Bin mal gespannt wie manche Sachen so zusammen passen! ^^ biste auch neu bei gaia überhaupt?? Ne, aber mein Account lag für ne laaaange Zeit auf Eis! neutral Auch ein Grund warum ich derzeit dauerpleite bin. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:41 am
dauer pleite bin ich auch^^
*blubb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:42 am
Moonchild0 muuhkuuh das kannst du dir vorstellen: ein dunkelblaues t-shirt mit nem bild von nem delphin und darunter steht ' delphine sind schwule haie (vom emp geschenkt bekommen) und blau weiß gestreifte boxershorts mit nem snoopy drauf ;D sonst nix *muha* und dazu meine grünen augen und meine braun/dunkel blonden langen haare die ich als zopf zusamm gemacht hab) oh man, geiles Shirt.. hab mein Tektek auch schon bei 'Tektek - euch selbst' geladen.. ninja und du hättest soagr nen richtiges bild von klein laurali sehn könn (im spam/foto- thread)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:52 am
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh das kannst du dir vorstellen: ein dunkelblaues t-shirt mit nem bild von nem delphin und darunter steht ' delphine sind schwule haie (vom emp geschenkt bekommen) und blau weiß gestreifte boxershorts mit nem snoopy drauf ;D sonst nix *muha* und dazu meine grünen augen und meine braun/dunkel blonden langen haare die ich als zopf zusamm gemacht hab) oh man, geiles Shirt.. hab mein Tektek auch schon bei 'Tektek - euch selbst' geladen.. ninja und du hättest soagr nen richtiges bild von klein laurali sehn könn (im spam/foto- thread) aw...ehrlich? crying ohweh.. dauerpleite bin ich auch (bin aber mom eher auf dauerquest xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:55 am
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh das kannst du dir vorstellen: ein dunkelblaues t-shirt mit nem bild von nem delphin und darunter steht ' delphine sind schwule haie (vom emp geschenkt bekommen) und blau weiß gestreifte boxershorts mit nem snoopy drauf ;D sonst nix *muha* und dazu meine grünen augen und meine braun/dunkel blonden langen haare die ich als zopf zusamm gemacht hab) oh man, geiles Shirt.. hab mein Tektek auch schon bei 'Tektek - euch selbst' geladen.. ninja und du hättest soagr nen richtiges bild von klein laurali sehn könn (im spam/foto- thread) aw...ehrlich? crying ohweh.. dauerpleite bin ich auch (bin aber mom eher auf dauerquest xd ) ja hättest du XD wenn ich sie nich gelöscht hätte ;D weil ich so hässlich bin ^____^ ich kann euch ja nicht der dauer augenkrebsgefahr aussetzen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 11:00 am
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh das kannst du dir vorstellen: ein dunkelblaues t-shirt mit nem bild von nem delphin und darunter steht ' delphine sind schwule haie (vom emp geschenkt bekommen) und blau weiß gestreifte boxershorts mit nem snoopy drauf ;D sonst nix *muha* und dazu meine grünen augen und meine braun/dunkel blonden langen haare die ich als zopf zusamm gemacht hab) oh man, geiles Shirt.. hab mein Tektek auch schon bei 'Tektek - euch selbst' geladen.. ninja und du hättest soagr nen richtiges bild von klein laurali sehn könn (im spam/foto- thread) aw...ehrlich? crying ohweh.. dauerpleite bin ich auch (bin aber mom eher auf dauerquest xd ) ja hättest du XD wenn ich sie nich gelöscht hätte ;D weil ich so hässlich bin ^____^ ich kann euch ja nicht der dauer augenkrebsgefahr aussetzen ich wills sehen, wills sehen! domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|