|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 10:41 am
domokun schaut mal bitte bei art und sagt, ob das so passt.. buedde heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 10:44 am
ich finds ganz okay, nur chibis mit solchen kugeln fingern und fuessen mag ich nich, ansonsten isses wirklich okay.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 10:44 am
Popula ich finds ganz okay, nur chibis mit solchen kugeln fingern und fuessen mag ich nich, ansonsten isses wirklich okay. ich mag chibis keine richtigen Fuesse und Finger zeichnen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 10:46 am
Moonchild0 Popula ich finds ganz okay, nur chibis mit solchen kugeln fingern und fuessen mag ich nich, ansonsten isses wirklich okay. ich mag chibis keine richtigen Fuesse und Finger zeichnen sweatdrop is ja eher was allgemeines bei mir. ich weiss, dass fuesse und haende schwer zu zeichnen sind.. naja, ich haette ruhig sein sollen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 10:52 am
Popula Moonchild0 Popula ich finds ganz okay, nur chibis mit solchen kugeln fingern und fuessen mag ich nich, ansonsten isses wirklich okay. ich mag chibis keine richtigen Fuesse und Finger zeichnen sweatdrop is ja eher was allgemeines bei mir. ich weiss, dass fuesse und haende schwer zu zeichnen sind.. naja, ich haette ruhig sein sollen.. achwas.. trotzdem danke fuer die Meinung.. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 10:53 am
popu *snief* jetzt steigt keiner mehr mit mir ins bett crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 10:55 am
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula ich finds ganz okay, nur chibis mit solchen kugeln fingern und fuessen mag ich nich, ansonsten isses wirklich okay. ich mag chibis keine richtigen Fuesse und Finger zeichnen sweatdrop is ja eher was allgemeines bei mir. ich weiss, dass fuesse und haende schwer zu zeichnen sind.. naja, ich haette ruhig sein sollen.. achwas.. trotzdem danke fuer die Meinung.. whee okay, gern geschehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 10:56 am
Maria Magdalena popu *snief* jetzt steigt keiner mehr mit mir ins bett crying darauf isses dir also nur angekommen p___p ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 10:59 am
Popula Maria Magdalena popu *snief* jetzt steigt keiner mehr mit mir ins bett crying darauf isses dir also nur angekommen p___p ... aber klar nur auf deinen perfekten körper xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 11:01 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena popu *snief* jetzt steigt keiner mehr mit mir ins bett crying darauf isses dir also nur angekommen p___p ... aber klar nur auf deinen perfekten körper xD dann werd halt nekrophil und vergewaltig mich als leiche..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 11:06 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena popu *snief* jetzt steigt keiner mehr mit mir ins bett crying darauf isses dir also nur angekommen p___p ... aber klar nur auf deinen perfekten körper xD dann werd halt nekrophil und vergewaltig mich als leiche.. niemals
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 11:07 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena popu *snief* jetzt steigt keiner mehr mit mir ins bett crying darauf isses dir also nur angekommen p___p ... aber klar nur auf deinen perfekten körper xD dann werd halt nekrophil und vergewaltig mich als leiche.. niemals warum nich? is doch nix anderes als, wenn mans mit ner lebenden person macht.. *krank*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 11:11 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena popu *snief* jetzt steigt keiner mehr mit mir ins bett crying darauf isses dir also nur angekommen p___p ... aber klar nur auf deinen perfekten körper xD dann werd halt nekrophil und vergewaltig mich als leiche.. niemals warum nich? is doch nix anderes als, wenn mans mit ner lebenden person macht.. *krank* ...son quatsch ist was ganz andres
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 11:12 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena aber klar nur auf deinen perfekten körper xD dann werd halt nekrophil und vergewaltig mich als leiche.. niemals warum nich? is doch nix anderes als, wenn mans mit ner lebenden person macht.. *krank* ...son quatsch ist was ganz andres ach, dann hast du's schon getan? *neugierig* und wie wars?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 11:13 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena aber klar nur auf deinen perfekten körper xD dann werd halt nekrophil und vergewaltig mich als leiche.. niemals warum nich? is doch nix anderes als, wenn mans mit ner lebenden person macht.. *krank* ...son quatsch ist was ganz andres ach, dann hast du's schon getan? *neugierig* und wie wars? natürlich nicht xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|