|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 7:48 am
Minca muuhkuuh dito^^ *zwar nich ganz so viel aber es kann ja nich schaden* man ...bzw. frau kann nie genug gaiagold haben ^^ yep^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 8:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 10:29 am
Minca hiermit lade ich euch alle zu meine und dannys zwangshochzeit ein ^-^ brautjungfer ist die mari. gesucht werden noch: andere neidische brautjungfern blumenkinder (mind. 2) trautzeuge/in udn so. ^-^ hätte eh keine sachen für sowas... ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 10:35 am
muuhkuuh Minca hiermit lade ich euch alle zu meine und dannys zwangshochzeit ein ^-^ brautjungfer ist die mari. gesucht werden noch: andere neidische brautjungfern blumenkinder (mind. 2) trautzeuge/in udn so. ^-^ hätte eh keine sachen für sowas... ninja loool, wie geil xD Da binsch dabei xDD Ich bin Blumenkind, Blumenkind!!!! *schon mal das Blüten-in-die-Luft-schmeiß üb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 2:43 pm
was muss ich da eigentlich anziehn ????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 2:50 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 3:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 3:10 pm
war popu gar nicht on? *sich sorgen mach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 3:23 pm
doch war sie aber nich lange soweit ich das beurteilen kann und sie meinte sie kommt sonntag wieder
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 3:31 pm
sonntag..<.< hoffentlich ist sie nicht sauer auf mich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 3:34 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 3:53 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 3:55 pm
hab gestern nicht mit ihr geredet.. sie wusst aber das es mir nicht gut geht..war ziemlich aufgebracht *snief* weil sie das gefühl hatte nutzlos zu sein..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 4:14 pm
ich habs gelesen aber popu hat sicherlich auch sorgen
armes kleines populeinschen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 11:31 pm
muuhkuuh Minca hiermit lade ich euch alle zu meine und dannys zwangshochzeit ein ^-^ brautjungfer ist die mari. gesucht werden noch: andere neidische brautjungfern blumenkinder (mind. 2) trautzeuge/in udn so. ^-^ XD was heißtn hier neidisch bitte? sie will aber nicht mit mir reden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|