|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 1:54 pm
dann tus doch X___x wenns dir dann besser geht, ich kann dir ja nich helfen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 1:55 pm
Popula dann tus doch X___x wenns dir dann besser geht, ich kann dir ja nich helfen.. verdammt popu..mein vater sitzt im hof und ist ganz apartisch..er geht nicht nach hause.. da kannste nicht helfen schatz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 1:59 pm
und ich mir erst v___v,
gaia.suicide.girls. 3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 2:00 pm
ich kann prinzipiell niemandem helfen.. und das kotzt mich an...ich hasse mein beschissenes leben.. mir scheiß egal wie das rueberkommt, ich hasse es so zu tun als waer alles okay und so'n dreck.. ich bins leid..
ende und aus.. schoenes leben noch..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 2:07 pm
jaja.. die ewige maske des sonnenscheinchens udn dahinter zerbricht man am gedanken an die nächsten minuten. wie leid ich es bin es allen recht machen zumüssen, immer happy zusein. ich habe keine gründe auch nur ein einziges mal zulächeln.
alle erwarten dieses getue. es mag in deren welt perfekt sein, aber in meiner ist nichts perfekt. ich stehe vor dem nichts... momentan sehe ich nur noch einen 1a selbstmord als ausweg....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 2:08 pm
mh.. cry tut mir leid wenn ich dir das jetzt vermittelt hab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 2:16 pm
es ist doch aber auch so. wenn man jemandem helen will kann man es nicht. weil man nicht in seiner/ihrer nähe wohnt. weil man am ene doch ratlos ist.
wie sagt mein freund immer., "alles geht in arsch" wie recht er hat....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 3:24 pm
womit seine sexuelle vorlieben geklährt währne
ich binimmer auf dem standpunkt das man leuten die man mag imer helfen kann und wenns auch nur mit einem lächeln ist
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 5:33 am
Minca gegenseitig-...nein...weil...nachher..das..udn blubb >_< das würde schief gehn udn einer müsste sich dann selbst erschießen...der würde dann kneifen, alle würden denken, dass er den anderen erschossen hat und blubb...fraunknast xD""" lass uns, uns zusaufen, pillen schlucken, vergewaltigt und anschließend ermordet werden ^~^" is oke^^ muha..wer soll das denn dann übernehmen...also das mit dem vergewaltigen und ermoreden? xD~ und wie ermorden? abschtechen oder auch erschießen...? muss ja alles perfekt geplant werden ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 7:23 am
muuhkuuh Minca gegenseitig-...nein...weil...nachher..das..udn blubb >_< das würde schief gehn udn einer müsste sich dann selbst erschießen...der würde dann kneifen, alle würden denken, dass er den anderen erschossen hat und blubb...fraunknast xD""" lass uns, uns zusaufen, pillen schlucken, vergewaltigt und anschließend ermordet werden ^~^" is oke^^ muha..wer soll das denn dann übernehmen...also das mit dem vergewaltigen und ermoreden? xD~ und wie ermorden? abschtechen oder auch erschießen...? muss ja alles perfekt geplant werden ;D wir sollten usn da mal in einem "wie planen ich meinen perfekten mord"-forum informiern. gibts dazu hier n thread? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 7:25 am
Minca muuhkuuh Minca gegenseitig-...nein...weil...nachher..das..udn blubb >_< das würde schief gehn udn einer müsste sich dann selbst erschießen...der würde dann kneifen, alle würden denken, dass er den anderen erschossen hat und blubb...fraunknast xD""" lass uns, uns zusaufen, pillen schlucken, vergewaltigt und anschließend ermordet werden ^~^" is oke^^ muha..wer soll das denn dann übernehmen...also das mit dem vergewaltigen und ermoreden? xD~ und wie ermorden? abschtechen oder auch erschießen...? muss ja alles perfekt geplant werden ;D wir sollten usn da mal in einem "wie planen ich meinen perfekten mord"-forum informiern. gibts dazu hier n thread? xD ich glaub nich...wir könn ja einen machen >___<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 7:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 7:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 7:37 am
dito^^ *zwar nich ganz so viel aber es kann ja nich schaden*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 7:46 am
muuhkuuh dito^^ *zwar nich ganz so viel aber es kann ja nich schaden* man ...bzw. frau kann nie genug gaiagold haben ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|