|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 10:41 am
Gaia-Nick: Falconone Mitglied seit: 30 Nov 2003 Minishop: - Animexx-Nick: red Richtiger Name: Martin Wohnort: Passau Geburtstag + Alter: 06.06.1986 Interessen: Manga/Animes, Musik, Kampfsport, TCG Lieblingsmanga: Vagabond Lieblingsanime: Ghost in the Shell Lieblingstiere/Haustiere: kann keine Haustiere haben bin allergisch auf Tierhaare Lieblingsessen: Pizza Lieblingsfarbe: Schwarz Lieblingsmusik: Gothic , Metal , Rock Derzeitige Tätigkeit: Schüler Wie habe ich Gaia gefunden? Durch andere leute aus dem Netz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 10:41 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 4:36 pm
Gaia-Nick: SushiKuroneko Mitglied seit: - Minishop: - Animexx-Nick: was ist denn animexx? Richtiger Name: sag' ich lieber nicht ^^ Foto: ich bin jezt zu faul um eins auf dem internet zu finden... Wohnort: Washington,DC Geburtstag + Alter: 18.10.90.....14 stare Interessen: Anime/Manga,J-Rock,Tae-Kwon-Do Lieblingsmanga: Yami no Matsuei, Lumen Lunae, Gravitation, Demon Diary, XxxHolic, Gohou Drug, Angel Sanctuary usw..... Lieblingsanime: Neon Genesis Evangelion,X , Naruto,Get Backers, Rurouni Kenshin, Full Metal Alchemist... Lieblingstiere/Haustiere: Katzen 3nodding Lieblingsessen: Suessigkeiten!!!!! Lieblingsfarbe: rot Lieblingsmusik: J-Rock Derzeitige Tätigkeit: Schuelerin Wie habe ich Gaia gefunden? Meine Freundin wollte mir ihr Bildern hier zeigen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:04 am
Lavendeluna Gaia-Nick: Lavendeluna (ehemals Lisarda) Mitglied seit: heute (14.11.04) und damals irgendwann mal Richtiger Name: Nadine Lillian Wohnort: bei Koeln Geburtstag + Alter: 19.01.1985 - 19 Interessen: lesen, zeichnen, schreiben, handarbeiten, weggehen, kino Lieblingsmanga: hab ich net Lieblingsanime: Chobits (Chi) Lieblingstiere/Haustiere: Katze^^ Lieblingsessen: esse rel. wenig...-.-...vegetarisch zumindest^^ Lieblingsfarbe: mag generell alle farben...mein zimmer ist orange gelb, ich laufe meistens in schwarz rum, relativ oft aber auch in allen anderen moeglichen farben (da bevorzugt gruen, blau, rot, beige, weiss...) Lieblingsmusik: Musical, melodic metal...erm zuviel Derzeitige Taetigkeit: neben der tatsache, das ich eigentlich gerade nen teamchta vom schwarzen duesseldorf beiwohne? Wie habe ich Gaia gefunden? damals durch einen bekannten Korrektur, hab meinen alten accout wiedergefunden 3nodding und laufe nun nimmer als Lavendeluna rum (auch wenn der name toller ist als Lisarda)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2004 7:44 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 12:18 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:24 am
Gaia-Nick: little-Nagi
Animexx-Nick: kleinNagi
Richtiger Name: Lisa
Geburtstag + Alter: 17 Nov 1988 + alter: 16
Interessen: natürlich Manga/Anime; oekakis zeichnen whee ; zeichnen allgemein; sufen; mein Pc; musik hoeren; schlafen; träumen; faulenzen
Lieblingsmanga: Fullmetal Alchemist; X; D.N.Angel; Gravi
Lieblingsanime: Fullmetal Alchmist; Chobits; Naruto
Lieblingstiere/Haustiere: Katze (Spinki); 2 Laufenten (Daphne; Dolores) 2 Wellensittiche (Piccus; Dodo); Lieblingstier: Wolf
Lieblingsessen: Sushi
Lieblingsfarben: tiefes blau; Pastel-farben
Lieblingsmusik: L`arc~en~ciel; Gackt; Asian Kung-Fu Generation;
Derzeitige Taetigkeit: auf tastatur rumtippen / Oekaki zeihnen *lol*
Wie habe ich Gaia gefunden?: durch irgend eine site... weiß ich echt nimmer~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 9:59 am
Gaia-Nick: Mitglied seit: Weis gerade nicht, noch nicht sehr lange, vielleicht eine Woche? Minishop: Nein Animexx-Nick: Lady_Marilyn Richtiger Name: Mary Foto: In Signatur Wohnort: Furtwangen Geburtstag + Alter: 29. März 86 / 18 Interessen: Zeichnen, Kunst und Kultur allgemein, singen, Essen, Musicals (PdO insbesondere... ERIK), Fantasy... Lieblingsmanga:- Lieblingsanime:- Lieblingstiere/Haustiere: Katzen, Echsen Schlangen / Skorpion Lieblingsessen: egal, möglichst viel in möglichst kurzer Zeit wink Lieblingsfarbe: violett Lieblingsmusik:Goth, Musicals, Metal...... Derzeitige Taetigkeit: Schuelerin der Abschlussklasse Wie habe ich Gaia gefunden? Animexx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 11:38 pm
Gaia Nick: natley
Minisop: ne
Richtiger Name: Leontina
Nationalität: Serbien
Geburtstag + Alter: 22.05.1987 (17)
Interessen: Psychologie, Musik, singen...
Haustiere: Hund
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsfarbe: Schwarz, Rot
Lieblingsmusik: Punk, Metal, Goth,...
Derzeitige Tätigkeit: Handelsakademie (Schule)
Wie habe ich Gaia gefunden: Freunde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 2:03 pm
Hallo. Ich verband gerade diese Zünft, also konnten Sie nicht mich erkennen. Als Anmerkung wurde ich unterrichtet, daß Deutscher, da ein Kind und mein Deutscher so ziemlich schlecht ist, verzeihen mir bitte. Gaia-nick: Nito Name: Ellis Geschlecht: Weibliches Alter: Vierzehn Liebling anime: Blue Seed Lieblingsmanga: Gravitation I Phasen in Georgia in den Vereinigten Staaten meine Lieblingsbänder sind: X Japan, Dir en Grau, Rammstein und anderer harter Felsen. ^Wenn das erklären mir unlesbar war und ich versuche stark. Dieses ist meine Abbildung:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 9:41 am
Gaia-Nick: Sparklemen Mitglied seit: heute Minishop: - Animexx-Nick: L Richtiger Name: Laurie Böing Foto: - Wohnort: Arnsberg/NRW Geburtstag + Alter: 19.11.86 / 18 Interessen: Ameisen, zeichnen, Anime, RPGs Lieblingsmanga: Bleach Lieblingsanime: Viewtiful Joe Lieblingstiere/Haustiere: Ameisen(ja, im Terrarium) Lieblingsessen: Currywurst Lieblingsfarbe: ziemlich bunt Lieblingsmusik: Klassik Derzeitige Taetigkeit: Ausbildung, irgentwas mit Technik. Wie habe ich Gaia gefunden? ein link auf syste.ms(vor einem Jahr) und styste.ms hab ich wegen oekakis in google gefunden.(vor 2 Jahren)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 5:10 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 4:14 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 08, 2005 1:29 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 9:09 am
Gaia-Nick: pazifi5t Mitglied seit: 14.04.2004 Minishop: nope Animexx-Nick: Pen_Pen Richtiger Name: Benni Foto: direkt neben dem sephoria Wohnort: Hildesheim Geburtstag + Alter: 11.06.1984 ergo 20 Interessen: Musik, Animes, Mangas, Lesen, Rudern, Biken, PC, Murmel (Freundin *g* ), essen, schlafen, zoggn, lanen, etc pp Lieblingsmanga: Kenshin Lieblingsanime: NGE Lieblingstiere/Haustiere: Unser Hund Lieblingsessen: Hauptsache lecker Lieblingsfarbe: Aschgrauviolett alternativ auch gruen Lieblingsmusik: Alles metalisches *g* Folk metal, Heavy metal, Trash metal, Doom metal, Speed metal, melodic death metal, Spass metal usw........... Derzeitige Taetigkeit: Schueler Wie habe ich Gaia gefunden? ueber meine schwester (sephoria)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|