|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:15 am
glaub ich muss fuer euch mein r aufnehmen sweatdrop blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:20 am
D.Trin glaub ich muss fuer euch mein r aufnehmen sweatdrop blaugh ohja, ich will mal dein sexy errrrrrrrrrrrrrrotisches rollendes r hoeren heart heart wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:23 am
DoggieSmile D.Trin glaub ich muss fuer euch mein r aufnehmen sweatdrop blaugh ohja, ich will mal dein sexy errrrrrrrrrrrrrrotisches rollendes r hoeren heart heart wink das is ANGEBLICh erotisch*darauf besteh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:29 am
D.Trin DoggieSmile D.Trin glaub ich muss fuer euch mein r aufnehmen sweatdrop blaugh ohja, ich will mal dein sexy errrrrrrrrrrrrrrotisches rollendes r hoeren heart heart wink das is ANGEBLICh erotisch*darauf besteh* sag ich doch, erotisch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:31 am
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin glaub ich muss fuer euch mein r aufnehmen sweatdrop blaugh ohja, ich will mal dein sexy errrrrrrrrrrrrrrotisches rollendes r hoeren heart heart wink das is ANGEBLICh erotisch*darauf besteh* sag ich doch, erotisch ^^ ANGEBLICH!!!! stressed bin doch keine 0190igernummer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:41 am
D.Trin ANGEBLICH!!!! stressed bin doch keine 0190igernummer warum bringst du das mit einer 0190 nummer in verbindung??? eek xd xd xd was ist an einem erotischen r so schlimm??ich hab noch nie ein erotisches r gehoert, dann waerst du doch einzigartig 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:43 am
DoggieSmile D.Trin ANGEBLICH!!!! stressed bin doch keine 0190igernummer warum bringst du das mit einer 0190 nummer in verbindung??? eek xd xd xd was ist an einem erotischen r so schlimm??ich hab noch nie ein erotisches r gehoert, dann waerst du doch einzigartig 3nodding wir kommen vom thema ab*auf thread zeig*^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 1:15 am
Ich gloop den Witz hab ich schonmal gebracht ... *nachdenk* .. hmm keine Ahnung.
ACHTUNG obzön! Leute unter 18 bitte die Augen zumachen blaugh "wenn mein Mann mit Blumen nach hause kommt muss ich die Beine breit machen!" - "Ist dein mann so ein Macho?!" "Nein, aber wir haben keine Vasen"
stressed stressed stressed stressed stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:18 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 5:24 pm
Ayue langer text
hatte ich mal irgendwo gefunden xd
japp, alt aber immernoch gut xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:13 pm
Ok, dann will ichs auch mal versuchen... Der ist schon etwas aelter und ich hoffe, dass ich ihn noch auf die Reihe kriege:
Die Jungfrau Maria darf der Erde einen Besuch abstatten, wenn sie verspricht sich jeden Tag einmal bei Petrus zu melden... Am ersten Tag ruft sie Petrus an und sagt: "Hier ist ist die Jungfrau Maria; ich habe mir heute einen Minirock gekauft. Ist das schlimm?" Petrus antwortet: "Nein, das ist nicht so schlimm, aber mach das besser nicht noch einmal." Auch am zweiten Tag meldet die Jungfrau Maria sich erneut bei Pertrus und sagt: "Hier ist die Jungfrau Maria; ich habe heute einen Snaps getrunken. Ist das schlimm?" Petrus antwortet: "Naja, eigentlich ist das ja nicht in Ordnung. Das darf nicht wieder vorkommen!" Am dritten Tag ruft die Jungfrau Maria wieder Petrus an und sagt:"Hier ist Maria. Ist das schlimm?"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:15 pm
*grins* kenn ich schon, aber bringt mich doch immer wieder zum schmunzeln blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 10:14 am
MuhSue *grins* kenn ich schon, aber bringt mich doch immer wieder zum schmunzeln blaugh japp, der war auch schoen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 2:07 am
Ich hab da mal was gehoert:
Ich bin d**k und du bist doof, ich kann abnehmen und was machst du? xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 2:16 am
Ein Mann kommt spät von der Arbeit nach Hause. Da fällt ihm ein, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also kehrt er um und stürmt schnell noch in einen Spielzeugladen. Er schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: "Ich nehm 'ne Barbie."
Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: "Wir haben Barbie geht einkaufen für 19,95 Euro, Barbie geht an den Strand für 19,95 Euro, Barbie geht zum Opernball für 19,95 Euro, Barbie fährt in den Urlaub für 19,95 Euro und Barbie ist geschieden für 395 Euro."
"Was soll denn das?", wundert sich der Mann. "Alle Barbies kosten 19,95 Euro, aber Barbie ist geschieden kostet gleich 395 Euro!"
"Ganz einfach", sagt die Verkäuferin, "bei Barbie ist geschieden sind ja auch noch Kens Haus, Kens Boot, Kens Auto, Kens Motorrad, Kens Stereoanlage und Kens Fernseher dabei."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|